• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Findet ihr Nintendo nicht auch: einfach GÖTTLICH!!!!!

DarkSamus am 01.02.2005 21:20 schrieb:
Du hast vollkommen recht, wenn er den DS nicht mag ist das nicht die schuld von Nintendo-denn die meisten werden den DS lieben.
Ich hole mir ihn auf jeden Fall gleich am 11.März.
Eine Frage:Ist bei der Packung eine Demo-Version von Metroid Prime Hunters dabei? :confused:

Und schon wieder ist aus einem Thread ein DS Thread geworden

zeldafan66 am 01.02.2005 21:31 schrieb:
DarkSamus am 01.02.2005 21:20 schrieb:
Du hast vollkommen recht, wenn er den DS nicht mag ist das nicht die schuld von Nintendo-denn die meisten werden den DS lieben.
Ich hole mir ihn auf jeden Fall gleich am 11.März.
Eine Frage:Ist bei der Packung eine Demo-Version von Metroid Prime Hunters dabei? :confused:

Und schon wieder ist aus einem Thread ein DS Thread geworden

Solang alle nur gutes über ihn sagen Passt das thema ja noch :-D :-D

CBD am 30.01.2005 22:20 schrieb:
Nicht anderes auf der Welt hat mir so viel freude bereitet wie diese Firma. Ich würde Nintendo gern noch mehr unterstützen als nur mit meinem Geld. Was Sony und Microsoft da machen ist in meinen Augen Gotteslesterung.
:) Ok ich übertreibe.... Aber was solls ich LIEBE Nintendo!

Ja nur schade das es die Nintendo nur bald nicht mehr gibt.

SSX-Tricker am 01.02.2005 20:09 schrieb:
@domi: geiler Pfeil

@Topic: Nintendo ist der grösste Dreckskonzern aller Zeiten. Die Spiele für den Cube sind Meisterwerke, aber der DS ist in meinen Augen die grösste Frechheit der gesamten Videospielgeschichte. Ein Handheld, der nur schlechte Spiele oder Remakes zum spielen anbietet, ist schlicht und einfach inakzeptabel. Also:

Burn, Nintendo, Burn!
hallllltttttttttttssssssssssssss maul was denkst du wer du bist.
hau bloß ab

Nicht anderes auf der Welt hat mir so viel freude bereitet wie diese Firma. Ich würde Nintendo gern noch mehr unterstützen als nur mit meinem Geld. Was Sony und Microsoft da machen ist in meinen Augen Gotteslesterung.

ein mädchen das liebe, an einer firma empfindet :rolleyes: .................. ?
unglaublich aber wahr.
ich mag auch nintendo, aber lieben?

@Topic: Nintendo ist der grösste Dreckskonzern aller Zeiten. Die Spiele für den Cube sind Meisterwerke, aber der DS ist in meinen Augen die grösste Frechheit der gesamten Videospielgeschichte. Ein Handheld, der nur schlechte Spiele oder Remakes zum spielen anbietet, ist schlicht und einfach inakzeptabel. Also:

Burn, Nintendo, Burn!

Sag ma dir gehts noch gut, oder? :finger2:

1. Gibts den DS erst seit wenigen Monaten, erwartest du etwa jetzt schon eine spieleauswahl ähnlich der der konsolen?

2. Remakes? So, Herr Dummschwätzer, ich will mal ein paar Remakes hören, aber hoffentlich für dich übersteigen sie die zahl 1.

suhadi-sadono am 02.02.2005 16:36 schrieb:

ein mädchen das liebe, an einer firma empfindet :rolleyes: .................. ?
unglaublich aber wahr.
ich mag auch nintendo, aber lieben?
Überteiben ist doch cool (Wie man an den Smilie Threads sehen kann :B )

mfg
sensus

Ganz richtig... Nintendo ist ja wohl das geilste was mir je untergekommen ist!
         :X :X         :X :X
     :X        :X   :X        :X
   :X               :X               :X
      :X                              :X
          :X                       :X
                :X            :X
                      :X   :X
                           :X
Mfg MD :-D

boa bist du behindert.... :B :finger:

Spot2 am 02.02.2005 21:49 schrieb:

leute, benimmt euch hier nicht wie vollberauschte !
wir alle mögen nintendo.
doch wenn eine person wie "CBD", beginnt mit "liebe" zu sprechen,
dann ist das schon eine pyschische störung. :S
CBD wirkt mir nur noch peinlich.
nintendo mag ich halt, hat nichst mit liebe zu tun.
hast du das auch wirklich verstanden CBD ? :confused:
wenn nicht : ab zur seelenklemptner =)

suhadi-sadono am 02.02.2005 22:01 schrieb:
Spot2 am 02.02.2005 21:49 schrieb:

leute, benimmt euch hier nicht wie vollberauschte !
wir alle mögen nintendo.
doch wenn eine person wie "CBD", beginnt mit "liebe" zu sprechen,
dann ist das schon eine pyschische störung. :S
CBD wirkt mir nur noch peinlich.
nintendo mag ich halt, hat nichst mit liebe zu tun.
hast du das auch wirklich verstanden CBD ? :confused:
wenn nicht : ab zur seelenklemptner =)

Mann, mann, mann.
Wenn du sagst du magst nintendo, ist das nicht schlecht, aber in meinen augen nicht genug. Du verstehst es scheinbar nicht also schreib ich extra langsam :)
Weist du Liebe ist ein verdammt vielschichtiges wort.
Ich kuschel nicht mit meinem Game Cube, und nenn meinen NES nicht Papa. Aber wenn Nintendos neuste (zweifellos geniale) Konsole mit 16-bit power und nur 2 erhältlichen Spielen auf den markt kommt und zwas pong und Pac-man zum preis von 200€, dann kauf ich ihn. Nicht weil ich Geld-Baum im garten hab, sondern aus loyalitet gegenüber nintendo. Und wenn es auf einmal legal wird Spiele runterzuladen und am Emulator zu zocken mach ichs trozdem nicht weil ich Nintendo einfach unterstützen will. Ich weis das das leider nur wenige verstehn, aber was solls, nobody is perfect.

DarkSamus am 02.02.2005 19:54 schrieb:
RCP am 02.02.2005 18:20 schrieb:
DarkSamus am 02.02.2005 16:23 schrieb:
Warum sollte es Nintendo bald nicht mehr geben???? :confused:

weil sie viel geld haben, und weil sie seit 10 jahren, seitdem sony die playstation hat jedes jahr aufs neue untergehen :rolleyes:

Der DS verkauft sich besser als die PSP!!!!!!!!!!!!

naja..mehr oder weniger aber auch, weil sony die auslieferungsmenge sehr knapp hält.
ich weiss auch nicht, wie es inzwischen aussieht, denn eine preissenkung der psp gabs ja nun. glaub das wird richtig spannend. ausserdem solltest du ein paar ausrufezeichen hinter deinem satz weglassen, sprich: vorsichtiger sein. denn wer vorne sein wird, wird sich erst in einigen monaten herausstellen.
bei mir isses jedenfalls so, dass mich der NDS noch nicht wirklich reizt. die features find ich doof und die spiele bisher auch. leider siehts bei der psp ähnlich aus. die psp reizt mich zwar von den features und vom design, aber die start spiele überzeugen mich auch dort nicht.
genug offtopic...obwohls in diesem thread eigentlich egal is, was man schreibt. ich kann euch auch erzählen, was ich gestern gegessen hab..ahnee, da geh ich besser in den anderen sinnlosthread

Nintendo macht super Spiele und der GC ist cool, aber bei weiten nicht makellos. Nintendo ist eine genial, aber bei weiten nicht göttlich.
Erklär lieber mal was am M$ und Sony - Marketing blasphemisch ist?!
Gute Spiele kauf' ich mir natürlich schon, aber die Bereitschaft, aus Loyalität zu Nintendo auch Mist zu kaufen ist doch schwachsinnig. :B

mfg
glue

Edit: Jetzt kapier ich: Microsoft und Sony sind Gotteslästerer, weil sie nicht mit dem göttlichen Nintendo unter einer Decke stecken, oder? :o

Zurück