Frage zu Tales of Symphonia

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
ich bin gerade in der 2. Welt ich glaub Thete ´ alla heißt die und hab 17 Stunden gespielt. Ist das normal ? Laut Mag 64 hab ich schon fast die Hälfte hinter mir. Das Spiel soll doch knapp 80 Stunden dauern.
Komisch ?
 

Silverkidd

Bekanntes Gesicht
DevilLink am 16.06.2005 20:38 schrieb:
Hi Leutz,
ich bin gerade in der 2. Welt ich glaub Thete ´ alla heißt die und hab 17 Stunden gespielt. Ist das normal ? Laut Mag 64 hab ich schon fast die Hälfte hinter mir. Das Spiel soll doch knapp 80 Stunden dauern.
Komisch ?
beim ersten durchgang sollte man mit etwa 45-50 stunden dabei sein. und nach tethealla kommt man recht früh das ist schon ok so ist ja schließlich ne parallelwelt ist also mindestens genauso groß wie sylvarant und entsprechend hast du auch noch mehr als 20 stunden vor dir.
 

PlunderDennis

Bekanntes Gesicht
Das Spiel hat mich ein wenig enttäuscht, da ich fürs erste Durchspielen nur 36 Stunden gebraucht hab! ;( Aber der letzte Kampf ist echt der Hammer. Der schockt sich richtig!!! :X
 
TE
TE
D

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Mariostar am 19.08.2005 12:26 schrieb:
Könnt ihr mir sagen wie ihr das Spiel findet, weil es ziemlich teuer ist, weiß ich nicht ob ich es mir holen soll. Ist es wesentlich besser als Final Fantasy: CC? (Ich hasse das Spiel nämlich). Macht es auch immer Spaß und wird nicht nach 10 Stunden langweilig? Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Danke, dass du meinen alten Thread rauskramst :]
Zum Spiel:
Tales of Symphonia ist für mich neben Resident Evil4 und The Legend of Zelda: Wind Waker ( obwohl ich WW nicht so mag ) einer der wenigen Pflichtkäufe. Kauf´s dir Junge :finger: Ich steh nicht unbedingt auf Rollenspiele, aber dieses vereint actionreiche Kämpfe und geniale Story =)
Wenn du Rollenspiele magst, wirst du ToS lieben :]
Die Dauer des Spiels ist zwischen 40 und 60Stunden und wird niemals langweilig. Das versprech ich dir :X
 
TE
TE
D

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Hab wieder angefangen zu zocken :]
Bin schon wieder in Tehte´alla und habe nur 11:25 gebraucht. Kann mir mal jemand erklären, welche und wie viele Nebenqueste es gibt, so dass man ungefähr 80h Spielzeit benötigt.
 
Oben