• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Firefox 3

L

LupenreinerDemokrat

Gast
Der tollste Browser der Welt geht in die dritte Runde! :B
http://www.infojungs.de/wp-content/uploads/2006/12/newfirefoxlogo.jpg

Viel hat sich nicht geändert, außer das man Text und Bilder so komisch über den Bildschirm ziehen kann (Opera 8 lässt grüßen!) und das einige Add-Ons nicht mehr funktionieren (Tabmix Plus lässt grüßen!) :B :B

Habt ihr auch schon Firefox 3 runtergeladen?
Seid ihr zufrieden mit den Neuerungen?
Oder habt ihr euch wieder FF 2 besorgt?

Hab den neuen Feuerfuchs einen Tag nach dem Release gezogen und bin durchaus zufrieden.

Das neue Design finde ich zwar nicht mehr ganz so hübsch (okay, die Neuerungen diesbezüglich waren nicht wirklich groß), aber allein aufgrund der optimierten Ladezeiten ist der FireFox 3 klar besser als sein Vorgänger. :]

Cocktail am 28.06.2008 16:14 schrieb:
Das neue Design finde ich zwar nicht mehr ganz so hübsch (okay, die Neuerungen diesbezüglich waren nicht wirklich groß), aber allein aufgrund der optimierten Ladezeiten ist der FireFox 3 klar besser als sein Vorgänger. :]
Jup, kann ich genau so sagen... Hab ihn mir auch gleich runtergeladen am ersten tag und bin ganz zufrieden damit

Ich merk eigentlich keine Unterschiede zum Vorgänger, außer der optisch leicht veränderten Oberfläche.
Und jetzt fällt mir gerade auf, dass jedes Wort, das ich hier schreibe, mit einer roten gepunkteten Linie unterstrichen wird. (einzige Ausnahme: das Wort "Wort" :confused: )

Achso, Check Spelling war markiert.
Achso 2, ich wollt grad fragen, was der an der Rechtschreibung zu meckern hat, dabei hab ich die US-Version :S

edit: Fett, man kann die Bilder direkt ins ICQ-Textfenster ziehen und abschicken :X

Hallo.
Kann man das irgendwie abstellen, dass ein meuer Tab geöffnet wird, wenn mann auf die Tableiste doppelklickt?

Das passiert mir nämlich ständig ausversehen und nervt.

Reginald-Fils-Aime am 25.07.2008 17:55 schrieb:
Hallo.
Kann man das irgendwie abstellen, dass ein meuer Tab geöffnet wird, wenn mann auf die Tableiste doppelklickt?

Schau mal bei: Extras > Einstellungen > Tabs ; dort kannst du z.B. einstellen, dass neue Tabs in einem eigenen Fenster eröffnet werden.

meisternintendo am 25.07.2008 21:03 schrieb:
Reginald-Fils-Aime am 25.07.2008 17:55 schrieb:
Hallo.

Schau mal bei: Extras > Einstellungen > Tabs ; dort kannst du z.B. einstellen, dass neue Tabs in einem eigenen Fenster eröffnet werden.
Ja, aber nicht das was ich meine. :)

Zurück