Final Fantasy XIII-2

Geiles Cover. Bin auch echt gespannt auf das Game. Hoffen wir mal das sie ihre Versprechen halten und es nicht so schlauchig wie den Vorgänger gestalten.
 
Das schlimme ist, das ich jetzt schon davon ausgehe, das das spiel scheiße wird. holen werde ich es mir dennoch. ist halt ein ff und muss in den schrank. da ich mit keinen erwartungen rangehe, kann es mich nur positiv überraschen:B
 
Scheiss Cover..

ABER WHO FUCKING CARES, Uematsu macht Musik für XIII-2!!
FINAL FANTASY XIII-2 NEWS (letzter Newseintrag)

Ich bin gespannt was der Meister herzaubern kann, jetzt in ich gehyped. :X

Sorry, dass ich dem Ganzen einen Dämpfer verpassen muss, aber Uematsu wird nur als Komponist für die Chocobomelodie aufgeführt, da von ihm nunmal das Original stammt. Er ist an dem Soundtrack nicht beteiligt.
 
Sorry, dass ich dem Ganzen einen Dämpfer verpassen muss, aber Uematsu wird nur als Komponist für die Chocobomelodie aufgeführt, da von ihm nunmal das Original stammt. Er ist an dem Soundtrack nicht beteiligt.

Ist ja bei weitem nicht die gesammte tracklist, dementprechend kann da noch was kommen.. keine Ahnung, klasse wär's, der Headline nach zu urteilen kann man doch eigentlich schon davon ausgehen das ein paar tracks seinerseits kommen werden. %) (?)
 
Ist ja bei weitem nicht die gesammte tracklist, dementprechend kann da noch was kommen.. keine Ahnung, klasse wär's, der Headline nach zu urteilen kann man doch eigentlich schon davon ausgehen das ein paar tracks seinerseits kommen werden. %) (?)

Die Headline stimmt ja aber auch nicht ;)
Die entnehmen das ja nur dem einen Songcredit für den Chocobosong. Da wurde von Square-Enix gar nichts angekündigt. Des weiteren werkeln ja schon 3 Komponisten an dem Soundtrack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Headline stimmt ja aber auch nicht ;)
Die entnehmen das ja nur dem einen Songcredit für den Chocobosong. Da wurde von Square-Enix gar nichts angekündigt. Des weiteren werkeln ja schon 3 Komponisten an dem Soundtrack...

Ich hoffe trotzdem dass er den ein oder anderen Song beisteuern wird, ist bei FFXII (Maintheme) ja auch der fall gewesen. (Wobei ich nicht weiss ob er da schon aus der Firma war.. aber sind Sakaguchi und er nicht nach X abgehauen?)
 
Ich hoffe trotzdem dass er den ein oder anderen Song beisteuern wird, ist bei FFXII (Maintheme) ja auch der fall gewesen. (Wobei ich nicht weiss ob er da schon aus der Firma war.. aber sind Sakaguchi und er nicht nach X abgehauen?)

Ja, nach FFX hat er seine eigene Firma gegründet. Masashi Hamauzu ist inzwischen ebenfalls freischaffender Komponist (bei FFXIII-2 wieder dabei).
Aber auf Uematsu brauchst du nicht zu hoffen, die Komponisten wurden schon vor Ewigkeiten angekündigt, Uematsu ist schlichtweg nicht dabei.
 




Can i feel awesome now? :O

- Kapitel 1 der Story zwischen xiii und xiii-2
- DLC: Kostüme für Noel und Serah
- Omega (Weapon?) (!!!) Als Teammitglied (WTF)
-Sammelkarten
-Steelbook

:X

(Pre Order Box bei Saturn, 5€)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

It speaks.. :B
 
Novelia Episode 1 "In a Nutshell":

Im Groben (Zeitrahmen, Ort)
Die Handlung beschreibt Die Konversationen der Hauptcharaktere kurz nach dem Ende XIII's. vermutlich sind dementsprechend erst wenige Minuten vergangen. Alles in allem werden unsere Leut's darum gebeten von dannen zu ziehen, da diese dem großteil der Bevölkerung noch als die 'bösen L'Cie' bekannt sind.
Lightning
Verschwindet möglichst flott, und macht sich auf die Reise. Sie hat keine Ahnung wohin sie Unterwegs ist, aber sie fühlt sich dazu Berufen Ort X aufzusuchen. Sie verliert irgendwann gar das Zeitgefühl. deutet darauf hin dass Ethro sie zu sich ruft, als Beschützerin ihres vermächtnisses.
Serah
Nicht viel, Smalltalk mit Snow. Sie nimmt sich vor Lehrerin zu werden, und die Kinder der Bevölkerung Geschichtlich zu Bilden, und die Population von Cocoon auf Gran Pulse unterzubringen, und dort Städte zu errichten.. und so.
Snow
Siehe Serah.
Hope
Macht sich auf dem Weg zu seinem Vater, welcher sich aktuell auf nem Gütertransporter in der Nähe befindet. Hope wird angeraten seine Jugend, zumindest dass, was noch davon übrig ist, auszuleben solange er noch jung ist.
Sazh
Wird zwischenzeitig Pilot bei dem Gemisch aus Blau Uniformierten Soldaten und der PSIKOM, um der Bevölkerung zu helfen. Dajh und der Chocobo sind natürlich mit an Board.
Sonstige
Vanille und Fang fachsimpeln darüber was wohl als nächstes geschehen wird, und über dass,was alles geschehen ist.
 
Ezio Kostüm
Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, wird Ezio Auditore nicht nur der kommenden Keilerei “Soul Calibur V” mitmischen, sondern auch dem Rollenspiel-Sequel “Final Fantasy XIII-2″ einen Besuch abstatten.

Allerdings wird man nicht den Assassinen selbst, sondern lediglich dessen Outfit ins Spiel verfrachten, das in Form von DLC angeboten wird und von Hauptcharakter Noel getragen werden kann.

Während “Final Fantasy XIII-2″ am 15. Dezember in Japan erscheint, werden wir uns noch bis Anfang Februar gedulden müssen.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/11/ffxiii-2-ezio.jpg
 
Das Ezio Kostüm ist so dumm.. :B Egal wie gut es dem Hauptcharakter stehen wird, es wird garantiert kein Einziger nicht FF interressierter deshalb seine Meinung ändern und sich FFXIII / XIII-2 kaufen. Da wäre ja ein Dovahkiin Anzug noch ... akzeptabel, aber Ezio?
 
Zurück