GODofGAMES
Bekanntes Gesicht
Ihr könnt euch sicherlich noch an den Film "Final Fantasy - The Spirits Within" erinnern und somit auch wie enttäuschend es war herauszufinden, dass der Film eigentlich so gut wie nichts mit der Final Fantasy - Gamereihe zu tun hatte.
Man hatte sich eben auf einen FF-Film mit Magie, Aufrufen, einer epischen Story und schrägen Charakteren gefreut, doch wurde man mit einem nur durchschnittlich gutem Science-Fiction-Movie zurück auf den Boden geholt.......
Doch nun wurden anscheinend die Gebete der Fans erhört !!!!!
Denn der neue Trailer haut Final Fantasy - Fans so richtig vom Hocker....
Macht das Licht aus, dreht den Sound auf volle Lautstärke und zieht in euch rein!!!!
Download here -> http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_finalfantasy7_ac_e3_2k4_kikizo.wmv
Da mein Lieblingsteil der Serie eindeutig Nr. 7 ist, freue ich mich natürlich ganz speziell auf den Film......
Genial finde ich, dass bei dem Film der Sound in genau dieselbe Kerbe schlägt wie das Game zuvor.
WIE STEHT IHR ZU DEM FILM???
So, in dem Sinne werd ich jetz nochmal FF7 rausholen und durchzocken.....
mfg
&
keep it fruchtig
DA FEICHTI
Man hatte sich eben auf einen FF-Film mit Magie, Aufrufen, einer epischen Story und schrägen Charakteren gefreut, doch wurde man mit einem nur durchschnittlich gutem Science-Fiction-Movie zurück auf den Boden geholt.......
Doch nun wurden anscheinend die Gebete der Fans erhört !!!!!
Denn der neue Trailer haut Final Fantasy - Fans so richtig vom Hocker....
Macht das Licht aus, dreht den Sound auf volle Lautstärke und zieht in euch rein!!!!
Download here -> http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_finalfantasy7_ac_e3_2k4_kikizo.wmv
Da mein Lieblingsteil der Serie eindeutig Nr. 7 ist, freue ich mich natürlich ganz speziell auf den Film......
Genial finde ich, dass bei dem Film der Sound in genau dieselbe Kerbe schlägt wie das Game zuvor.
WIE STEHT IHR ZU DEM FILM???
So, in dem Sinne werd ich jetz nochmal FF7 rausholen und durchzocken.....
mfg
&
keep it fruchtig
DA FEICHTI