• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage über Spielzeiten

D

derkunstler

Gast
Ist mein erstes Beitrag, seit also bitte nicht böse, wenn ihr die Thema
schon vorher hattet. ;)

Die meisten Personen die ich kenne, können einfach keine
Videospiele spielen, wenn draußen die Sonne scheint.
Bei mir ist es etwas anders : Bei schwierigen Games wie
Halo2 (sorry das es ein XBox Game als Beispiel ist :S ), fühl ich
mich Abends irgendwie nicht Fit.

Ich hab nämlich Angst vor der Dunkelheit..... :-D
Mal ehrlich, was ist den eure Lieblingszeit zum zocken ?
Bei mir liegt es zwischen 2 und 6 Uhr.

hmmm... wenn nix im fernsehen läuft von 19:30-23:00
sonst auch gleich nach der schule bis dann simpsons auf sf2 kommt. dass muss schon sein ;)

hmmm..... als ich noch zur schule ging hab ich immer ab ca. 18 uhr gespielt. das ging dann so bis 20 uhr (wenn nix im fernsehen kam auch schon mal länger). da aber schule vorbei ist :P spiele ich meist nachts, weil ich tagsüber entweder schlafe oder mit freunden weg bin. zum zocken bleibt nur die nacht da kann es schon mal 3 oder 4 uhr morgens werden. das ist aber eher die seltenheit. denn ich spiele nicht mehr so oft wie früher. :B

In der Früh, gleich nach dem Aufstehen. Ansonsten kommt es auf das Spiel an. RE4 hab ich logischerweise im gespielt wenn es draußen schon dunkel war (mein Zimmer lässt sich nicht besonders gut abdunkeln). Es gibt aber eigentlich keine Tageszeit, zu der ich noch nicht gespielt habe. :)

somersault am 27.06.2005 19:51 schrieb:
hmmm..... als ich noch zur schule ging hab ich immer ab ca. 18 uhr gespielt. das ging dann so bis 20 uhr (wenn nix im fernsehen kam auch schon mal länger). da aber schule vorbei ist :P spiele ich meist nachts, weil ich tagsüber entweder schlafe oder mit freunden weg bin. zum zocken bleibt nur die nacht da kann es schon mal 3 oder 4 uhr morgens werden. das ist aber eher die seltenheit. denn ich spiele nicht mehr so oft wie früher. :B

Also Nachst zu spielen ist schon krass !
Beim Halo2 (ja,ja ich weiß ist ein XBox Spiel :S ), auf schwer, braucht
man nämlich gute Reflexe und gute Nerven.
In später Zeit, ist das bei mir nicht so aktiv. Da fehlt das nötige
Adrenalin ! ;)

Zurück