Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
LordTakeo am 22.03.2007 14:11 schrieb:Iroquois-Pliskin am 21.03.2007 12:26 schrieb:Wieviel Angriff hat das schwert?
Zahlts sichs nochmal aus zurückzugehen?
Wie schon gesagt wurde, es hat ne Stärke von 59 uns sieht auch ziemlich cool aus du überspringst damit gleich 3 Schwerter, das Blutschwert (Stärke 41, Effekt Sturz 100 ist aber auch nen geiles Schwert, weil es verdammt cool aussieht und den Sturz-Effekt hat, dann noch das Lohengrin (Stärke 47) und die Flammenzunge (Stärke 53, Element Hitze). Erst das Schwert Eisbrand (Stärke 65, Element Kälte) kann den Dämonentöter toppen! Also hol ihn dir auf jeden Fall, schon alleine um dem blöden Dämonenwall in den Ar... zu treten
werd ich nach den Minen machen
Ja hab grad meine Party mit dem Lohengrind ausgerüstet [/quote]
Bist also auch grad in den Henna-Minen. Ich hab vorher nochmal den verdammten Ringdrachen versucht und ihn tätsächlich geschafft (dank der Flammenzunge und Larsa, der mich mit Hi- und X-Potions versorgt hat)! War nen harter Brocken, aber es hat sich gelohnt, als Belohnung gabs das Eisbrand und das Teil rockt noch mehr als der gute alte Dämonentöter Das krasse ist ja, das man den Dämonentöter offiziell erst in Bur-Omisace kaufen kann und ich kämpfe damit schon seit Raithwalls-Grabstätte Und das Eisbrand würde ich normalerweise auch erst viel später bekommen!