Filme raten mit Bildern

Das liegt an meinem 100000MBIT/s Internet... ich sehe schon was ihr geschrieben habt, bevor ihr es getippt habt. xD

Zookeeper! Der Zoowärter. Oder? Ich erkenne die Blonde im Hintergrund. Die beste Szene war im Restaurant, mit dem Affen, ich hatte einen Lachanfall nach dem anderen. xD Wehe es is nicht der Film!

Zookeeper! Der Zoowärter. Oder? Ich erkenne die Blonde im Hintergrund. Die beste Szene war im Restaurant, mit dem Affen, ich hatte einen Lachanfall nach dem anderen. xD Wehe es is nicht der Film!

Das ist der Film zu 100%, weil der Tänzer Joe Rogan ist. ;) Aber mit ist erst jetzt aufgefallen, dass er das ist, obwohl ich den Film kenne. :B

Ist natürlich korrekt. Du bist also dran.

Hab den Film auch sehr positiv in Erinnerung, obwohl ich ihn erst gar nicht anschauen wollte.
Hab ihn eigentlich nur auf Familientauglichkeit geprüft und war dann positiv überrascht.

Genau so war's bei mir auch. ^^

Next:
YljnxZI.png

Zurück