• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu WWE: Day of Reckoning

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich habe dieses Spiel seit zwei Tagen und habe mit bei "Create-A-Superstar" als erstes eine Figru gemacht. Sie ist weiblich. Im Story-Modus konnte ich nicht mit ihr spielen deswegen habe ich mir eine neue männliche Figur gemacht. Dabei habe ich gemerkt, dass man Experience Points bekommt. Ich möchte aber auch Experience Points für die weiblichen Figuren. Gibt es irgendeine Möglichkeit an solche heran zu kommen?

Trickmaster am 20.06.2007 18:45 schrieb:
Hallo,

ich habe dieses Spiel seit zwei Tagen und habe mit bei "Create-A-Superstar" als erstes eine Figru gemacht. Sie ist weiblich. Im Story-Modus konnte ich nicht mit ihr spielen deswegen habe ich mir eine neue männliche Figur gemacht. Dabei habe ich gemerkt, dass man Experience Points bekommt. Ich möchte aber auch Experience Points für die weiblichen Figuren. Gibt es irgendeine Möglichkeit an solche heran zu kommen?
wenn du mit der w-figur im multiplayer oder allein zockst dann bekommst du ein paar points ;) (
dauert aber totaaaaaal lange :S )
.

Schade eigentlich.

Ich hätte da noch eine Frage. Es geht um die Table-Matches.

Was für Knöpfe muss man drücken um jemanden, der auf dem Tisch liegt fertig zu machen?
Und welche Knöpfe sollte man drücken, wenn der Tisch an einer der Ecken steht und man jemanden durch den Tisch prügeln will um zu gewinnen?

Danke im Voraus =)

Trickmaster am 22.06.2007 10:35 schrieb:
Schade eigentlich.

Ich hätte da noch eine Frage. Es geht um die Table-Matches.

Was für Knöpfe muss man drücken um jemanden, der auf dem Tisch liegt fertig zu machen?
Und welche Knöpfe sollte man drücken, wenn der Tisch an einer der Ecken steht und man jemanden durch den Tisch prügeln will um zu gewinnen?

Danke im Voraus =)

die match variante ist doch,das du den gegner DURCH den tisch schleudern musst.in der ringecke z.B. musst du den gegner mit nem irish whip gegen den in der ecke liegenden tisch schmeissen und ihn dann schlagen oder nen clothesline geben(auf ihn zulaufen und mit Y und dann B drücken).wenn der tisch aufgestellt im ring steht und du mit dem gegner in der nähe stehst,kannst du ihm mit nem irish whip(mit A greifen und dann mit Y richtung tisch)auf den tisch schmeissen.dann einfach schlagen,oder du steigst schnell mit hilfe von Y auch auf dem tisch und slamst den gegner durch den tisch(entweder irgendeine richtung und A drücken,oder du machst,wenn du special hast ihn mit A+B fertig).man kann auch von der ringecke auf den auf dem tisch liegenden gegner springen,aber da erkennt das game nicht immer,das der gegner als erstes durchgeschleudert wurde und du verlierst das match vielleicht.gruss

Zurück