Frage zum Playstation 2 kauf?

BurnerX am 13.03.2006 21:48 schrieb:
lohnt es sich denn noch eine PS2 zu kaufen? =)

weil ich eins so zum sammeln kaufen will... :)
also viel zeit zum zocken bis die ps3 rauskommt hast du allemale. die soll ja nicht vor 2007 rauskommen in europa. was willst du dnen so zum sammeln kaufen? eine ps2 oder ein spiel? :-o
eine ps2 bekommst du ja schon billig bei ebay.
 
Solid-Snake14 am 13.03.2006 21:55 schrieb:
BurnerX am 13.03.2006 21:48 schrieb:
lohnt es sich denn noch eine PS2 zu kaufen? =)

weil ich eins so zum sammeln kaufen will... :)
also viel zeit zum zocken bis die ps3 rauskommt hast du allemale. die soll ja nicht vor 2007 rauskommen in europa. was willst du dnen so zum sammeln kaufen? eine ps2 oder ein spiel? :-o
eine ps2 bekommst du ja schon billig bei ebay.
nee ...nicht zum sammeln ,auch zum spielen

die von eBay sind doch eh alle defekt..... :-o
 
BurnerX am 13.03.2006 21:59 schrieb:
Solid-Snake14 am 13.03.2006 21:55 schrieb:
BurnerX am 13.03.2006 21:48 schrieb:
lohnt es sich denn noch eine PS2 zu kaufen? =)

weil ich eins so zum sammeln kaufen will... :)
also viel zeit zum zocken bis die ps3 rauskommt hast du allemale. die soll ja nicht vor 2007 rauskommen in europa. was willst du dnen so zum sammeln kaufen? eine ps2 oder ein spiel? :-o
eine ps2 bekommst du ja schon billig bei ebay.
nee ...nicht zum sammeln ,auch zum spielen

die von eBay sind doch eh alle defekt..... :-o
na ja zum spielen würde ich mir noch eine holen. es gibt so viel gute spiel, die es auf der xbox nicht gibt. ;) zwar hat die xbox360 besser grafik, dafür kostet sie im moment aber auch mehr.sprich wenn du mehr auf grafik aus bist, ist die 360 im moment die besser konsole, weil sie ja schon die neue generation aus ist. wenn du es aber günstig haben willst, kann ich dir eine ps2 empfehlen. kommt ganz drauf an, was für erwartungen du hast.
bei ebay kann man auch neue konsolen kaufen, sind meistens auch günstiger. aber im geschäft hast du einen ansprechpartner und bezahlst kein porto sowie kann sie beim transport nicht beschädigt werden.
 
Solid-Snake14 am 13.03.2006 22:04 schrieb:
BurnerX am 13.03.2006 21:59 schrieb:
Solid-Snake14 am 13.03.2006 21:55 schrieb:
BurnerX am 13.03.2006 21:48 schrieb:
lohnt es sich denn noch eine PS2 zu kaufen? =)

weil ich eins so zum sammeln kaufen will... :)
also viel zeit zum zocken bis die ps3 rauskommt hast du allemale. die soll ja nicht vor 2007 rauskommen in europa. was willst du dnen so zum sammeln kaufen? eine ps2 oder ein spiel? :-o
eine ps2 bekommst du ja schon billig bei ebay.
nee ...nicht zum sammeln ,auch zum spielen

die von eBay sind doch eh alle defekt..... :-o
na ja zum spielen würde ich mir noch eine holen. es gibt so viel gute spiel, die es auf der xbox nicht gibt. ;) zwar hat die xbox360 besser grafik, dafür kostet sie im moment aber auch mehr.sprich wenn du mehr auf grafik aus bist, ist die 360 im moment die besser konsole, weil sie ja schon die neue generation aus ist. wenn du es aber günstig haben willst, kann ich dir eine ps2 empfehlen. kommt ganz drauf an, was für erwartungen du hast.
bei ebay kann man auch neue konsolen kaufen, sind meistens auch günstiger. aber im geschäft hast du einen ansprechpartner und bezahlst kein porto sowie kann sie beim transport nicht beschädigt werden.

Deswegen will ich mir ja auch eine holen
wegen den genialen Spielen :top:
 
Grüsse Dich,
kann Dir nur raten eine PS2 zu kaufen. Habe auch seit Ewigkeiten eine XBox, aber irgendwie ist das Spielen darauf eingeschlafen (Ausnahme Fifa 06 und Mashed- jeweils zu viert). Aber da ich auch mal wieder etwas solo zocken wollte, hab´ ich mir vor zwei Wochen eine PS2 geholt (Ebay :) ). Und nun werde ich von einer Flutwelle an hammergeilen Spielen erschlagen, die dazu auch noch spottgünstig zu haben sind. Beispiel:
Devil may Cry, RE4, Onimusha 3 und und und....
Also mein Tip an Dich: Gönn´ Dir was, und hol Dir die Kiste!

Gruss Flo.
 
nix kommt an nintendo ran! der cube, der ds lite mhhhm
aber hey, jetzt noch n ps2 zu kaufen... kauf dir lieber n 360 oder wart auf ps3
 
daenix am 16.03.2006 22:13 schrieb:
nix kommt an nintendo ran! der cube, der ds lite mhhhm
aber hey, jetzt noch n ps2 zu kaufen... kauf dir lieber n 360 oder wart auf ps3

ach ne ein anti-ps2-nintendo-ds-fan :$ :B
man kann schon unterschiedliche meinungen haben.. :B
neinnein nicht böse gemeint ^^ ich find halt nintendo nicht soo toolll. :rolleyes:
 
tekken 5 ist platinum also günstig zu haben, killzone, final fantasy 10, mgs3 und gran turismo 4 sind standard, weiß ja net was so dein geschmack ist?
 
daenix am 16.03.2006 22:13 schrieb:
nix kommt an nintendo ran! der cube, der ds lite mhhhm
aber hey, jetzt noch n ps2 zu kaufen... kauf dir lieber n 360 oder wart auf ps3


o.0 ich finde die Konsolen vin nintendo wegen Nintendos Spiele auch besser aber dann musste doch net deine meinung für andere Kuntun
:hop: und es veralgemeinern jeder hat anderen geschmack
 
Warte noch auf die PS3,denn die is abwährtskompatabel und gibt die PS2 Spiele in HD-Grafik wider :top:
Und dann die Games.... :X
MGS4,Devil may cry,Gran Turismo,GTA,Killzone......
 
dark-shadow1991 am 13.03.2006 19:15 schrieb:
edit: wow du hast wirklich viele (und geile) games.
wie wärs mal mit devil may cry oder god of war? sind beide geil, mein bruder und ich haben nur devil may cry 2+3 sind aber beide geil finde ich. god of war ist auch platinum und nicht sehr teuer, also auch zu empfehlen


Von Devil May Cry 2 ist eher anzuraten, weil er im vergleich zu 1 und 3 einfach schlecht ist. Die Story ist Müll, der Schwierigkeitsgrad ist für Kindergartenkinder und grafisch ist er auch nicht super. Nochnicht einmal die Persönlichkeit von Dante ist richitg dargestellt (oder schlechter gewählt). Da eher schon 1 und 3 dann kannste nur entäuscht sein sollte dir Devil May Cry im allgemeinen nicht liegen.
 
Zurück