• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu FF9

hallo, ich weiß zwar, dass die frage hier im n-zone forum am falschen platz ist, aber woanders bekomme ich keine antworten auf meine frage. vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. also:
ich bin jetzt am start von cd2, wo ich nach treno muss. ich kann aber auch zurück nach dali, wo ich die schatztruhen in der windmühle öffnen will. ich komm da aber einfach nicht ran!

Masterschwert241

Masterschwert241 am 29.07.2007 20:29 schrieb:
ich bin jetzt am start von cd2, wo ich nach treno muss. ich kann aber auch zurück nach dali, wo ich die schatztruhen in der windmühle öffnen will. ich komm da aber einfach nicht ran!

Masterschwert241

Schatztruhen in einer Windmühle sagen mir momentan leider gar nix. Ich kenne aber unter umständen jemanden der dir vllt. helfen kann ;)

Roy03 am 29.07.2007 21:02 schrieb:
Masterschwert241 am 29.07.2007 20:29 schrieb:

Masterschwert241

Schatztruhen in einer Windmühle sagen mir momentan leider gar nix. Ich kenne aber unter umständen jemanden der dir vllt. helfen kann ;)
damit könnte ich gemeint sein :-D

also ich kann mir zumindest denken welche truhen du meinst. nämlich die im haus des bürgermeisters oder? also direkt im dorf dali.

an die kommst du nur mit dem schlüssel des bürgermeisters ran, weil dann die mühle still steht und du im dachgeschoss an die schätze kommst.

ich hoffe das du diese stelle meinst. wie du genau an die schätze kommst, müsste ich noch einmal ne nacht drüber schlafen =) war glaub ich irgendetwas mit durch die hintertür anschleichen, weil irgendeiner in dem zimmer pennt %)

was mich allerdings wundert, am anfang von cd zwei war das imo nicht. an der stelle die du gerade beschreibst, gibt es nur eine neue truhe am ende von dali auf dem feld da ist die dicke frau jetzt weg :-D

kannst ja beschreiben ob ich richtig liege, dann würde ich noch einmal genauer drüber nachdenken.

Besten dank erstmal, aber wie komme ich an den schlüssel des bürgermeisters? und an welcher stelle des spiels muss ich da sein? (1. o. 2. cd) weißt du eventuell auch eine seite, wo ich umsonst solche infos herbekomme???

schonmal danke im voraus

Masterschwert241 :-D

Zurück