• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fire Emblem

Bei dem Spiel gibt es sehr viel freizuschalten. Wenn es interessiert und wie, dann schaut hier:
http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/code/35808.html

Ich bin auch noch nicht soweit und habe schon die weibl. Pegasusreiterin verloren, da ich nicht wusste das sie für immer tot sind. :( Ich bin jetzt im Kapitel 16x.

du kannst ausmachen bevor einer stirbt ? ich hab das am anfang mal probiert, aber der speichert ja jeden schritt... d. h., wenn bei mir einer stirbt und ich aus mach und dann wieder anmach, stirbt der kerl sofort wieder... naja... *g* wenn das gute sind muss man halt wiederholen... marcus ist schon nicht schlecht, aber ich hab kent auf level zwanzig gebracht und dann ein wappen gegeben, jetzt ist dr sogar n bisschen besser als marcus naja... *g*
bin bei kapitel 21 soweit ich weiss... oder zwanzig... naja... irgendwo da...

[l]am 21.07.04 um 22:45 schrieb executer-matze:[/l]
Bei dem Spiel gibt es sehr viel freizuschalten. Wenn es interessiert und wie, dann schaut hier:
http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/code/35808.html

Ich bin auch noch nicht soweit und habe schon die weibl. Pegasusreiterin verloren, da ich nicht wusste das sie für immer tot sind. :( Ich bin jetzt im Kapitel 16x.

Ich hatte die auch verloren...Aber ich hab die ja wieder...Ich find das schon komisch das man die ``toten`` aus den ersten 10Kapitel in Kapitel 15 bekommt:-D

@TM

Ist doch aber ganz praktisch, so kann man dumme Fehler wieder gutmachen. Ist zwar unlogisch, aber welche Videospiele sind schon 100% realistsch oder logisch.

Ich gebe aber zu zur Zeit spiele ich gerade Tales of Symphonia (US RPG GC) und deshalb vernachlässige ich zur Zeit Fire Emblem.

[l]am 21.07.04 um 23:10 schrieb MrDTD:[/l]
zu wem du das gesagt hast... also... was du damit aussagen wolltest... *g*

Das ist einfach, denn Sanlei möchte lieber TM oder Trainer Mewtu genannt werden. Da ich mit ihm schon öfters geschrieben habe, weiss ich das halt. Mehr nicht. :)

Oh danke für die neuen Infos, dann krieg ich meine Pegasusreiterin ja auch wieder, weil ich hab die auch direkt "verhauen" !!! Also alles was ich bis 10 verliere krieg ich noch mal wieder ?? Das ist gut. Dann bin ich mal gespannt, ob ich das Spiel schaffen werde. Und wiederholen tu ich auch, ich denke, dass wird manchmal einfach nötig sein. Außer man ist ein "Strategie-Guru". Und man kommt mit Sicherheit in Schwierigkeiten, wenn man immer bei Verlusten weiterspielt.

ja... könnte schon schwer werden... andererseits wird man ja von neuen charakteren regelrecht überschütttet... die meisten benutz ich gar nicht mehr, die sind jetzt alle auf maximal level fünf oderso und in den meisten fällen infachn icht mehr zu gebrauchen... rebecca (heisst die so ?) zum beispiel...

Ja sowas kommt mir bekannt vor von FFTA. Also sollte man schon sehen, dass man seine Anfangscharaktere "hochzüchtet" und dann möglichst nicht verliert. Naja bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Bin ja erst in Kapitel 7.

Ich bin jetzt schon im letzen Kapitel und ich muss sagen, dass es ziemlich schwer ist, da man gegen die einzelne Endgegner noch einmal kämpfen muss.Aber ich hab bis jetzt nur zweimal probiert.

[l]am 21.07.04 um 23:22 schrieb MrDTD:[/l]
ja... könnte schon schwer werden... andererseits wird man ja von neuen charakteren regelrecht überschütttet... die meisten benutz ich gar nicht mehr, die sind jetzt alle auf maximal level fünf oderso und in den meisten fällen infachn icht mehr zu gebrauchen... rebecca (heisst die so ?) zum beispiel...

Rebecca ist auch schon bei mir tot...:B
So ne schwache Schützin konnte einfach nicht überleben da ist Wil besser...Was mir aber aufgefallen ist das der Rath oder wie er heisst gar nicht ab Kapitel 15 vorkommt...Der kommt nur is 10...Oder hat ihn jemand?Schade eigendlich er war mein Lieblingsschütze ausser Wil.
Und so richtig überschuttet wurde ich nicht...Habe grade mal 13 Einheiten und pro Kampf benutzt man ja 12.

[l]am 21.07.04 um 22:58 schrieb executer-matze:[/l]
@TM

Ist doch aber ganz praktisch, so kann man dumme Fehler wieder gutmachen. Ist zwar unlogisch, aber welche Videospiele sind schon 100% realistsch oder logisch.

Ich gebe aber zu zur Zeit spiele ich gerade Tales of Symphonia (US RPG GC) und deshalb vernachlässige ich zur Zeit Fire Emblem.

Ja ist zwar praktisch aber was ist mit Rath?Dem berittenen Bogenschütze hast du ihn wieder? Ich jedenfalls nicht...Und klar sind alle Spiele nicht 100% realistich oder logisch.Will ich ja auch nicht aber wenn man schon sowas einbaut dann üer das ganze Spiel und nicht die ersten 10Kapitel einfach so lassen und dann kommen die in 15 wieder...Naja beschweren ist wohl keine so gute Idee...Dann hätte ich die Pegasus Reiterin nicht wieder...Und auch Mathew ich brauch schlieslich einen guten Dieb.:-D

Ich glaube ich muß hier etwas klar stellen und zwar die Sche mit den "Toten" Charakteren.
Es stimmt schon , dass alle die bis zum 10. Kapitel das zeitliche gesegnet haben ab dem 15. Kapitel wieder da sind.
Dies hat den grund das diese wie bei Pokemon bis zum 10. Kapitel nur besiegt sind nud nicht Tot.
Bei mir ist die Florina auch in 5. Kapitel "gestorben" und hat sich nach dem Kapf bei der Lyn etschudigt das sie mit ihrer gebrochenen Hand in den nähsten Käpfen der nichht zur Seite stehen kann.
Erst ab der Eliwood-Kampange können Charktere sterben.

Hey, ich muss nochmal mit einer Frage nerven: Weiß villeicht einer, was die Kürzel K,S und N beim Abspann nach dem 10. Kapitel bedeuten ???

[l]am 22.07.04 um 10:19 schrieb Gardon:[/l]
Ich glaube ich muß hier etwas klar stellen und zwar die Sche mit den "Toten" Charakteren.
Es stimmt schon , dass alle die bis zum 10. Kapitel das zeitliche gesegnet haben ab dem 15. Kapitel wieder da sind.
Dies hat den grund das diese wie bei Pokemon bis zum 10. Kapitel nur besiegt sind nud nicht Tot.
Bei mir ist die Florina auch in 5. Kapitel "gestorben" und hat sich nach dem Kapf bei der Lyn etschudigt das sie mit ihrer gebrochenen Hand in den nähsten Käpfen der nichht zur Seite stehen kann.
Erst ab der Eliwood-Kampange können Charktere sterben.

Es ist trotzdem das gleiche.Ab Kapitel 10 sagen die auch wieder das sie nicht mehr kämpfen können.Ich hab aber auch nichts dagegen das sie wieder da sind...Endlich ich mach gleich das 19.Kapitel:)

wann und wem gebt ihr denn eure entwicklungssachen
z.B. bei Ritterwappen kent oder oswin

Zurück