P
paul23
Gast
Lade grad die Demo, ich glaube ich mache mir gleich in die Hosen. Bin halt ein Fanboy.
Lade grad die Demo, ich glaube ich mache mir gleich in die Hosen. Bin halt ein Fanboy.
Hab im Moment eh nichts was mich fesselt, Assassins Creed Relevations und Zelda SS langweillen mich unheimlich, ansonsten zocke ich nur Battlefield Online. Da ist die Demo ne nette abwechslung, abgesehen davon kann ich das Spiel eh kaum erwarten.Mal schauen wie es in ein paar Tagen aussieht, aktuell bin ich nicht in der Stimmung mir extra ne Demo zu saugen, da ich die vorkommenden Passagen ja so oder so spielen werde.
@ Iro: Natürlich kenne ich azure dreams! Ich konnte es nur nie zu ende spielen, da mein damals rund 4 (?) Jahre alter bruder meinte auf der CD herumkauen zu müssen.. X_x
Mich hat überrascht, dass man springen kann.
Was Negativ auffällt bzw. sich erst noch beweisen muss:
-Kann man nur noch zu zweit kämpfen + einem "tierischen" Helfer? Das stell ich mir jetzt nicht so toll vor, wie mit drei "normalen" Kämpfern (insbesondere, wenn man das Monster anscheinend im Kampf nicht wiederbeleben kann und nur eine Rolle verkörpert)
-Das Kristarium scheint jetzt noch komplizierter zu sein (also ich hab nicht gesehen, was ich eigentlich auflevele. Gibt's nur noch "Allgemeine Statusverbesserung" und "Neue Fähigkeit"? Bei 13 konnte man ja sehen und aussuchen was man auflevelt, dass man z.B. mehr TP kriegt, oder eben Angriffskraft)
Ich war fast entsetzt als ich im Kampf die QTE´s gesehen hab. Das war das erste FF seit X-2 das ich gespielt hab und mit dem hab ich überhaupt nicht gerechnet.Demo angespielt und meine Befürchtungen wurden bestätigt. Geile Technik, aber ein Kampfsystem, das noch immer grottenschlecht ist und QTE's die zumindestens in dem Kampf den ich mich gezwungen habe zu beenden extrem aufgesetzt wirkten.
Bestätigt mich in meiner Entscheidung für diesen Dreck vorerst kein Geld auszugeben.
Schwache Wertung für ein FF.Final Fantasy XIII-2 proves itself the better game, but it lacks the same focused storytelling employed in the original. It benefits from an improved battle system, open environments, and an overall level of polish that deserves a nod of respect.
Despite its severe lack of closure, Final Fantasy XIII-2 still deserves your time, especially for a few poignant moments set at the end of days.
Die "Hand" nicht besiegt und dann die Demo beendet. Nicht, weil es nicht gut war, sondern weil ich 3 Wochen gebraucht hätte, auch nur ansatzweise etwas zu kapieren.Die "Hand" besiegt und dann Demo beendet. Nicht weil es nicht gut war, sondern weil ich in 3 Wochen eh ins Universum einsteige.
13 hatte auch "nur" 8.3
13 hatte auch "nur" 8.3
Die deutschen Magazine scheinen davon eher begeistert zu sein (M! Games, Gamepro,..). Meine CE ist vorbestellt und denke, dass es trotz allem ein sehr gutes Spiel geworden ist, wenn auch nciht auf dem Niveau der älteren Teile.
Du solltest endlich mal Xenoblade suchten und Last Story dann gleich hinterher... und ich meine, es kann gut sein wie es will, es kommt eh nix an Persona4. (Best. Game. Ever. Period.)
Du solltest endlich mal Xenoblade suchten und Last Story dann gleich hinterher.
.. und ich meine, es kann gut sein wie es will, es kommt eh nix an Persona4. (Best. Game. Ever. Period.)