PassitheRock
Bekanntes Gesicht
So, FF liegt neben MGS vor mir. mal sehen. Werd in beides reinschauen und entscheiden was als ersten durchgezockt wird^^ Bin echt auf Final Fantasy gespannt^^
Na wer weiß. Vielleicht schaffts P5 ja doch, noch einen drauf zu legen. Wobei ich das hinsichtlich der Handlung kaum glaube. Beim Gameplay ist natürlich noch einiges möglich.
Also kitschiger als andere Teile war das nun wirklich nicht. Wenn dir die Schläuche auf den Sack gehen okay.
Vielleicht lag es auch an der Vollvertonung, aber ich hab den 10er als weniger kitschig in Erinnerung.
Dann hast du aber eine wirklich exorbitant hohe Toleranzschwelle, was rosa kitsch angehtWar doch mit x-2 nichts anderes. Ich finde es noch im erträglichen Rahmen, und ich steh nun wirklich nicht auf die großen Kulleraugen. Mal sehen wie es aussieht, wenn ich FF 13-2 gezockt habe ^^
Dann hast du aber eine wirklich exorbitant hohe Toleranzschwelle, was rosa kitsch angeht
Bei FFX-2 war es in meinen augen jenseits von gut und böse.
War doch mit x-2 nichts anderes.
Spiel und Lösungsbuch grad ausgepackt. Wenn man dem Lösungsbuch glauben kann, ist die Hauptstory relativ kurz, aber es gibt unendlich viel nebenbei zu tun durch die ganzen Zeitsprünge.
Meiner Meinung nach darf man JRPG`s garnicht erst anspielen, wenn man es nicht kitschig mag. Ich persönlich mag die japanische abgedrehte Art, hoffentlich behalten die Japaner ihre eigen Art in Videospielen, und werden nicht zu westlich. Lieber Kitsch als die Ami-Machokiller aus den westlichen Entwicklungen, ich mag die japanischen Fantasywelten.Umso mehr kitsch, umso besser.
Ich liebe meinen Geschmack, ich konnte X-2 in vollen Zügen genießen.
Ich habe nix gegen Kitsch. Aber zuviel davon bringt ein Spiel auch nicht voran. Bisher hatte von allen von mir gespielten FF's nur FFX2 zuviel Kitsch.Meiner Meinung nach darf man JRPG`s garnicht erst anspielen, wenn man es nicht kitschig mag. Ich persönlich mag die japanische abgedrehte Art, hoffentlich behalten die Japaner ihre eigen Art in Videospielen, und werden nicht zu westlich. Lieber Kitsch als die Ami-Machokiller aus den westlichen Entwicklungen, ich mag die japanischen Fantasywelten.
Edit.: Bis jetzt habe ich am Gameplay usw. nicht wirklich viel zu meckern, aber der Soundtrack ist schrecklich. Da ich Metal-Fan bin, bluten meine Ohren.