• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Findet ihr Nintendo nicht auch: einfach GÖTTLICH!!!!!

CBD

Benutzer
Nicht anderes auf der Welt hat mir so viel freude bereitet wie diese Firma. Ich würde Nintendo gern noch mehr unterstützen als nur mit meinem Geld. Was Sony und Microsoft da machen ist in meinen Augen Gotteslesterung.
:) Ok ich übertreibe.... Aber was solls ich LIEBE Nintendo!

CBD am 30.01.2005 22:20 schrieb:
Nicht anderes auf der Welt hat mir so viel freude bereitet wie diese Firma. Ich würde Nintendo gern noch mehr unterstützen als nur mit meinem Geld. Was Sony und Microsoft da machen ist in meinen Augen Gotteslesterung.

Du hast zwar eine merkwürdige Definition von Gotteslästerung, aber die meisten Nintendo Spiele sind natürlich feine Software. Aber da die anderen Konsolen auch feine Spiele haben, habe ich seit einiger Zeit auch eine XBox. Und mit der bin ich vollkommen zufrieden. Genauso wie mit meinem Cube. Deswegen nicht gleich überstürzend werden ;)

Mir gefällt bigN auch sehr gut und spiele für den cube.
Aber auch PS2 und xbox spiele gefallen mir,genau wie PC-spiele :B
Kurz gesagt ich liebe videospiele im allgemeinen :X

Du übertreibst zwar ein bissl aber so im grossen und ganzen hab ich eine sehr sehr sehr schöne Zeit mit Nintendo. Bis jetz die beste! (Hey ich bin erst 14 da kommt eh noch was ;) )

Nintendo ist ne geile Firma, aber nicht die einzige!

Ich liebe zum Beispiel auch Games wie Pathway to Glory oder so. Nur weil es von Nintendo ist heißt das nicht, dass es gut ist. Und umgekehrt. Ich will aber nicht bestreiten, dass man Nintendo meistens vertrauen kann, dass es etwas Geiles wird ^^

hm, früher hab ich als mega drive besitzer nintendozocker gehasst. heutzutage geht mir das am arsch vorbei, hauptsache die bringen gute games für ihren cube raus (bitte mehr spiele für älteres publikum).

Du übertreibtst nicht

Nintendo forever :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

................................ :B
................................ :B :B :B
:B :B :B :B :B :B :B :B :B
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B LOL
................................. :B

Für mich klingt das eher wie ne verarschung, jemand der sich darüber auslacht, das das keiner merkt das er das nicht ernst meint und sich bepi**t , über die posts, die ihm zustimmen.... außerdem ist dieser thread eh von jedem sinn befreit ...

Naja... jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Nintendo hat z.B. nicht mehr die große Final Fantasy Reihe auf der Konsole. Auf dem Snes hörte es ja leider auf... Naja... FF war der einzigste Grund mir die PS2 zu holen.
Und ich möchte hier offiziell behaupten: Was die PS2 kann, das kann der NGC schon lange. Von wegen, der NGC hat eine schlechte Grafik. Hat Chara Design auch was mit Grafik zu tun? Wenn ja, dann ahben die Leutchen Yuffie in Kingdom Hearts ganz schön verunstaltet. Von wegen "Ich bin die Süße Yuffie"...
Okay... ich bin abgewichen...
Für mich sind beide Konsolen Gleichwertig. Nicht, dass hier wer was falsches von mir denkt.
Aber irgendeine der Videospielefirmen als göttlich zu bezeichnen ist etwas... weit hergeholt. Okay... wenn ich mich nicht Irre ist Nintendo schon länger in der Videospielbranche, als Sony, nicht?

@domi: geiler Pfeil

@Topic: Nintendo ist der grösste Dreckskonzern aller Zeiten. Die Spiele für den Cube sind Meisterwerke, aber der DS ist in meinen Augen die grösste Frechheit der gesamten Videospielgeschichte. Ein Handheld, der nur schlechte Spiele oder Remakes zum spielen anbietet, ist schlicht und einfach inakzeptabel. Also:

Burn, Nintendo, Burn!

domidomek am 01.02.2005 19:55 schrieb:
................................ :B
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B LOL
................................. :B

............................... :P
........................ :P :P :P
..................... :P :P :P :P
.................. :P :P :P :P :P ..... :B
..................... :P :P :P :P
........................ :P :P :P
............................... :P

Nintendo sind meiner auch Meinung nach die besten da ich aber kein Fanboy bin geb ich auch der PS2 und der X-Box eine Chance :)

SSX-Tricker am 01.02.2005 20:09 schrieb:

@Topic: Nintendo ist der grösste Dreckskonzern aller Zeiten. Die Spiele für den Cube sind Meisterwerke, aber der DS ist in meinen Augen die grösste Frechheit der gesamten Videospielgeschichte. Ein Handheld, der nur schlechte Spiele oder Remakes zum spielen anbietet, ist schlicht und einfach inakzeptabel. Also:

Burn, Nintendo, Burn!

Nintendo ist net mal ein Konzern.
Wieso sollte der DS eine Frechheit sein? Warum sollten die Spiele schlecht sein? Warum inakzeptabel?

Mal abgsehen dass eine Firma anbieten kann was sie will, du wirst ja auch nicht gewzungen einen DS zu kaufen.

Und nur weil die Grafik nicht die beste ist, sondern grade weil auf ein Duzend neuer, innovativer Ideen gesetzt wird, ist das Teil net "inakzeptabel".

Sowas kann ich einfach net ab. "Die ganze Firma ist scheiße weil sie auf dem freien Markt ein Produkt anbieten dass mir net gefällt"

RCP am 01.02.2005 20:39 schrieb:
SSX-Tricker am 01.02.2005 20:09 schrieb:

@Topic: Nintendo ist der grösste Dreckskonzern aller Zeiten
Burn, Nintendo, Burn!

war das vor paar monaten nicht noch MS ?

---------------------- =) =) =) =) =) =) =) =) =)
----------------- =) =) ;) ;) ;) ;) ;) =) =) =)
------------ =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
------------ =) :) :) :) :) :) :) :) =) =) =)
------------ =) :] :) :] :) :] :) :] =) =) =)
------------ =) :) :) :) :) :) :) :) =) =) =)
------------ =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
------------ =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Du hast vollkommen recht, wenn er den DS nicht mag ist das nicht die schuld von Nintendo-denn die meisten werden den DS lieben.
Ich hole mir ihn auf jeden Fall gleich am 11.März.
Eine Frage:Ist bei der Packung eine Demo-Version von Metroid Prime Hunters dabei? :confused:

DarkSamus am 01.02.2005 21:20 schrieb:
Du hast vollkommen recht, wenn er den DS nicht mag ist das nicht die schuld von Nintendo-denn die meisten werden den DS lieben.
Ich hole mir ihn auf jeden Fall gleich am 11.März.
Eine Frage:Ist bei der Packung eine Demo-Version von Metroid Prime Hunters dabei? :confused:
ja, es is eine dabei :rolleyes:

Zurück