Filmzitate raten!

GCN_Aba am 22.08.2004 16:51 schrieb:
BraunschweigLion am 22.08.2004 16:46 schrieb:
Kann man noch einsteigen?

Zitat:
"Wir spielen hier beides: Country UND Western."

NEIN, NEIN! Es soll IMMER NUR EIN ZITAT zum erraten hier stehen. Das hab ich in den Posts schon EINPAAR MAL erklärt... Derjenige der das letzte Zitat errät, kann das das nächste stellen. Also bitte nich einfach so irgendwelche Zitate posten....

Hier nochmal das letzte Zitat: :rolleyes:

"Ich Will Ihn Tod Sehen,Tod..Brennt Sein Haus Nieder Und Pisst Auf Seine Asche"

Ananananananananführer!
Password : Swordfish ?
 
GCN_Aba am 22.08.2004 16:51 schrieb:
BraunschweigLion am 22.08.2004 16:46 schrieb:
Kann man noch einsteigen?

Zitat:
"Wir spielen hier beides: Country UND Western."

NEIN, NEIN! Es soll IMMER NUR EIN ZITAT zum erraten hier stehen. Das hab ich in den Posts schon EINPAAR MAL erklärt... Derjenige der das letzte Zitat errät, kann das das nächste stellen. Also bitte nich einfach so irgendwelche Zitate posten....

Hier nochmal das letzte Zitat: :rolleyes:

"Ich Will Ihn Tod Sehen,Tod..Brennt Sein Haus Nieder Und Pisst Auf Seine Asche"

Ananananananananführer!

Gib doch mal einen Tipp!

Übrigens: Wenn deine Signatur ein "Simpsons"-Zitat sein soll, dann ist es falsch geschrieben.
 
DarthSidius am 22.08.2004 16:54 schrieb:
GCN_Aba am 22.08.2004 16:51 schrieb:
BraunschweigLion am 22.08.2004 16:46 schrieb:
Kann man noch einsteigen?

Zitat:
"Wir spielen hier beides: Country UND Western."

NEIN, NEIN! Es soll IMMER NUR EIN ZITAT zum erraten hier stehen. Das hab ich in den Posts schon EINPAAR MAL erklärt... Derjenige der das letzte Zitat errät, kann das das nächste stellen. Also bitte nich einfach so irgendwelche Zitate posten....

Hier nochmal das letzte Zitat: :rolleyes:

"Ich Will Ihn Tod Sehen,Tod..Brennt Sein Haus Nieder Und Pisst Auf Seine Asche"

Ananananananananführer!
Password : Swordfish ?

The Punisher?

P.:s hab ich schonmal gesagt das ich diese sache mit "immer nur ein zitat" total blöd finde? wenn man eins nicht weiss kann man sich dann zumindest schonmal nen anderem zitat widmen ;)
 
HellFalcon am 25.08.2004 15:13 schrieb:
P.:s hab ich schonmal gesagt das ich diese sache mit "immer nur ein zitat" total blöd finde? wenn man eins nicht weiss kann man sich dann zumindest schonmal nen anderem zitat widmen ;)

Ja, hast Recht, ich glaub die meisten wollen hier nur schnell mal reinschauen... Gut, lassen wir die "1-Zitat" Regel fallen und lassen mehrere Zitate posten und erraten. Zusätzlich sollte dann zu jedem Zitat auch gleich immer ein Tipp mitgepostet werden, dass das Ganze nich zu langwierig wird.

Na gut, dann stell ich mal noch eins:

"Ihr benehmt euch schon wie diese verflixten Ni**er, die wollen sich auch immer gegenseitig umbringen."

Tipp: Ein Film von Quentin Tarantino.

Ananananananananführer!
 
GCN_Aba am 26.08.2004 19:03 schrieb:
HellFalcon am 25.08.2004 15:13 schrieb:
P.:s hab ich schonmal gesagt das ich diese sache mit "immer nur ein zitat" total blöd finde? wenn man eins nicht weiss kann man sich dann zumindest schonmal nen anderem zitat widmen ;)

Ja, hast Recht, ich glaub die meisten wollen hier nur schnell mal reinschauen... Gut, lassen wir die "1-Zitat" Regel fallen und lassen mehrere Zitate posten und erraten. Zusätzlich sollte dann zu jedem Zitat auch gleich immer ein Tipp mitgepostet werden, dass das Ganze nich zu langwierig wird.

Na gut, dann stell ich mal noch eins:

"Ihr benehmt euch schon wie diese verflixten Ni**er, die wollen sich auch immer gegenseitig umbringen."

Tipp: Ein Film von Quentin Tarantino.

Ananananananananführer!

Pulp Fiction oder Jackie Brown ;)
 
Gruselfreak am 19.08.2004 17:47 schrieb:
ja und du gibts jetzt auch keine Tipps.
da ja keiner eine Ahnung hat, was für ein Film das ist.

na gut dann frag ich ein neuen Film.

" Und krazt die Katze von der Wand!!! "

was für einen FIlm ist das?



äääääähm......keine ahnung.......
 
"Ihr benehmt euch schon wie diese verflixten Ni**er, die wollen sich auch immer gegenseitig umbringen."

Benitonia am 28.08.2004 14:02 schrieb:

Richtig, Benitonia - RESERVOIR DOGS!

Ananananananananführer!
 
ja gut wenn keiner mehr ein neues Zitat bringt, dann bring ich halt mal eins

Zitat: " Und krazt die Katze von der Wand!!! "

Tipp: " Zwei Brüder töten alles Mafia-Bosse in einer Stadt "
 
Gruselfreak am 28.08.2004 18:24 schrieb:
ja gut wenn keiner mehr ein neues Zitat bringt, dann bring ich halt mal eins

Zitat: " Und krazt die Katze von der Wand!!! "

Tipp: " Zwei Brüder töten alles Mafia-Bosse in einer Stadt "

na das ist logischerweise: Der blutige Pfad Gottes!

so nächstes:

"Der Song heisst like a virgine, da der Sch...z des Typen so gross war, dass es sich für sie wie das erst Mal anfühlte..."

na welcher film?
 
defonce am 28.08.2004 18:55 schrieb:
so nächstes:

"Der Song heisst like a virgine, da der Sch...z des Typen so gross war, dass es sich für sie wie das erst Mal anfühlte..."

na welcher film?

Reservoir Dogs - mal wieder - bin mir ziemlich sicher, hab den Film vorgestern das letzte mal gesehen :]

Jetzt stell ich mal wieder eins:

"Die Party ist vorbei!"

Tipp: Ein Splatter-Klassiker von Peter Jackson - mit vielen Zombies =).

Ananananananananführer!
 
GCN_Aba am 28.08.2004 22:33 schrieb:
defonce am 28.08.2004 18:55 schrieb:
so nächstes:

"Der Song heisst like a virgine, da der Sch...z des Typen so gross war, dass es sich für sie wie das erst Mal anfühlte..."

na welcher film?

Reservoir Dogs - mal wieder - bin mir ziemlich sicher, hab den Film vorgestern das letzte mal gesehen :]

Jetzt stell ich mal wieder eins:

"Die Party ist vorbei!"

Tipp: Ein Splatter-Klassiker von Peter Jackson - mit vielen Zombies =).

Ananananananananführer!

Braindead!!! :-D das heisst aber "The Party Is Over" denn soweit ich weiss gibts doch keine deutsche syncro von dem film oder?

so jezt mach ich mal eins:
"Sie können diese anlage nicht zerstören sie hat über 120 Milliarden Dollar Gekostet!" "schicken sie mir später die Rechnung"

Tipp: Film mit weiblicher hauptrolle
 
HellFalcon am 29.08.2004 23:08 schrieb:
GCN_Aba am 28.08.2004 22:33 schrieb:
defonce am 28.08.2004 18:55 schrieb:
so nächstes:

"Der Song heisst like a virgine, da der Sch...z des Typen so gross war, dass es sich für sie wie das erst Mal anfühlte..."

na welcher film?

Reservoir Dogs - mal wieder - bin mir ziemlich sicher, hab den Film vorgestern das letzte mal gesehen :]

Jetzt stell ich mal wieder eins:

"Die Party ist vorbei!"

Tipp: Ein Splatter-Klassiker von Peter Jackson - mit vielen Zombies =).

Ananananananananführer!

Braindead!!! :-D das heisst aber "The Party Is Over" denn soweit ich weiss gibts doch keine deutsche syncro von dem film oder?

so jezt mach ich mal eins:
"Sie können diese anlage nicht zerstören sie hat über 120 Milliarden Dollar Gekostet!" "schicken sie mir später die Rechnung"

Tipp: Film mit weiblicher hauptrolle

Doch, doch, ich hab mir Braindead vorgestern auf Deutsch angesehen :-D

Ähm, zum Zitat - es kommt mir verdammt bekannt vor, mir fällts aber ums Verrecken nicht ein, welcher Film es sein könnte... Is es ein neuerer oder ein älterer Film?

Ananananananananführer!
 
Gruselfreak am 28.08.2004 18:24 schrieb:
ja gut wenn keiner mehr ein neues Zitat bringt, dann bring ich halt mal eins

Zitat: " Und krazt die Katze von der Wand!!! "

Tipp: " Zwei Brüder töten alles Mafia-Bosse in einer Stadt "
 
Zurück