• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fortsetzung zum "Contest" des besten Avatarmacher

zeldalink am 30.06.2005 21:37 schrieb:
verbesserter Zwischenstand:
sorry, ich hab irgendwas falsch gezählt.
1.Hyrule-on-Tour:57
2.Sh0X-Z3r0:42
3.Paysel:41
4.tststs:41
5.gamefreak:36
6.Roy03:35
7.Metroiddestruktor:34
8.Rickflairthenurse:33
9.Hyruleintour:23
10.KBcool:17
11.Kreu-Zung:0 nochmals sorry

Falls Fehler in der Zähling aufterten, ist es noch egal, bei der Endsumme zähl ich nicht hier weiter, sondern fang von vorn mit zählen an.

Viel glück noch weiterhin.

Fehlende Wertungen von:
Hyrule-on-Tour
Paysel
Kreu-Zung

Ich hoffe die Wertungen kommen bald nach, damit ich auch noch eine Wertung abgeben kann, und der Contest beendet werden kann.

zeldalink am 01.07.2005 17:03 schrieb:
zeldalink am 30.06.2005 21:37 schrieb:
verbesserter Zwischenstand:
sorry, ich hab irgendwas falsch gezählt.
1.Hyrule-on-Tour:57
2.Sh0X-Z3r0:42
3.Paysel:41
4.tststs:41
5.gamefreak:36
6.Roy03:35
7.Metroiddestruktor:34
8.Rickflairthenurse:33
9.Hyruleintour:23
10.KBcool:17
11.Kreu-Zung:0 nochmals sorry

Falls Fehler in der Zähling aufterten, ist es noch egal, bei der Endsumme zähl ich nicht hier weiter, sondern fang von vorn mit zählen an.

Viel glück noch weiterhin.

Fehlende Wertungen von:
Hyrule-on-Tour
Paysel
Kreu-Zung

Ich hoffe die Wertungen kommen bald nach, damit ich auch noch eine Wertung abgeben kann, und der Contest beendet werden kann.

nur so nebenbei...
was haltet ihr von meinem jetztigen avatar?
is nich mit ps aber trotzdem selbst gemacht
die sind 3d und ich kann da richtig ausenrum fahren (c4d)

EDIT:
du stehst nich bei den fehlenden :finger:

zeldalink am 01.07.2005 16:58 schrieb:
Also erstmal muss ich mich entschuildigen, du hattest recht, ich hab die mail wieder gefunden, mein postfach ist eben sehr voll.

Nochmals Sorry.

An alle:
bewertet dieses Avatar von Kreu-Zung bitte noch extra.
[iämg]http://img172.echo.cx/img172/6906/contestfun6ea.jpg[/img]

Nochmals sorry.

4 nider mit der x.box

ja das bild is ziemlich schnell entstanaden, wollt eigendlich noch nen anderes machen hab's aber total verpennt :rolleyes:
nächtes mal geb ich mir mehr mühe %)
und das war eh nur nen funpic ich wusste, dass sowas keine chance hat :-D

darf ich den nächsten contest machen?
hoffentlich wieder so wenige wie hier

oder ne neue idee immer der gewinner macht den neuen darf aber selbst nicht mitmachen :-D

Kreu-Zung am 01.07.2005 19:41 schrieb:
oder ne neue idee immer der gewinner macht den neuen darf aber selbst nicht mitmachen :-D
Die Idee finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Nur darf das Thema nicht ausgeluscht werden.

PS: Meine Bewertung folgt, versprochen.

6

5

8

1

3

7

4 (man müsste mehr die front sehen ;) )

4

6

4 (Üdas shoxzero unten rechts gefällt mir ;) )

Gamefreak: 3 :|

Hyruleintour: 3 %)

KBcool: 3

Hyrule-on-tour: 6 :haeh:

Metroiddestruktor: 5 :)

Rickflairthenurse: 5 =)

Roy03: 6 ;)

tststs: 4 :|

Shox-Z3r0: 6 :top:

Kreuzzung: 4 :rolleyes:

Nachträgliche Bewertung für Kreu-Zung

Kreu-Zung : 4

Ich musste mit mir ringen ... die Idee mit dem "draufspritzen" auf die X-Klotz find ich gut ! Bloß, ich finde man hätte es besser machen können (jaja, ich weiß du hast es verpennt ... aber ich muss halt danach gehen was du hier vorlegst.. und deshalb 4)

_cya

So, hiermit reiche ich meine Bewertung ein... Tststs Methode gefällt mir ehrlioch gesagt am Besten:
Informationen zu meinen Wertungen. Sie Werden zusammengesetzt aus der Idee, der Technik und der Gestaltung. Die Summe aller dreien wird durch Drei geteilt, und somit die Endnote berechnet.und auf-, oder abgerundet

Idee: 5
Technik: 6
Gestaltung: 6
Endnote: 6

Kommentar: Sauber. Hat Charakterstärke

Idee: 3
Technik: 5
Gestaltung: 4
Endnote: 4

Kommentar: Technik ist in Ordnung, da du ja auch nur MS Paint benutzt hast. Trotzdem fehlt mir hier die Identifikation mit dem Bild.

Idee: Naja
Technik: Zum lachen
Gestaltung: Mmh
Endnote: Lassen wa lieber....

Kommentar: Werbung, hihi

Idee: 3
Technik: 2
Gestaltung: 1
Endnote: 2

Kommentar: Sorry, aber die Veränderung besteht nur aus der Krone und Schrift und die sind nicht mal vorgegeben gewesen.

Idee: 7
Gestaltung: 5

Kommentar: Echt witzig. Gefällt mir...

Idee: 8
Technik: 4
Gestaltung: 5

Kommentar: Find ich ebenfalls witzig. Du hättest die weiße Umrandung von der GSII entfernen müssen. Lieber durch Effekte überzeugen-...

Idee: 4
Gestaltung: 6
Endnote: 5

Kommentar: Netter Effekt....

Idee: 5
Technik: 8
Gestaltung: 9
Endnote: 7

Kommentar: Ich bin immer wieder von diesen genialen Effekten überrascht. Idee hat bei mir ein klein wenig nachgelassen, weil ich seinen Stil gut kenne. Einmalig, mein Favo :top:
Für mich hat es charakterstärke, genau wegen diesen Effekten. Es passt zu Roy. Nur irgendwie wäre es mir als Ava ein klein wenig überladen...

Idee: 4
Gestaltung: 8

Kommentar: Mario gefällt mir, sogar sehr gut. Besonders die Palme ;)
Nein, also Mario könnte im Hintergrund stehen, überladen eines tranparenten Logos.

Idee: 8
Gestaltung: 3

Kommentar: Also von der Idee mein Favourit. Doch bei der Umsetzung hapert es noch ein klein wenig. Die DS und PSPs hätten akorater ausgeschnitten werden könnten. Vielleicht auch mit weichen Kanten, um so einen kleinen Kontrast der verschiedenen Schwarztöne hinzubekommen.

Kreu-Zung:
Idee: 7
Technik: 4
Gestaltung: 4
Endnote: 5

Kommentar: Idee ist gut, auch der verschwommene Effekt. Sonst zu simpel, aber er sagte ja auch, dass er nicht die Zeit hatte ;)

Ach und ein Gefallen. Nehmt meine Benotung nicht persönlich :)

zeldalink, jetzt bist du bald dran... Auf deine Benotung warte ich schon sehnsüchtigst.

zeldalink am 02.07.2005 11:51 schrieb:
es fehlt noch eine letzte bewertung von KBcool zu Kreu-Zung.

Wenn er kommt, dann geb ich meine punkte

Bin gespannt wer zweiter wird der Sieger steht ja schon fest :)

Kann mir jemand die Ergebnisse per PN mitteilen? Ich gehe morgen für 4 Wochen in die Ferien und möchte das Ergebnis nicht stundenlang im Forum suchen.

tststs am 02.07.2005 22:09 schrieb:
Kann mir jemand die Ergebnisse per PN mitteilen? Ich gehe morgen für 4 Wochen in die Ferien und möchte das Ergebnis nicht stundenlang im Forum suchen.
jo, ich kopier dir das Ergebnis in ne O-Mail.

nachdem ich nun mit pm´s zugemailt wurde... kreuz-zung (oder wie auch immer...)
6 punkte: tolles bild. alle mängel wurden schon ausgesprochen. geile verarsche von M$ X-Box!

Da nun alle ihre wertungen abgegeben haben, kommen nun meine Wertungen.

schöne Farben, doch ich kann genau so alles auch an meinem Handy machen, und das muss was heißen.

Alles nur hingeklatscht, und die verzerrungen der Bilder machen es nicht gerade schöner.

Alles passt, schönes Farbenspiel, und man muss auch ein zweites m al hinschauen um alles zu sehen.

Sieht für meinen Geschmack nicht gerade sehr schön aus, man hätte es besser machen können, vorallem was die Farben angeht.

Niedlich, aber Stargate und Nintendo? Das passt irgendwie nicht ganz

Geile Verarsche, doch da die PS2 ja schwarz ist, und du einen weißen Hintergrund reingemacht hast, sieht der Übergang zu Kantig aus, du hättest den hintergrund ganz weiß machen sollen

Schlicht aber schön

Ich find das Avatar echt klasse, du schpielst schön mit den effekten.

Ich weis nicht, irgendwie schön, aber irgendwie auch nicht.

Mir gefällt das echt gut, doch die übergange in den Hintergrund hätte man sauberer schneiden können. Das Logo rechts unten ist aber klasse

Schön, wie du die X-BOX da nass machest, wenns nach sympatie gehen würde hättest du aber deswegen 1-2 Punkte abzug, den ich hab ne X-BOX daheim.

Nehmt die Werung nicht persönlich :-D sie sind alle :top: , ich würs nicht besser können
Der Endpunktestand folgt im nächsten post

Zurück