• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme raten mit Bildern

das war jetzt peinlich. :S :B
penis1lv.jpg

Das Bild ist relativ schwer würd ich sagen, aber den Film dürften wohl alle kennen. Es wäre jedenfalls eine große Sünde den Film nicht zu kennen.

kukident6ll.jpg

Das bild ist aus dem zweiten teil einer sehr bekannten Quattrologie (gibts das wort überhaupt?). Dürfte von anfang bis mitte der achziger jahre sein.

MrKillingspree am 04.04.2006 01:16 schrieb:
Das bild ist aus dem zweiten teil einer sehr bekannten Quattrologie (gibts das wort überhaupt?). Dürfte von anfang bis mitte der achziger jahre sein.

Das kann dann ja dochnur " Aliens - die Rückkehr" Sein oder? :-D

Beefi am 04.04.2006 08:54 schrieb:
endlich

mach weiter

MrKillingspree am 04.04.2006 18:05 schrieb:
Beefi am 04.04.2006 08:54 schrieb:
endlich

mach weiter

ich muss beschämend feststellen, da ich noch nicht lange in den Foren unterwegs bin, zu blöd bin hier ein BIld einzustellen :oink:

Beefi am 04.04.2006 18:33 schrieb:
ich muss beschämend feststellen, da ich noch nicht lange in den Foren unterwegs bin, zu blöd bin hier ein BIld einzustellen :oink:
du suchst dir ein bild was du posten willst, dann kopierst du den link bzw. die url vom bild.

diese hier einfügen und markieren. dann auf img klicken rechts oben. nun müsstest du das bild eigentlich sehen. am besten ist es, nicht den direkten link zu nehmen, sondern das bild z speichern und bei imageshack hochzuladen. so kann man nicht die url vom bild lesen und den titel erkennen.

also:
du suchst dir ein bild aus, was du gerne hier posten möchtest. du machst rechtsklick auf das bild und drückst speichern unter. denn speicherst du es.speicher das bild unter einem anderen namen, damit niemand aus der url herauslesen kann, um welches spiel/film es sich handelt.
jetzt befolgst du diesen thread: klick mich

wenn du das gemacht hast, machst du folgendes.
du klickst einmal oben rechts auf den img button. dann kopierst du den link und drückst nochmal auf den img button. der link ist jetzt zwischen den beiden img tags.
jetzt bist du fertig.

petib am 04.04.2006 18:36 schrieb:
Beefi am 04.04.2006 18:33 schrieb:
du suchst dir ein bild was du posten willst, dann kopierst du den link bzw. die url vom bild.

diese hier einfügen und markieren. dann auf img klicken rechts oben. nun müsstest du das bild eigentlich sehen. am besten ist es, nicht den direkten link zu nehmen, sondern das bild z speichern und bei imageshack hochzuladen. so kann man nicht die url vom bild lesen und den titel erkennen.

http://adorocinema.cidadeinternet.com.br/filmes/trainspotting/trainspotting08.jpg

geht doch!. Also dieser Film ist ein absoluter Kultfilm!

Zurück