>>- FINAL FANTASY VII - Advent Children -<< Die Erfüllung unserer Träume?

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
Ihr könnt euch sicherlich noch an den Film "Final Fantasy - The Spirits Within" erinnern und somit auch wie enttäuschend es war herauszufinden, dass der Film eigentlich so gut wie nichts mit der Final Fantasy - Gamereihe zu tun hatte.
Man hatte sich eben auf einen FF-Film mit Magie, Aufrufen, einer epischen Story und schrägen Charakteren gefreut, doch wurde man mit einem nur durchschnittlich gutem Science-Fiction-Movie zurück auf den Boden geholt.......

Doch nun wurden anscheinend die Gebete der Fans erhört !!!!!

Denn der neue Trailer haut Final Fantasy - Fans so richtig vom Hocker....

Macht das Licht aus, dreht den Sound auf volle Lautstärke und zieht in euch rein!!!!
Download here -> http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_finalfantasy7_ac_e3_2k4_kikizo.wmv


Da mein Lieblingsteil der Serie eindeutig Nr. 7 ist, freue ich mich natürlich ganz speziell auf den Film......
Genial finde ich, dass bei dem Film der Sound in genau dieselbe Kerbe schlägt wie das Game zuvor.


WIE STEHT IHR ZU DEM FILM???

So, in dem Sinne werd ich jetz nochmal FF7 rausholen und durchzocken..... :top:



mfg

&

keep it fruchtig

DA FEICHTI
 

IWL

Erfahrener Benutzer
Yöh, also der Trailer macht definitiv Lust auf mehr, weil es endlich mal ein düsteres Final Fantasy werden könnte. Ich wünsche mir seit je her, dass ein düsterer, böser Teil Final Fantasy erscheint.
Was uns als Spiel wohl in naher Zukunft nicht erfüllt wird, schafft vielleicht Advent Children. Die Charaktere aus FFVII sind eh mit die besten der Serie.

Ich bin mal gespannt, sollte der Film erfolgreich werden, ob er in Form eines anderen Films oder gar eines Spiels fortgesetzt wird. =)
 
TE
TE
G

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
heir noch ein anderer Trailer von FF7- AC : http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_finalfantasy7_ac_2.wmv

mfg

GODofGAMES
 

IWL

Erfahrener Benutzer
[l]am 04.07.04 um 17:35 schrieb GODofGAMES:[/l]
heir noch ein anderer Trailer von FF7- AC

Da gefällt mir der erste Trailer entschiedend besser, was wohl daran liegt, dass ich mich nicht mit japanischer Syncro anfreunden kann, die wirkt auf mich immer albern, selbst in todernsten Szenen (wakada, haja, hoi...) :-D

Was ich an für sich schade finde, ist das die Grafik von Advent Children sich eher an den Spielen orientiert, also eher Manga Stil. Da finde ich die "realere" Art von The Spirits Within ansprechender.
 
F

FlyingBock

Gast
Na bitte. Endlich mal ein Film von FF, der sich direkt an einem Spiel orientiert und nicht auf so ein pseudo-realistisches Design wie der Kinoflim setzt. Geht doch, Square!

(Ich hab nur Angst um die PAL-Anpassung der DVD. Eigentlich kann man an dieser Stelle kaum was verkehrt machen, aber Square-Enix traue ich mittlerweile alles zu... :-D )
 
TE
TE
G

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
FlyingBock am 06.07.2004 23:05 schrieb:
Na bitte. Endlich mal ein Film von FF, der sich direkt an einem Spiel orientiert und nicht auf so ein pseudo-realistisches Design wie der Kinoflim setzt. Geht doch, Square!

(Ich hab nur Angst um die PAL-Anpassung der DVD. Eigentlich kann man an dieser Stelle kaum was verkehrt machen, aber Square-Enix traue ich mittlerweile alles zu... :-D )


hoffentlich besorgen sie auch gute synchronsprecher und schaffen es eine geschichte zu erzählen, die dem hohen final fantasy-niveau entspricht und nicht nicht zu viel zusammengeschnitten wird.....

mfg
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
Naja, soweit ich mich erinnere war die Handlung des 7. Teils abgeschlossen.
Nur weil da wieder viele rumgeheult haben (buäh kein Happy End), muss man doch nicht gleich nen "Nachfolger" basteln.
Wegen sowas existiert FF-X-2 überhaupt muahahaha

Will nichtden Films schlecht machen. Nur so zur Denkanregung.
 

ZERO-SHIFT

Benutzer
Ich finde auch, dass eine abgeschlossene Geschichte nicht unbedingt "wiederbelebt" werden muss...
Doch im Falle von FF VII denke ich anders...
Ich habe mir bereits beim ersten Mal durchzoggn gewünscht, dass von diesem Spiel eine Fortsetzung in jeglicher Form erscheinen würde... :)
Einfach nur geniales Game...
:X Die Charaktere, Story,... wurde alles ja schon unzählige Male erwähnt...
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
ZERO-SHIFT am 11.08.2004 10:45 schrieb:
Ich finde auch, dass eine abgeschlossene Geschichte nicht unbedingt "wiederbelebt" werden muss...
Doch im Falle von FF VII denke ich anders...
Ich habe mir bereits beim ersten Mal durchzoggn gewünscht, dass von diesem Spiel eine Fortsetzung in jeglicher Form erscheinen würde... :)
Einfach nur geniales Game...
:X Die Charaktere, Story,... wurde alles ja schon unzählige Male erwähnt...

klar war es gut, aber ich frag wie se ne Fortsetzung davon dichten :confused:
nach 500 Jahren leben in der Welt nur noch XIII und die Tiere. Die städte vom Dschungel überwachsen :-D
 

ZERO-SHIFT

Benutzer
klar war es gut, aber ich frag wie se ne Fortsetzung davon dichten :confused:
nach 500 Jahren leben in der Welt nur noch XIII und die Tiere. Die städte vom Dschungel überwachsen :-D

Nun ja, Final Fantasy VII - AC spielt deshalb auch nicht 500 Jahre später, sondern zeitlich "kurz" nach dem Sieg über Sephiroth... oder hat sich die story mittlerweile so gravierent verändert??? :confused:
 

Suncrusher

Erfahrener Benutzer
Ich frage mich,was Sephiroth im Film verloren hat??Ist der Kampf Cloud gegen Sephiroth am Ende von FF7 nur ein Fake gewesen??Oder stellt die Filmszene nur die Vergangenheit (sprich:den Endkampf von FF7)dar?? :confused: Ansonsten freue ich mich schon riesig auf den Movie :-D
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
ZERO-SHIFT am 13.08.2004 10:29 schrieb:
klar war es gut, aber ich frag wie se ne Fortsetzung davon dichten :confused:
nach 500 Jahren leben in der Welt nur noch XIII und die Tiere. Die städte vom Dschungel überwachsen :-D

Nun ja, Final Fantasy VII - AC spielt deshalb auch nicht 500 Jahre später, sondern zeitlich "kurz" nach dem Sieg über Sephiroth... oder hat sich die story mittlerweile so gravierent verändert??? :confused:


mh, kurz danach also, fragt man sich ja ob se dann nen Rückblick auf FF7 machen (rafft ja keine Sau, wenn der das nicht gespielt hatte).
Aber da der "planet" entscheidet, dass Menschen auch nicht gut für ihn sind (und diese dann irgendwann verschwinden), gibts doch wieder kein happy End. Da wird das Geschrei dann wieder groß :-D :P
 
TE
TE
G

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
Suncrusher am 13.08.2004 11:50 schrieb:
Ich frage mich,was Sephiroth im Film verloren hat??Ist der Kampf Cloud gegen Sephiroth am Ende von FF7 nur ein Fake gewesen??Oder stellt die Filmszene nur die Vergangenheit (sprich:den Endkampf von FF7)dar?? :confused: Ansonsten freue ich mich schon riesig auf den Movie :-D


die szenen mit sephiroth sind sicherlich eine art rückblick im film.....

mfg

GODofGAMES
 
TE
TE
G

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
DER PURE WAHNSINN ! ! ! Der neueste Trailer ist da, und der dürfte wohl selbst den letzten skeptiker eines besseren belehren!!!!

SCHNELL REINZIEHN: http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

mfg

GODofGAMES
 
J

junkiexxl

Gast
GODofGAMES am 10.12.2004 14:20 schrieb:
DER PURE WAHNSINN ! ! ! Der neueste Trailer ist da, und der dürfte wohl selbst den letzten skeptiker eines besseren belehren!!!!

SCHNELL REINZIEHN: http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

mfg

GODofGAMES

aaahhhhhhh, ich will den endlich haben :X :X :X
JETZT!
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
GODofGAMES am 10.12.2004 14:20 schrieb:
DER PURE WAHNSINN ! ! ! Der neueste Trailer ist da, und der dürfte wohl selbst den letzten skeptiker eines besseren belehren!!!!

SCHNELL REINZIEHN: http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

mfg

GODofGAMES

Mein japanisch hat schwer nachgelassen *g* Wann kommt endlich die DVD hier raus? DAS würde mich am meisten interessieren.. wobei das anschauen des Trailers motiviert, mal wieder die Musik CD's von FF-7 einzulegen.. :X
 
J

junkiexxl

Gast
Offizielle Final Fantasy VII Advent Children Homepage eröffnet

05.04.05 - Square Enix hat in den USA die offizielle Homepage zum UMD-Film Final Fantasy VII Advent Children eröffnet. Release: TBA

link: http://na.square-enix.com/dvd/ff7ac/
quelle: gamefront
 
J

junkiexxl

Gast
Final Fantasy VII Advent Children als Limited Edition geplant

06.04.05 - Der UMD-Film Final Fantasy VII Advent Children Click Picture von Square Enix soll laut einer Erscheinungsliste der Famitsu auch als Limited Edition in Japan veröffentlicht werden. Welche Besonderheiten der Film gegenüber der normalen Version besitzen wird, ist noch unklar. Release: 2005


quelle: gamefront
 
P

Pedaa

Gast
Weiss nich, ob der Trailer schon bei den genannten dabei ist, auf alle Fälle ist er saugeil und diese Musik und einfach... Hach, wundervoll :X
Jedenfalls hier für den Media-Player zum anschauen:
LINK
:X :X :X :X

Hat vielleicht irgendwer ne Ahnung, wie ich das Ding direkt als Datei auf Festplatte ziehn kann? Ich weiss, das könnte illegal sein, aber ich kann einfach nicht anders
%) :rolleyes:
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
Pedaa am 17.05.2005 21:44 schrieb:
Hat vielleicht irgendwer ne Ahnung, wie ich das Ding direkt als Datei auf Festplatte ziehn kann? Ich weiss, das könnte illegal sein, aber ich kann einfach nicht anders
%) :rolleyes:

Wenn ich auf deinen Link klicke, läd Firefox das wmv-File automatisch auf die Festplatte. ;)
 
Oben