• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmzitate raten!

GCN_Aba am 19.08.2004 16:47 schrieb:
Na, wenn niemand weitermachen und der Poster des letzten Zitats keine Tipps geben will, mach ich einfach ein neues - einfach:

"Was ist denn im Koffer?" - "Ich hab nur was mit Seele gehört..." %)

Ananananananananführer!
wow welch eine ehre! mein erstes mitglied!
musst nicht ständig am schluss Ananananananananführer! schreiben wird vieleicht zu stressig... aber wenn man Ananananananananführer! auf Ctrl+c speichert und mit Ctrl+v wieder hinschreibt gehts einfach weil in der sig auch Ananananananananführer! steht... aber ich glaube den trick hast du schon entdeckt, oder?

Ananananananananführer!

Was soll das jetzt? Der andere Typ hat nach 2 WOCHEN keine Tipps gegeben man sollte schon 24h warten, bis man den ersten Tipp gibt... Ich glaub, hier sind viele zu blöd um das Prinzip zu kapieren :haeh:

Na, wenn du unbedingt einen Tipp willst zu "Was ist denn im Koffer?" - "Ich hab nur was mit Seele gehört...", dann hier:

Der Film stammt von Quentin Tarantino und ist somit ziemlich bekannt :-o

@Krunkalunga
Klar mach ich das mit CTRL+C/CTRL+V :P

Ananananananananführer!

GCN_Aba am 19.08.2004 18:00 schrieb:
Was soll das jetzt? Der andere Typ hat nach 2 WOCHEN keine Tipps gegeben man sollte schon 24h warten, bis man den ersten Tipp gibt... Ich glaub, hier sind viele zu blöd um das Prinzip zu kapieren :haeh:

Na, wenn du unbedingt einen Tipp willst zu "Was ist denn im Koffer?" - "Ich hab nur was mit Seele gehört...", dann hier:

Der Film stammt von Quentin Tarantino :-o

@Krunkalunga

Klar mach ich das mit CTRL+C/CTRL+V :P

Ananananananananführer!
Pulp Fiction!

Ananananananananführer!

OK, Serien gehen auch, sollten dann aber bekannte sein.

Ananananananananführer!

GCN_Aba am 19.08.2004 19:13 schrieb:
OK, Serien gehen auch, sollten dann aber bekannte sein.

Ananananananananführer!
also da ich bekannt bin dafür dass ich immer simpsons und futurama zeug mache frage ich halt welche person das ist. ist futurama und gestern lief die folge! also nicht sonderlich schwer.

huiuiui! eine lektion im geschichteverändern von mr. "ich bin mein eigener grossvater! scheiss auf die geschichte!

ich hab mich totgelacht... also: wer wars?

Ananananananananführer!

Krunkalunga am 19.08.2004 19:22 schrieb:
huiuiui! eine lektion im geschichteverändern von mr. "ich bin mein eigener grossvater! scheiss auf die geschichte!

Fry ist sein eigener Großvater, weil er in der Vergangenheit, 1947, mit seiner eigenen, damals noch jungen, Großmutter geschlafen hat.

Ananananananananführer!

GCN_Aba am 19.08.2004 19:26 schrieb:

Fry ist sein eigener Großvater, weil er in der Vergangenheit, 1947, mit seiner eigenen, damals noch jungen, Großmutter geschlafen hat.

Ananananananananführer!
aber wer hat den spruch gesagt? es geht nciht darum wer sein eigeneer grossvater ist (mann find ich das lustig) sondern wer diesen spruch sagt! die regel hast du ja selber aufgestellt. :-D

Ananananananananführer!

Krunkalunga am 19.08.2004 19:30 schrieb:
GCN_Aba am 19.08.2004 19:26 schrieb:

Ananananananananführer!
aber wer hat den spruch gesagt? es geht nciht darum wer sein eigeneer grossvater ist (mann find ich das lustig) sondern wer diesen spruch sagt! die regel hast du ja selber aufgestellt. :-D

Ananananananananführer!

Hui...
Das hat BENDER gesagt...

OK, hier das Zitat...

"Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"

Ananananananananführer!

GCN_Aba am 20.08.2004 17:45 schrieb:
OK, hier das Zitat...

"Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"

Jimm Carey In The Truman Show

"Ich Will Ihn Tod Sehen,Tod..Brennt Sein Haus Nieder Und Pisst Auf Seine Asche"

humptyhum, ich push jetzt mal hoch, gib mal ein paar Tipps, falls unsere Antworten nich richtig sind :S

BraunschweigLion am 22.08.2004 16:46 schrieb:
Kann man noch einsteigen?

Zitat:
"Wir spielen hier beides: Country UND Western."

NEIN, NEIN! Es soll IMMER NUR EIN ZITAT zum erraten hier stehen. Das hab ich in den Posts schon EINPAAR MAL erklärt... Derjenige der das letzte Zitat errät, kann das das nächste stellen. Also bitte nich einfach so irgendwelche Zitate posten....

Hier nochmal das letzte Zitat: :rolleyes:

"Ich Will Ihn Tod Sehen,Tod..Brennt Sein Haus Nieder Und Pisst Auf Seine Asche"

Ananananananananführer!

Zurück