• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zum Kauf einer SNES

Packermad

Benutzer
Hi liebe Community,
war vor kurzem in einem mir nicht weit entfernten Zeitschriften und anderer Kram-Laden und was erblickten meine Augen? Eine SNES Verpackung mit Secrets of Mana. Nun ich habe nicht nach dem Preis gefragt und weiss auch nich t ob eine dieser beiden Packungen etwas enthält oder ob die SNES funktionstauglich ist. Doch würdet ihr einem der die SNES verpasst hat den Kauf empfehlen und dann für wie viel Euro?

Manjel

PS: Sorry für blöden Titel mir is leider kein besserer eingefallen...

Ja, es gibt viele gute Titel für diese Konsole.
Secret of Mana gehört zu den besten Spielen dieser Konsole.

30-40 Euro vielleicht...kann ich leider nicht so gut schätzen, wenn ich den Zustand nicht vorher gesehen habe^^

Schau mal auf meinen Nickname ^^

Ja, also auf jeden Fall würd ich sie dir auch empfehlen, wenn sie noch halbwegs in Schuss ist. So kaputt kann die nicht sein, wir haben unsere seit nem Jahrzehnt und die spielt sich noch so wie am Anfang. Eine wirklich schöne Konsole mit größtenteils guten Spielen und einigen Schätzen.....
Ich finde, sie hat auch einen wesentlich höheren "sich-mal-für-5-Minuten-hinsetz-zum-spielen"-Faktor als zB die Wii.

Metroiddestruktor am 15.12.2007 13:14 schrieb:
DIE SNES??? :haeh:
Dummheit ist wohl wirklich weit gestreut...
Das und der versteh ich ja noch aber die? omg :finger:

Mein Gott geh doch Tokio alarmieren :rolleyes:

Also SNES ist einer der geilsetn Kosolen der Welt und auch eine mit den meisten RPGS. Was heist das dort RPGS ihr Debute gefeiert haben.
Zelda , FF, Secret of Mana ......

Hier ein paar Software Tips:

- Metroid
- Mega Man 7
- Zelda a link to the past
- Mario Allstars
- Final Fantasy
- Castlevania
usw

Zurück