• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme raten mit Bildern

Die Frequenz in der ich diesen Thread ansteuer entspricht der Anzahl der Antworten. Sollte es doch noch jemand beantworten wollen, ein Tipp der Jedem hilft: Matheson ist in diesem Film hauptsächlich im Schlauchboot unterwegs.

Das Bild könnte aus Hard Candy stammen, obwohl Patrick Wilson auf dem Foto keine Brille trägt.

Die Frequenz in der ich diesen Thread ansteuer entspricht der Anzahl der Antworten. Sollte es doch noch jemand beantworten wollen, ein Tipp der Jedem hilft: Matheson ist in diesem Film hauptsächlich im Schlauchboot unterwegs.
Naja, du kannst aber ruhig ein paar Tipps mehr geben und sagen, ob jemand richtig geraten hat. ;) Dann vergesst mein Bild und macht mit Jarrell weiter (Hard Candy war es übrigens nicht ;)).

Ehrlich gesagt nein, obwohl ich den Film in meiner Kindheit und Jugend garantiert ein Dutzend mal gesehen habe. Ich erinnere mich aber an kaum noch was daraus. Nur eben, dass der Film bei uns voll angesagt war. :)

Jetzt aber weiter im Text:

vlcsnap-2013-05-01-19h37m26s235.jpg

Zurück