• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme raten mit Bildern

Das nächste nicht besonders schwere:

film9ow.jpg

foleykitano am 02.05.2006 20:17 schrieb:
Pedaa am 02.05.2006 20:09 schrieb:
ja :X
(oh das bild is aber riesig geworden, sry -.- )

Fandest du eigentlich SAW oder SAW 2 besser? ^^

Ich komm einafch ma dazu,also ich fand SAW defenitiv besser alls SAW II. Bei SAW war das alles noch relativ neu gewesen und er war kein Mainstream film. Der zweite war trotzdem n sehr guter nachfolger mal schauen und hoffen das SAW III nicht scheiße wird und die 2 darauf folgenden werden wahrscheinlich leider schlecht werdenmwar ja immer so bis jetzt.
So und nun das nächste bild bitte....

Ich komm einafch ma dazu,also ich fand SAW defenitiv besser alls SAW II. Bei SAW war das alles noch relativ neu gewesen und er war kein Mainstream film. Der zweite war trotzdem n sehr guter nachfolger mal schauen und hoffen das SAW III nicht scheiße wird und die 2 darauf folgenden werden wahrscheinlich leider schlecht werdenmwar ja immer so bis jetzt.
Ich hab SAW 2 leider nur auf Englisch gesehen, was ja nicht allzu schlimm ist weil ich der englischen Sprache mächtig bin :B aber auf Deutsch würde ich den auch gern sehen. Gibt es schon einen DVD- Termin? ^^

foleykitano am 02.05.2006 20:26 schrieb:
Ich hab SAW 2 leider nur auf Englisch gesehen, was ja nicht allzu schlimm ist weil ich der englischen Sprache mächtig bin :B aber auf Deutsch würde ich den auch gern sehen. Gibt es schon einen DVD- Termin? ^^
Jep und zwar den 08.09.2006. Wie kann man eigentlich n bild reinposten wenn man das bild hochgeladen und n link hatt?!

Hackercracker2K4 am 02.05.2006 20:30 schrieb:
Wie kann man eigentlich n bild reinposten wenn man das bild hochgeladen und n link hatt?!
du drückst einmal auf den IMG Button in der leiste über dem postingfeld. dann fügst du den link ein und drückst nochmal IMG.

Solid-Snake14 am 02.05.2006 20:48 schrieb:
Hackercracker2K4 am 02.05.2006 20:30 schrieb:
Wie kann man eigentlich n bild reinposten wenn man das bild hochgeladen und n link hatt?!
du drückst einmal auf den IMG Button in der leiste über dem postingfeld. dann fügst du den link ein und drückst nochmal IMG.
Ok alles klar Danke schön.Hoffentlich kommt bald ma das nächste bild!

Zurück