Christmasman
Bekanntes Gesicht
Geiles Cover. Bin auch echt gespannt auf das Game. Hoffen wir mal das sie ihre Versprechen halten und es nicht so schlauchig wie den Vorgänger gestalten.
Scheiss Cover..
ABER WHO FUCKING CARES, Uematsu macht Musik für XIII-2!!
FINAL FANTASY XIII-2 NEWS (letzter Newseintrag)
Ich bin gespannt was der Meister herzaubern kann, jetzt in ich gehyped.
Sorry, dass ich dem Ganzen einen Dämpfer verpassen muss, aber Uematsu wird nur als Komponist für die Chocobomelodie aufgeführt, da von ihm nunmal das Original stammt. Er ist an dem Soundtrack nicht beteiligt.
Ist ja bei weitem nicht die gesammte tracklist, dementprechend kann da noch was kommen.. keine Ahnung, klasse wär's, der Headline nach zu urteilen kann man doch eigentlich schon davon ausgehen das ein paar tracks seinerseits kommen werden. (?)
Die Headline stimmt ja aber auch nicht
Die entnehmen das ja nur dem einen Songcredit für den Chocobosong. Da wurde von Square-Enix gar nichts angekündigt. Des weiteren werkeln ja schon 3 Komponisten an dem Soundtrack...
Ich hoffe trotzdem dass er den ein oder anderen Song beisteuern wird, ist bei FFXII (Maintheme) ja auch der fall gewesen. (Wobei ich nicht weiss ob er da schon aus der Firma war.. aber sind Sakaguchi und er nicht nach X abgehauen?)
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/11/ffxiii-2-ezio.jpgWie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, wird Ezio Auditore nicht nur der kommenden Keilerei “Soul Calibur V” mitmischen, sondern auch dem Rollenspiel-Sequel “Final Fantasy XIII-2″ einen Besuch abstatten.
Allerdings wird man nicht den Assassinen selbst, sondern lediglich dessen Outfit ins Spiel verfrachten, das in Form von DLC angeboten wird und von Hauptcharakter Noel getragen werden kann.
Während “Final Fantasy XIII-2″ am 15. Dezember in Japan erscheint, werden wir uns noch bis Anfang Februar gedulden müssen.
Wer kommt denn bitte auf so eine dämliche Idee?
Die von Videogames keinen Schimmer haben.Marketingstrategen.