• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frauen pinkeln genau so daneben

Totz

Bekanntes Gesicht
Naja, nicht im eigentlichen Sinne, aber ich stell' immer öfter fest, dass ich lieber kurz mit Toilettenpapier über die Klobrille streife, bevor ich mich daraufsetze. Warum ich mich denn überhaupt hinsetze? Weil sich das im Büro so gehört. Woher ich weiß, dass eine Frau an der Sache Schuld hat? Weil ich bei der Arbeit ausschließlich von Frauen umgeben bin.

Es ist so, immer wenn ich das Häuschen aufsuche, finde ich nicht selten kleine, gelbe Pisströpfelchen auf der Klobrille vor, immer ganz vorne an der Spitze. Das ist ekelhaft. Soll sich die Frau doch bitte sauberwischen, während sie noch auf dem Topf sitzt.

Disgusting.

Selbe Erfahrungen?

ich hasse frauenverächter. ich bin selber schon fast ne frau und meine mal, männer pinkeln daneben, ok. sie wischens aber nicht weg. das darf die frau erledigen :|
frauen wischen wenigstens weg ^^

Sword4 am 27.09.2005 15:02 schrieb:
ich hasse frauenverächter. ich bin selber schon fast ne frau und meine mal, männer pinkeln daneben, ok. sie wischens aber nicht weg. das darf die frau erledigen :|

Männer machen aber die Klobrille hoch. Das mit dem Nicht-Weg-Wischen machen Frauen nur, um andere zu ärgern.

hm, ich denke mal man kann nicht allgemein für ein geschlecht sprechen. es gibt bestimmt männer und frauen die daneben pinkeln und es auch nicht weg machen.. .

Totz am 27.09.2005 12:06 schrieb:
Selbe Erfahrungen?
ne, aber in irgenteiner fernseh sendung (also sowas echtes, z.b. bigbrother oder so, weiß nun nichtmehr genau) war das da aber auch mal das gesprächs thema, das die frauen auch daneben pinkeln.

mfg, eat

Sword4 am 27.09.2005 15:02 schrieb:
Es gibt auch Männer, die im Stehen pinkeln und es hinterher wegwischen. Ist die Seltenheit, aber es gibt sie.

Darunter mich eingeschlossen. Hab' es mir einfach angewöhnt.

wenn ich auf toilette geh hab ich keine lust extra noch den scheiss von andern wegzuwischen und sitz einfach so hin dass ich die tropfen nich berühre... :-D
soll sich der nächste damit rumplagen. (ich weis schon dass das n problem gibt wenn das alle machen aber is mir doch egal...)

p.s. wie findet ihrs wenn derjenige vor euch vergessen hat zu spülen? iiiih is mir nochnie passiert aber ich habs schonmal vergessen in nem lager und da war ich dann der trottel des abends :B

Krunkalunga am 27.09.2005 16:16 schrieb:
p.s. wie findet ihrs wenn derjenige vor euch vergessen hat zu spülen? iiiih is mir nochnie passiert aber ich habs schonmal vergessen in nem lager und da war ich dann der trottel des abends :B
Meine Freundin hat nachts mal in ihrem Vollsuff das Toilettenbecken vollgereiert. Als ich am nächsten Morgen in der Küche nach Essbarem gesucht hab', hat meine Mutter kurz gefragt, wer denn letzte Nacht von uns beiden gekotzt hätte. Woher sie das denn wisse, fragte ich. Ob man das denn gehört hat. Sie fing an zu lachen und antwortete: "nö, aber ihr habt vergessen zu spülen...". Das muss ein fantastischer Anblick gewesen sein. Und der wohltuende Duft erst.

Ugh.

Ja, aber dann kommt's nicht!
Außerdem tauchen immer komische Leute in öffentlichen Klos auf, wenn ich im stehen pinkle.
Bei McDonalds hat jemand nebenmir sein Hemd über das Pinkelbecken gespannt und hat immer so rumgehampelt...
Dann vergeht mir irgendwie die Lust am pinkeln! :-o

T-A am 27.09.2005 20:27 schrieb:
Ja, aber dann kommt's nicht!
Außerdem tauchen immer komische Leute in öffentlichen Klos auf, wenn ich im stehen pinkle.
Bei McDonalds hat jemand nebenmir sein Hemd über das Pinkelbecken gespannt und hat immer so rumgehampelt...
Dann vergeht mir irgendwie die Lust am pinkeln! :-o
Das ist ja nichts gegen das was ich erlebt habe.

Da will ich am Bahnhof nur kurz pinkeln gehn und während ich so vor mich hinpinkle start ein alter Mann auf meinen Pillerman und sagte:
"Nur kurz anfassen geb dir auch Geld dafür" und zog dabei eine hunderter Note aus seiner Geldbörse!!!

Total Geschockt sagte ich nein und verliess das Bahnklo so schnell ich konnte. :$

Äh und zum eingentlichen Thema: Im Sitzen pinklen ist Gesünder und macht keine Flecken.

Zurück