spitzschopf
Benutzer
[l]am 26.07.04 um 14:19 schrieb Guabe:[/l]
[l]am 21.07.04 um 20:08 schrieb MrAlJ:[/l]
Also ich hab mal ne Frage. Sie wurde hier zwar eigentlich schon beantwortet, aber ich möcht mich nochmal vergewissern!
Also wenn ein Charakter stirbt ist er endgültig für den Kampf futsch (in den Storyszenen tauchen sie ja immer noch auf) ??? Muss ich wissen, weil dann wiederhole ich gleich eine Mission.
Und noch ne Frage an die, die schon etwas weiter sind: In wie fern lohnt es sich eine Mission zu wiederholen, um einen Charakter zu retten. Oder auch anders gefragt: Ist es manchmal annehmabar einen Charakter zu verlieren ???
Wäre nett, wenn mir jemand ne Antwort geben würde !
wenn einer gestorben ist, ist er für immer verloren glaube ich obwohl er in der story noch auftaucht
es lohnt sich nicht für einen schlechten charakter die ganze mission neu zu starten du kannst nachher sowieso nie die ganze truppe einsetzten
wenn bei mir einheiten sterben mache ich fast nie mehr aus
am anfang würd ich ausmachen wenn einer von den stärkeren (oder matthev) stirbt später ist es nicht mehr so wichtig da du nicht mal mehr die hälfte aller einheiten mitnehmen kannst und deine wirklich starken einheiten so viel KP haben das der gegner sie nur noch gaaaaaanz selten besiegt na ja, ich muss es ja wissen: meine "Bilanz":
1.florina, rebecca, wil, heath, (die rittmeisterin; hab den namen vergessen) haben ins Gras gebissen
2.ich hab ca. 20000+ein bisschen geld
3. oswin ist general seit level 12, jetzt ~4
4.kent ist rittmeister seit level 20(!), jetzt~2
5.rath ist nom.-soldat seit level20(!), jetzt 1
6.erk ist weißer seit level 20(!), jetzt ~4
7.ich hab raven und lucius nicht bekommen
Meine Pläne:
1.kent zu rittmeister, canas zu druide, priscilla zu ???, eliwood zu edelmann
zum schluss meine fragen
ab wann kann man silber-, gift-und kriegerwaffen kaufen(kapitel)?
und
kann man diese überhaupt kaufen?
danke im voraus