• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme raten mit Bildern

Vlad the Impaler sagt Google :B

Irgendein Dracula Schinken ^^

Alternativ heißt das Ding Dark Prince: The True Story of Dracula.

War klar das ihr den nicht kennt, hat nichts mit Metzeln und Explosionen zu tun :p

Tipps, aber nicht so einfach wie von Khaos:

- EIner der Hauptdarsteller ist aktuell einer der angesagtesten jungen Schauspieler
- Eine Nebendarstellerin hat schon mal für Marv gestripped
- Ein Nebendarsteller wurde schon mal verdächtig ein Serienkiller zu sein

Na dann mal los ihr Sherlocks =)

Da kommt doch jetzt eh keiner mehr drauf.
Entweder ist es ein schlechter Film, den jeder erfolgreich verdrängt hat oder es gibt nen kollektiven Facepalm, wenn du jetzt auflöst und ein neues Ratebild postest.

Wie könnt ihr Banausen nicht Ryan Gosling erkennen? Der Film heißt Crazy, Stupid, Love und ist eine der besten Komödien des letzten Jahres. Auch wenn ich erst dieses Jahr den Film gesehen habe.

Wie könnt ihr Banausen nicht Ryan Gosling erkennen? Der Film heißt Crazy, Stupid, Love und ist eine der besten Komödien des letzten Jahres. Auch wenn ich erst dieses Jahr den Film gesehen habe.
Ich hab den im Kino gesehen! Als alle zusammentreffen, das war EPIC. Allerdings schaue ich nie in diese Threads hier, da immer einer schneller ist als ich oder eure Bilder scheiße sind :|

Zurück