Final Fantasy XV

WTF? :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist das das Originalspiel nur im Chibi-Look?

Die gezeigten Szenen kommen mir sehr bekannt vor.

Es sieht so dermaßen bescheuert aus. :B Das kommt bestimmt auch für Switch. ;D
 
Cross-Over mit Assassin's Creed

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Du bist auch ein "Crossover" :B

Ein simples Outfit würde nicht einmal als Cameo-Auftritt durchgehen. ;D
 
es ist nicht nur das eine Outfit, hast du den Trailer angeschaut oder nur das Thumbnail-Bild?
Ich konnte mir den Trailer tatsächlich nicht anschauen, aber ich habs mir nochmals auf Youtube direkt reingezogen.

Aber kann man das schon als Crossover bezeichnen?

Es ist aber ohnehin egal, weil das einfach nur bescheuert ist. :|
 
9 Minuten Gameplay aus dem Assassin's Festival

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Final Fantasy 15: Tabata warnt PC-Nutzer, es nicht mit wollüstigen Nackt-Mods zu übertreiben - 4Players.de


Cf20U0R.png


Der Mann hat keine Ahnung wie viel Öl er damit ins Feuer gegossen hat. ;-D

Btw. bin ich eigentlich der einzige der die Aussage allgemein etwas fragwürdig findet? Ich meine eine Cindy die mit den großen Eumeln welche lediglich durch einen BH verdeckt sind zu designen ist okay, aber wenn diese Strategie dann bei den Fans funktioniert dann kommt der mit dem erhobenen Finger, wie bitte? Man kann jetzt diese ganzen Nudemods lächerlich finden (das tu ich auch, obwohl ich zu dem Thema viel Verständnis habe), aber es ist ja nicht so als ob der angefangen hätte :O
 
Zurück