• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme raten mit Bildern

AW: Illuminaten an die Macht

Ok, um zu beweisen dass ich auch ander Schauspieler und Regisseure kenn, nehm ich mal nen bekannteren Film: :B

blablabla7sf.jpg

foleykitano am 28.05.2006 13:28 schrieb:
Ok, um zu beweisen dass ich auch ander Schauspieler und Regisseure kenn, nehm ich mal nen bekannteren Film: :B

http://img238.imageshack.us/img238/6212/blablabla7sf.jpg
Das ist Rush Hour, ich glaub der 2. Teil

Friday?
PS: Du bist ein Schauspieler- Nachmacher :P
(für die, dies nich wissen, das ist der selbe Schauspieler der oben auf meinem Bild is) :B

foleykitano am 28.05.2006 14:53 schrieb:
Friday?
(für die, dies nich wissen, das ist der selbe Schauspieler der oben auf meinem Bild is) :B
Is richtig, das is aber nur zufall das ich ein Film mit dem selben Schauspieler genommen hab.

Walti am 28.05.2006 15:37 schrieb:
foleykitano am 28.05.2006 14:53 schrieb:
Friday?
Is richtig, das is aber nur zufall das ich ein Film mit dem selben Schauspieler genommen hab.
Jaja... ;)

Nächster film, auch einfach:

cheater9qq.jpg

blassblaue-lippen am 30.05.2006 17:04 schrieb:
gib bidde mal nen tipp, ich hab keene ahnung
Okay

Der Hauptdarsteller macht auch in den Film mit den Foley als letztes hier reingestellt hat, ist aber nicht der Kerl auf den Bild. Der andere Hauptrolle wird gespielt von den Typen aus der Serie "What's up Dad"

und soweit ich weiß ist der Film indiziert, aber es gibt in Deutschland eine um ca. 5 min. gekürzte FSK 16 Fassung

Walti am 30.05.2006 18:31 schrieb:
Okay

Der Hauptdarsteller macht auch in den Film mit den Foley als letztes hier reingestellt hat, ist aber nicht der Kerl auf den Bild. Der andere Hauptrolle wird gespielt von den Typen aus der Serie "What's up Dad"

und soweit ich weiß ist der Film indiziert, aber es gibt in Deutschland eine um ca. 5 min. gekürzte FSK 16 Fassung
Last Boy Scout?
262322gt.gif

foleykitano am 31.05.2006 10:50 schrieb:
Walti am 30.05.2006 18:31 schrieb:
Okay

Last Boy Scout?
262322gt.gif
ja

Zurück