Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Das kann sein. aber ich finde nix spannendes an den belanglosen Träumen von Zimmerpflanzen. Ich kann mich ganz schlecht in sie reinversetzenSolidus_Dave am 23.03.2009 09:44 schrieb:Khaos-Prinz am 23.03.2009 07:31 schrieb:Innovativ bedeutet aber nicht automatisch gutPhilkan91 am 22.03.2009 20:38 schrieb:Khaos-Prinz am 22.03.2009 12:37 schrieb:Habe es mir geshared und verstehe den ganzen Hype nicht. Ich find das bisher voll langweilig. Sogar meiner Frau ist das zu lahm und das hat schon was zu bedeuten.
Ist doch auch mal was innovativeres als sich bei Killzone die Birnen wegzuballern![]()
![]()
Natürlich ist es schön anzusehen, hat ne reizvolle Grundidee und die Einbindung des Sounds ist auch recht gelungen. Das nützt aber alles nix wenn es langweiliger ist als eine Folge GZSZ. Aber durchwurschteln werde ich mich trotzdem mal, wenn ich Zeit habe. Vielleicht muss der Funke nur noch überspringen![]()
Wenn du es langweilig findest, hast du schon mal das Spiel nicht verstanden![]()
Manchmal habe ich aber das Gefühl ich bin der einzige der nicht auf jeden Hypezug aufspringt

Das ist meiner Meinung nach eine richtige Bereicherung und für mich schon fast der größte Vorteil gegenüber der letzten Konsolen-Generation, namentlich PS2 / Xbox / Gamecube. Diese Spiele haben mir schon mehr Spaß bereitet als die tollste High-Def-Grafik. .gif)
.gif)