Okay cool, dann dürft ihr das hier raten:
Taila Erfahrene Benutzte 3. Oktober 2013 #4.141 Okay cool, dann dürft ihr das hier raten: Anhänge huh.jpg 45,7 KB · Aufrufe: 56
Khaos-Prinz Bekanntes Gesicht 3. Oktober 2013 #4.144 Es sieht aus wie ein als Igel verkleideter Giraffenhund
Taila Erfahrene Benutzte 3. Oktober 2013 #4.146 Ha, erwisch ich euch endlich also auch mal ;D Morgen gibts nen Tipp
Taila Erfahrene Benutzte 4. Oktober 2013 #4.147 Tipp 1: Hauptdarsteller ist jemand, der auch aktuell im Kino zu sehen ist.
Taila Erfahrene Benutzte 6. Oktober 2013 #4.148 Tipp 2: Der Hauptdarsteller ist Brite und macht meist komödiantische Filme.
Taila Erfahrene Benutzte 7. Oktober 2013 #4.149 Tipp 3: Die Initialen vom Hauptdarsteller sind SP und in gesuchtem Film spielen Waschsalons eine wichtige Rolle. Wenns heut Nacht nicht gelöst ist, kommt ein neuer Film.
Tipp 3: Die Initialen vom Hauptdarsteller sind SP und in gesuchtem Film spielen Waschsalons eine wichtige Rolle. Wenns heut Nacht nicht gelöst ist, kommt ein neuer Film.
gamechris Bekanntes Gesicht 7. Oktober 2013 #4.150 SP = Simon Pegg? Kenn aber keinen Film mit ihm mit Waschsalons
Taila Erfahrene Benutzte 7. Oktober 2013 #4.151 gamechris schrieb: SP = Simon Pegg? Kenn aber keinen Film mit ihm mit Waschsalons Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast du. Wenn man auf imdb schaut, wird man denk ich fündig
gamechris schrieb: SP = Simon Pegg? Kenn aber keinen Film mit ihm mit Waschsalons Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast du. Wenn man auf imdb schaut, wird man denk ich fündig
Z Zockerchen Bekanntes Gesicht 8. Oktober 2013 #4.152 die fürchterliche furcht vor dem fürchterlichen?
Taila Erfahrene Benutzte 8. Oktober 2013 #4.153 Richtig! Bin auch eher durch Zufall drauf gestoßen, aber man sollte ihn als Simon Pegg-Fan zumindest mal gesehen haben.
Richtig! Bin auch eher durch Zufall drauf gestoßen, aber man sollte ihn als Simon Pegg-Fan zumindest mal gesehen haben.
Taila Erfahrene Benutzte 9. Oktober 2013 #4.155 Ich weiß es, darf ich raten, wenn ich dann an jemand anderen abgebe?
Z Zockerchen Bekanntes Gesicht 9. Oktober 2013 #4.156 Du darfst auch raten, wenn du nicht an jemand anderen abgibst
Z Zockerchen Bekanntes Gesicht 10. Oktober 2013 #4.160 Aber das funktioniert doch immer nicht, bis sich da einer aufrafft vergeht eine halbe Ewigkeit...