• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme raten mit Bildern

na wenn zocker nicht will:

xxx9sw.jpg

Solid-Snake14 am 13.12.2005 18:26 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 13.12.2005 18:25 schrieb:
Die Chroniken von Narnia?
toll....lance hat recht. ;(
nee hat er nicht! Man kann ganz genau die Rüstungen der Soldaten von Gondor erkennen...
Auf dem Bild zu sehen sind: Rohirrim-Infanterie und Gondor-Infanterie und wenn beide Heere auf dem gleichen Bild sind, kann es nur die Rückkehr des Königs sein und zwar die Schlacht auf dem Pelennor...und ich glaube auf den Blau-Schwarzen Bannern der Gondor-Soldaten den Weißen Baum, das "Zeichen" von Gondor zu erkennen....

Ja, ich bin ein kleiner Herr der Ringe Freak - auch die Bücher... ;)

Ein weiteres Indiz könnte das derzeitge Bild im Dialog-Gewinnspiel Thread sein. Das Bild ist nämlich auch ne Szene aus Herr der Ringe und da assman nichts bessres eingefallen ist, hat er im Film-Thread einfach noch ein Herr der Ringe Pic genommen...

championofnorrath am 13.12.2005 21:37 schrieb:
da assman nichts bessres eingefallen ist, hat er im Film-Thread einfach noch ein Herr der Ringe Pic genommen...
:finger: mir ist schon besseres eingefallen, bin nur im moment zu sehr auf meinem Herr der ringe trip (mal wieder), aber ab morgen wirds wohl king kong sein, also das nächste bild von mir wird einfach... :B

ach ja, SS hat recht

Playboy - Der Film? :B
Als er sieht aus wie ein Ex-Fußballtrainer von mir, aber den leichten Verdacht, dass er das nicht ist... :rolleyes:

Ich denke mal die Frauen da sind Cheerleader und er ein Trainer von ner Football-Mannschaft, aber mehr weiß ich leider nicht... ;(

Zurück