CBD am 30.01.2005 22:20 schrieb:Nicht anderes auf der Welt hat mir so viel freude bereitet wie diese Firma. Ich würde Nintendo gern noch mehr unterstützen als nur mit meinem Geld. Was Sony und Microsoft da machen ist in meinen Augen Gotteslesterung.
Ok ich übertreibe.... Aber was solls ich LIEBE Nintendo!
Du übertreibtst nichtCBD am 30.01.2005 22:20 schrieb:Nicht anderes auf der Welt hat mir so viel freude bereitet wie diese Firma. Ich würde Nintendo gern noch mehr unterstützen als nur mit meinem Geld. Was Sony und Microsoft da machen ist in meinen Augen Gotteslesterung.
CBD am 30.01.2005 22:20 schrieb:Nicht anderes auf der Welt hat mir so viel freude bereitet wie diese Firma. Ich würde Nintendo gern noch mehr unterstützen als nur mit meinem Geld. Was Sony und Microsoft da machen ist in meinen Augen Gotteslesterung.
domidomek am 01.02.2005 19:55 schrieb:................................
................................
LOL
................................
.................................
SSX-Tricker am 01.02.2005 20:09 schrieb:@domi: geiler Pfeil
@Topic: Nintendo ist der grösste Dreckskonzern aller Zeiten
Burn, Nintendo, Burn!
SSX-Tricker am 01.02.2005 20:09 schrieb:@domi: geiler Pfeil
@Topic: Nintendo ist der grösste Dreckskonzern aller Zeiten. Die Spiele für den Cube sind Meisterwerke, aber der DS ist in meinen Augen die grösste Frechheit der gesamten Videospielgeschichte. Ein Handheld, der nur schlechte Spiele oder Remakes zum spielen anbietet, ist schlicht und einfach inakzeptabel. Also:
Burn, Nintendo, Burn!
RCP am 01.02.2005 20:39 schrieb:SSX-Tricker am 01.02.2005 20:09 schrieb:@domi: geiler Pfeil
@Topic: Nintendo ist der grösste Dreckskonzern aller Zeiten
Burn, Nintendo, Burn!
war das vor paar monaten nicht noch MS ?
ja, es is eine dabeiDarkSamus am 01.02.2005 21:20 schrieb:Du hast vollkommen recht, wenn er den DS nicht mag ist das nicht die schuld von Nintendo-denn die meisten werden den DS lieben.
Ich hole mir ihn auf jeden Fall gleich am 11.März.
Eine Frage:Ist bei der Packung eine Demo-Version von Metroid Prime Hunters dabei?