• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zum Spiel Red Faction. Ist das indiziert worden?

NHN

Neuer Benutzer
Egal wo ich diesen Spiel suche Ebay, billiger.de, guenstiger.de amazon sogar auf dieser Seite oder bei THQ auf der Seite gibt es nur Red Faction II zu sehen. Als hätte es das Spiel nur für den N-Gage gegeben. Für das System sehe ich es nemlich noch. Wäre cool wenn einer Antwort weiß.
Danke

Ich glaub (bin mir aber nicht sicher), dass es indiziert ist, ja. Ich hab's auch nur vom Flohmarkt.

sirteen am 29.01.2007 16:07 schrieb:
Soweit ich weiß, ist teil 1 aufm index und teil 2 gibt es in einer USK 16er version. ;)
und das aller lustigste ist, Teil 1 war extrem stark geschnitten und kam aufn Index , Teil 2 war zwar genauso stark geschnitten, aber das konnte man einfach umgehen indem man die PS2 auf englisch stellt, das war beim ersten Teil nicht möglich

Walti am 29.01.2007 17:20 schrieb:
Soweit ich weiß, ist teil 1 aufm index und teil 2 gibt es in einer USK 16er version. ;)
und das aller lustigste ist, Teil 1 war extrem stark geschnitten und kam aufn Index , Teil 2 war zwar genauso stark geschnitten, aber das konnte man einfach umgehen indem man die PS2 auf englisch stellt, das war beim ersten Teil nicht möglich

Und GTA: VC wurde deswegen extra noch zurückgezogen - Red Faction 2 nicht... komisch. %)

Die waren geschnitten? Ich dachte immer, die wären im Original genauso unblutig.....

Was genau wurde denn rausgeschnitten???

GODofGAMES am 29.01.2007 19:00 schrieb:

Die waren geschnitten? Ich dachte immer, die wären im Original genauso unblutig.....

Was genau wurde denn rausgeschnitten???
Das ganze Blut, gegner konnten platzen, wenn man sie mit nen Raktenwerfer abschießt, außerdem konnten die Gegner brennen wenn man sie mit den Flamenwerfer attackiert, außerdem wurde bei dem zweiten auch noch die Brandgranaten entfernt, weil die ja keinen Sinn mehr machen, wenn die gegner nicht mehr brennen können

Walti am 29.01.2007 19:11 schrieb:
Das ganze Blut, gegner konnten platzen, wenn man sie mit nen Raktenwerfer abschießt, außerdem konnten die Gegner brennen wenn man sie mit den Flamenwerfer attackiert, außerdem wurde bei dem zweiten auch noch die Brandgranaten entfernt, weil die ja keinen Sinn mehr machen, wenn die gegner nicht mehr brennen können

Also ich weiß noch genau, dass in meiner Version des 1. Teils die Gegner in Brand gesteckt werden konnten..... (Blut gabs allerdings keins.......)

GODofGAMES am 29.01.2007 19:34 schrieb:
Walti am 29.01.2007 19:11 schrieb:

Also ich weiß noch genau, dass in meiner Version des 1. Teils die Gegner in Brand gesteckt werden konnten..... (Blut gabs allerdings keins.......)
Ich bin jetzt grad nur vom 2. Teil ausgegangen, weil ich den ersten nur gekürzt gespielt habe.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das man in der gekürzten Fassung vom 1. Teil die Gegner nicht anzünden kann. Aber man hat trotzdem einen Flamenwerfer mit den man die Gegner auch töten kann, aber die brennen nicht, das hat mich besonders in einer Stelle des Spiels aufgeregt, die ganz am Anfang von dem Singleplayermodus ist. Da kommt dir nämlich ein Gegner schreiend entgegend. Ich hatte da natürlich wie ein bescheuerter immer draufgeballert, weil ich dachte der will mich angreifen, bis ich dann dank einer Play-zone (die hatten da mal ein Bericht über Kürzungen oder so gehabt und haben als Beispiel Red Faction genommen) ausgabe feststellen durfte das der Typ brennt und auch gestorben wäre wenn ich nicht auf den geballert hätte.

Hier sind übrigens Schnittberichte von beiden Teilen:

Red Faction 1
Red Faction 2
Im zweiten Teil wurde auch eine Zwischensequenz leicht geschnitten, das steht in diesem Bericht nicht drin.

das war doch damals die erste hoch-zeit der sinnlosen indizierungen, wenn ich mich recht erinnere. resi cv x wurde doch damals auch gleich mit indiziert.

jaja die wege sind unergründbar...

petib am 29.01.2007 21:29 schrieb:
das war doch damals die erste hoch-zeit der sinnlosen indizierungen, wenn ich mich recht erinnere. resi cv x wurde doch damals auch gleich mit indiziert.

jaja die wege sind unergründbar...
Jepp! GTA: VC, RES CV:X und Red Faction. Alle auf einen Schlag indiziert! :$
Man kann sich auch anstellen...

codie-fz: angrimm... Ich vermisse ihn ;(

In einem Confernece Call (bei dem die Quartalsergebnisse eines Unternehmens bekannt gegeben werden) bestätigte THQ CEO Brian Farrell dass man Nachfolger zu Stuntman (bereits bestätigt), Saints Row, Destroy all Humans, MX und.... Red Faction und Juiced in Entwicklung hat. Plattformen und etwage Releasedaten wurden nicht genannt. Next-Gen Versionen für die PS3 sind allerdings wahrscheinlich.

Quelle: onpsx

:X :X :X :X

Zurück