ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
petib am 06.12.2006 14:54 schrieb:und nun wird euch queen auf dem laufenden halten, den sie ist schon im besitz der us-version
Jepps... Für die Special Edition hats leider nicht gereicht, aber die normale US-Version sieht auch einfach hübsch aus. Da meine PS2 aber noch auf Umbau weg ist, erwisch ich mich häufig dabei, wie ich einfach nur das Game betätschel
As war looms on the horizon, the mighty Archadian Empire begins a campaign to subjugate its neighbors. The small kingdom of Dalmasca was one such neighbor, and its here that our taile begins.
In a fight for freedom, fallen royalty and unlikely allies must struggle to liberate their homeland. Trace the mysteries behind the Empire's invasion and unmask the players in a drama of justice and betrayal.
Nach ner Lovestory à la FFX hört sich das nicht an und ist es auch nicht. FF12 geht seine ganz eigenen Wege. Während über FFX oft als Weiber-RPG gemotzt wurde, scheint das neue Final Fantasy das genaue Gegenteil zu sein.
Wenn dann meine PS2 wieder da ist, werde ich hier ein detailliertes Tagebuch führen, denn die Kritiken zu dem Spiel sind bunt gemischt. Die einen finden das Spiel absolut gigantisch, andere vermissen den Tiefgang älterer Titel.