• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flower

Flower ist ein wirklich beruhigendes und chilliges Spiel. Aber weil ich das Level zur Stadt nicht ohne zu verbruzzeln geschaft habe, habe ich meine Blume angebrüllt. Und jetzt ist sie kaputt. :(

Vorher
sany0209bj0.jpg

Nachher
sany0259.jpg

%)

dsr159 am 09.04.2009 16:19 schrieb:
Flower ist ein wirklich beruhigendes und chilliges Spiel. Aber weil ich das Level zur Stadt nicht ohne zu verbruzzeln geschaft habe, habe ich meine Blume angebrüllt. Und jetzt ist sie kaputt. :(
Die Trophy hab ich auch noch nicht geschafft. Und wo ist der verdammte Weiher den man erleuchten soll :-o

Vorher
http://img186.imageshack.us/img186/4779/sany0209bj0.jpg[img]

Nachher
[img]http://img2.imageshack.us/img2/3848/sany0259.jpg[/im]

%-) [/quote]
Wenn du wüsstest, wie ich mich grad bepisst hab, ey. :B :B :B Hab die Trophy auch noch nicht bekommen. Ist aber auch knifflig das Ding. :S

daumenschmerzen am 09.04.2009 16:46 schrieb:

Vorher
http://img186.imageshack.us/img186/4779/sany0209bj0.jpg[img]

Nachher
[img]http://img2.imageshack.us/img2/3848/sany0259.jpg[/im]

%-) [/quote]
Wenn du wüsstest, wie ich mich grad bepisst hab, ey. :B :B :B Hab die Trophy auch noch nicht bekommen. Ist aber auch knifflig das Ding. :S [/quote]
Gut, dass ich erst gar keine Pflanze hier im Zimmer habe :-D
Und zu der "Nicht-verbruzzelt"-Trophäe:
Was macht ihr euch das so schwer? Konzentriert euch einfach auf die paar Blumen, die man braucht um Türen zu öffnen, und fliegt dann bei den einstürzenden Bauten gaaaaaaanz langsam und weit oben ... dann nur noch ausweichen und fertig :P
Für die Weiher-Trophäe: Die bekommst du in dem Nachtlevel, wo du auch die Heuhaufen erleuchtest, doch wenn dein Blatt am leuchten ist bevor du alle Heuhaufen erhellst, flieg zu dem Weiher, der da in der Nähe ist ;)

mipu am 09.04.2009 17:55 schrieb:
Für die Weiher-Trophäe: Die bekommst du in dem Nachtlevel, wo du auch die Heuhaufen erleuchtest, doch wenn dein Blatt am leuchten ist bevor du alle Heuhaufen erhellst, flieg zu dem Weiher, der da in der Nähe ist ;)

Da gibt es sogar 2 Weiher! Beim "Abspann" gibt es übrigens auch noch nen Weiher :]

mipu am 09.04.2009 17:55 schrieb:

Achso, solang ich noch erleuchtete Blüten hab, na is klar :B
Ich bin 100 mal über den Weiher geflogen, hab aber halt nicht mehr geleuchtet :S

Hätte auch lust auf das Spiel, aber leider gibt es noch keine PSN Cards :( .
Wieviele Levels gibt es und was ist eigentlich der genaue Sinn des Spiels. Hab zwar schon einige Trailers und Videos gesehen, welche mich alle begeisterten, aber den Sinn versteh ich auch nicht ganz.

Beefi am 09.04.2009 18:50 schrieb:
Achso, solang ich noch erleuchtete Blüten hab, na is klar :B
Ich bin 100 mal über den Weiher geflogen, hab aber halt nicht mehr geleuchtet :S

lol :-D

@SolidSnake007:
Das Spiel ist mehr meditativ, Sinn ist sich etwas zu entspannen und in den Träumen der Blumen andere Blumen zum Blühen zu bringen und die Natur zurück in die Stadt zu bringen.

Zu den PSN-Cards ... ich verstehe immer noch nicht, wieso es für Mastercard oder Visa so schwer ist, in Europa/Deuthscland das zu machen, was hier in Kanada/US schon lange im Verkauf ist: Prepaid-Kreditkarten (hier allerdings als 'Gift-Card', also 'Geschenk-Karte' bezeichnet) mit einem festgelegten Wert von 25, 50 oder 100 Dollar. Diese werden auch im PSN akzeptiert.

Ich finde im 4. Level die 3. geheime Blume nicht!? Die am weiher und am Wagenrad hab ich, aber wo soll die andere sein?Hab alles abgesucht!Das ist die einzige die mir noch fehlt :/

Hat sich erledigt :)

Schade nach 2 mal spielen schon 100% :(
Ich will mehr Blümchen =)

Djzocken am 13.04.2009 15:40 schrieb:
Ich finde im 4. Level die 3. geheime Blume nicht!? Die am weiher und am Wagenrad hab ich, aber wo soll die andere sein?Hab alles abgesucht!Das ist die einzige die mir noch fehlt :/

Hat sich erledigt :)

Schade nach 2 mal spielen schon 100% :(
Ich will mehr Blümchen =)

wer kann mir nach so langer Zeit noch helfen?
ich finde die 3. Blume auch nicht. Allerdings die am Weiher. An welchem Weiher ist die? Am länglichen oder an dem runden (illuminierten)?

Hab schon alle Videos auf youtube angesehen, aber nirgends bin ich fündig geworden.
Wer gibt einen Tipp?

:confused:

fiutare am 23.06.2009 14:56 schrieb:
ich finde die 3. Blume auch nicht. Allerdings die am Weiher. An welchem Weiher ist die? Am länglichen oder an dem runden (illuminierten)?

Am länglichen Weiher, einfach erleuchten und die Blume gehört dir :)

Iroquois-Pliskin am 24.06.2009 10:09 schrieb:
fiutare am 23.06.2009 14:56 schrieb:

Am länglichen Weiher, einfach erleuchten und die Blume gehört dir :)

oh, danke, werd ich gleich mal probieren. Diesen Weiher hatte ich noch garnicht erleuchtet, nur den runden.

Da geht mir ja ein Licht auf!!

:finger:

Ein Traum :X
perfekt zum entspannen nach nem stressigen Tag :top: mit der Musik dazu

und sehr hübsch obendrein (die Wiese/Gras, die Blumen, die Blütenblätter im Wind)

Hab jetzt mal die Demo gezockt und fands nicht so besonders. Gut, dass ich mich vorher gegen einen Blindkauf entschieden habe.

Hab jetzt mal die Demo gezockt und fands nicht so besonders. Gut, dass ich mich vorher gegen einen Blindkauf entschieden habe.
pff, zu dem preis sollte jeder echte zocker blind zugreifen.
zumal ich mir bei flower kaum vorstellen kann, dass eine demo dem spiel gerecht wird.
Hm, imo ist das Spiel sicherlich ein klein wenig Geschmackssache. Mich persönlich hat Flower jetzt auch nicht vom Hocker gerissen, wobei ich es jedoch nicht als Fehlkauf bezeichnen würde.

Zurück