kl0b0ld
Bekanntes Gesicht
Die von Videogames keinen Schimmer haben.
das war redundant.
Die von Videogames keinen Schimmer haben.
Ich habe mir mal die Chrystal Edition vorbestellt. Das Spiel wird zwar eh nicht dolle werden, aber da ist halt ein T-Shirt bei
Wenn es ein gutes Spiel werden soll, dann dürfte es mit FF13 aber außer der Technik nix mehr zu tun habenWenn sie aus den fehlern von Teil 13 gelernt haben, dann könnte es doch recht spaßig werden. Also ich freu mich drauf.
Wenn sie aus den fehlern von Teil 13 gelernt haben, dann könnte es doch recht spaßig werden. Also ich freu mich drauf.
Wenn ich schon allein an die unpassende Musik aus dem letzten Trailer denke, läuft mir der kalte Schauer über den Rücken Was ist nur aus der Reihe geworden? Ich hatte ja schon an FFXIII irgendwie kein Interesse und habe es bis heute nicht gezockt, aber bei XIII-2 bin ich wohl komplett raus. Spricht mich einfach nicht an Finde es besser, wenn jeder Teil einzigartig ist, diese Fortsetzungen können sie sich gerne sparen. Ich hoffe auf Versus XIII, das interessiert mich deutlich mehr!
Wenn es ein gutes Spiel werden soll, dann dürfte es mit FF13 aber außer der Technik nix mehr zu tun haben
Wenn ich schon allein an die unpassende Musik aus dem letzten Trailer denke, läuft mir der kalte Schauer über den Rücken Was ist nur aus der Reihe geworden? Ich hatte ja schon an FFXIII irgendwie kein Interesse und habe es bis heute nicht gezockt, aber bei XIII-2 bin ich wohl komplett raus. Spricht mich einfach nicht an Finde es besser, wenn jeder Teil einzigartig ist, diese Fortsetzungen können sie sich gerne sparen. Ich hoffe auf Versus XIII, das interessiert mich deutlich mehr!
Ähnlich sehe ich das auch, auch wenn sich das bei mir etwas unterscheidet. FFVIII war das erste welches ich gespielt habe, darauf folgten 7, 9, 10, 6, 12, 10-2, 13 und kurze abstecher in 1 und 5. Mein Lieblingsteil und für mich das beste Spiel aller Zeiten ist der 10te, weil er das Gameplay nahezu perfektionierteIch glaube trotzdem dass vieles von der Ansicht abhängt. Ich halte FFXIII auch für... *Can't Say this to a final fantasy game*... aber das ändert die Tatsache nicht, dass sehr viele Leute den Titel trotzdem für Genial halten., vorallem jene die vorher nicht mit der Serie vertraut waren. Im Endeffekt hängen die Erwartungen von dem Final Fantasy ab, das man zuerst gespielt hat. Für mich war daher teil VIII ein ewiges Meisterwerk, und steht bis heute in meinen Top 3 Games ever. für Leute die ein paar Jährchen älter sind isses dann meist FFVII oder gar FFVI.
Dann können wir ja im partnerlook rumlaufen. Nur das das bei dir aussehen wird wie ein nachthemd und bei mir wie wurstpelleEdit: Gestern auch die Crystal Edition vorbestellt. ... Ich freu' mich aufs T Shirt.
Ich zb. finde Teil 13 sehr gut, und ich kenne die Serie schon seit den SNES-Zeiten.aber das ändert die Tatsache nicht, dass sehr viele Leute den Titel trotzdem für Genial halten., vorallem jene die vorher nicht mit der Serie vertraut waren.
für Leute die ein paar Jährchen älter sind isses dann meist FFVII
aber es nicht erst zu Spielen, und zu sagen 'Nö' ist auch nicht wirklich knorke. Und ich finde der Titel hat es zumindest verdient, ausprobiert zu werden.
gestern auf der Play³ DVD den Trailer mit Ingame Szenen gesehen und dann ist es mir wieder vergangen, was für ein unübersichtliches Zahlenchaos in den Kämpfen für nich, no
Dann können wir ja im partnerlook rumlaufen. Nur das das bei dir aussehen wird wie ein nachthemd und bei mir wie wurstpelle
Bei der ihren Größen kann ich das Shirt dann als Armstulpe nutzen. Falls es groß ausfällt. Sonst nehme ich es als FingerwärmerQuatsch, bei den Japanergrößen gehen wir dann beide als Wurst.