• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flyleaf

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Wie ich finde einer der besten bands!
Alter name war Passerby, jetz eben Flyleaf. Ich hoffe das ich hier evt auch ein paar Flyleaf Fans finde^^

Leider ist die band recht unbekannt in deutschland, ich habe nur über iva2 erfahren, bei dem song "I´am So Sick"

Bis jetz habe ich fast alle songs, aber ein paar perlen fehlen mir noch >_<

Ich hoffe es kommt bald ein neues album, gerüchten zufolge ist eins in arbeit und kommt evt Dezember.

Mfg

killer6370 am 22.09.2007 12:29 schrieb:
Ario am 22.09.2007 11:49 schrieb:
Benutze doch bitte vorher die forensuche...

Entweder du postest in den "Sänger/ Sängerinnen/ Bands/ Rapper/Hip-Hopper"-Thread, oder einfach in den sehr bekannten "Was hört ihr gerade?"-Thread.

Dito,und vor allem bei unbekannten bands,bis heute hab ich noch nie von dennen gehört

Ja äh, ich habe gesucht, aber nicht nach einem solchen allgemeinen Thread. Ich will hier nur über FL sprechen ;P
Da in diesen Threads die ich wohl kenne, mein Beitrag schnell untergeht^^

bluefalcon128 am 22.09.2007 16:03 schrieb:
killer6370 am 22.09.2007 12:29 schrieb:
Ario am 22.09.2007 11:49 schrieb:
Benutze doch bitte vorher die forensuche...

Entweder du postest in den "Sänger/ Sängerinnen/ Bands/ Rapper/Hip-Hopper"-Thread, oder einfach in den sehr bekannten "Was hört ihr gerade?"-Thread.

Dito,und vor allem bei unbekannten bands,bis heute hab ich noch nie von dennen gehört

Ja äh, ich habe gesucht, aber nicht nach einem solchen allgemeinen Thread. Ich will hier nur über FL sprechen ;P
Da in diesen Threads die ich wohl kenne, mein Beitrag schnell untergeht^^
hatte die vor nem Jahr mal gehört
I´m so sick fand ich gut

Ich kenne von der Band zugegebenermaßen nur einen einzigen Song: "Cassie" Dieses Lied finde ich dafür aber auch wirklich gut. :-D
Hat einen sehr interessanten und frischen Stil.

Zurück