Fire emblem!

*jetzt kaufen geht* :)

Hehe als totaler FE Fanatiker muss ich es einfach holen. Und es scheint bis jetzt meine Erwartungen für den Cubeteil zu übertreffen.

Anfangs wusste ich net ob der Cubeteil mit den GBA Teilen mithalten könnte aber nachdem ich mir einige aktuellere Bilder, Videos und Tests angesehen habe da denk ich mittlerweile das es doch mithalten kann. ;)

Nur ists fraglich ob ich FE9 mit meinem jap. FE8 verbinden kann, aber ich hol mir ja sowieso am 25. nochmal die deutsche von daher eigendlich au egal.

Jedenfalls kann ich die FE Teile nur empfehlen mich hat bis jetzt kein einziges FE enttäuscht =) Have Fun with FE ;)
 
LOX-TT am 04.11.2005 14:20 schrieb:
Hab mir vorhin Fire Emblem - Path of Radiance geholt , das Spiel kann sogar Bonus-Opjekte bieten wenn man eines der beiden GBA Teile besitzt und mit dem Cube "verkuppelt"

PoR ist mein erstes FE , wenn es mir gefällt , denk ich mal über den Kauf einer GBA Episode nach .

Würd ich empfehlen. Am Anfang hat mir FE-PoR gut gefallen die Atmo passte zu FE aber vorhin hab ich Kapitel 7 gespielt und das war einfach der Hammer! =) Bin mal auf den weiteren Spielverlauf gespannt vllt. gefällts mir nachher sogar besser als FE7 :)
 
LOX-TT am 04.11.2005 14:20 schrieb:
Hab mir vorhin Fire Emblem - Path of Radiance geholt , das Spiel kann sogar Bonus-Opjekte bieten wenn man eines der beiden GBA Teile besitzt und mit dem Cube "verkuppelt"

PoR ist mein erstes FE , wenn es mir gefällt , denk ich mal über den Kauf einer GBA Episode nach .

Bei uns hatten sies heute noch nicht ;( Muss dann wohl bis nächste Woche warten ;(
 
big-N-fan am 03.11.2005 17:57 schrieb:
Morgen kommt Fire Emblem raus!
Es hat ziemlich gute bewertungen bekommen:

N-Zone 90 %
Gamepro 89 %



habe mir das Spiel gestern gekauft und finde es echt gut.

Und übrigens, in der maniac bekam das Spiel nur 77% , habe gleich eine Mail geschrieben um mich zu beschweren.
 
LOX-TT am 06.11.2005 14:26 schrieb:
Hab noch ne Frage , der Typ mit dem Stab , kann der mit seinem Stab auch kämpfen ?
Habs nicht ausprobiert , weil wenn er es nicht kann , hab ich Pech gehabt .
Will ihn nicht verlieren , brauch ihn schließlich zum heilen meiner Truppe .

Nein kann er nicht deshalb musst du ihn verteidigen. Am besten drückst du imma auf alle Gegner die in der Nähe sind und platzierst deine Einheiten so das sie nicht angegriffen werden können.

Mir ist gestern schon mein 3. unwichtiger Chara gestorben :|

War Kapitel 24 und hab mich beeilt weils gestern schon spät wurde und ich das Kapitel so schnell wie möglich abschließen wollte. Sah in der Nähe von Reyson 2 Bogenritter und hab nachgesehen die können ihn nicht erreichen. Gut dachte ich mir metzel den Endgegner mit Ike nieder und was passiert? Ein Wyvernritter den ich übersehen hatte brachte Reyson kurzer Hand zu Fall -.-

Naja wat solls heute wird Kapitel 25 bis zum letzten Kapitel gemacht :)
 
Edit: Sry Doppelpost :| Pls löschen

Edit 2: Toll jetzt kann ich meinen letzten Beitrag gar nichtmehr ändern :rolleyes:

Nachtrag zum letzten post: Ich benutze fürs heilen Soren und Illyana als Weise. Die können sich sehr gut selber allein verteidigen und heilen wenns mal wirklich nötig ist
 
Mal ne Frage in dem Level am Hafen -9 oder- so gibt es doch die Wyvernritterin . Ich hab sie am Leben gelassen und dann flüchtet sie am Ende. Kriegt man die irgendwann nochmal? :confused:
 
Cubefreak666 am 07.11.2005 07:21 schrieb:
Mal ne Frage in dem Level am Hafen -9 oder- so gibt es doch die Wyvernritterin . Ich hab sie am Leben gelassen und dann flüchtet sie am Ende. Kriegt man die irgendwann nochmal? :confused:

Meinste Jill? Ich bin ihr gar nicht in die Nähe gekommen. Falls ja die bekommste später im Raben Kapitel
 
Sanlei am 07.11.2005 14:13 schrieb:
Cubefreak666 am 07.11.2005 07:21 schrieb:
Mal ne Frage in dem Level am Hafen -9 oder- so gibt es doch die Wyvernritterin . Ich hab sie am Leben gelassen und dann flüchtet sie am Ende. Kriegt man die irgendwann nochmal? :confused:

Meinste Jill? Ich bin ihr gar nicht in die Nähe gekommen. Falls ja die bekommste später im Raben Kapitel

Danke %)

P.S. Ich hab jetzt nen Helpthread für Fire Emblem :top: besucht ihn bitte =) :oink:
 
np. Bin grad Kapitel 28 also fast durch und das bei 38h auf jeden Fall vom Umfang ziemlich gut ;)

Jetzt wird erstmal erholt und morgen gehts auf zum Epilog^^
 
Zurück