MrSexpistols
Bekanntes Gesicht
Das Kampfsystem ist wieder nicht rundenbasiert oder? 13 fand ich so mies... ich will rundenbasierte Kämpfe! Ich glaub ich muss mal gucken ob ich irgendwo Grandia für PC finde...
Beim MM gibts derzeit eine Steelbook-Version
Wie liegt die denn preislich?
hab ich grad erst gelesen. Ich kann am Montag mal kucken oder hast du das Spiel schon geholt?
Das interessiert mich jetzt ein bisschen: Habe nicht ein Final Fantasy so wirklich intensiv gezockt, was macht denn das rundenbasierte Kampfsystem in FF aus? Für mich ist das nämlich immer schnell viel zu langatmig bzw wird halt recht schnell langweilig.Das Kampfsystem ist wieder nicht rundenbasiert oder? 13 fand ich so mies... ich will rundenbasierte Kämpfe! Ich glaub ich muss mal gucken ob ich irgendwo Grandia für PC finde...
Spielst du mit japanischer Sprachausgabe?Schon gut Loxi, ich habs mittlerweile als Standard D1 Edition. Hatte mich nur interessiert, ist aber nicht so wichtig dass du extra hin musst. Danke trotzdem
Das geht. Man muss nur aufpassen für wie lange man sie gemietet hat.. Außerdem wäre es cool, wenn man einen Chocobo immer rufen kann, egal wo man sich aufhält.
Das kann man nämlich nicht. Wenn man mit dem Auto frei durch die Gegend fahren könnte, so nach Lust und Laune, um bestimmte Stellen zu erkunden, das wären natürlich cool. So ist es leider nicht. Man fährt nur auf der Strasse wie auf Schienen, die Strasse zu verlassen ist nicht möglich. Wenn man manuell fährt, kann man praktisch nur Gas geben, per Tastendruck wenden oder anhalten, das wars. Also es ähnelt eher einer Zugfahrt auf die man nur bedingt Einfluss hat.ein Auto um darin rumzukurven.