Oceans 11, 12 oder 13?
OldShatterhand Bekanntes Gesicht 14. Oktober 2012 #3.182 glaub ich nicht. Das ist Robert Loggia in jüngeren Jahren, würde mal auf die 80er tippen. EDITH: er trägt nen feinen Anzug, sowas wie ne Goldkette und im Hintergrund das könnte ein Nachtclub sein. Vermutung: Scarface. Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
glaub ich nicht. Das ist Robert Loggia in jüngeren Jahren, würde mal auf die 80er tippen. EDITH: er trägt nen feinen Anzug, sowas wie ne Goldkette und im Hintergrund das könnte ein Nachtclub sein. Vermutung: Scarface.
Ankylo Bekanntes Gesicht 14. Oktober 2012 #3.183 LOX-TT schrieb: Oceans 11, 12 oder 13? Zum Vergrößern anklicken.... Entweder du nennst einen Film oder keinen. LouisLoiselle schrieb: glaub ich nicht. Das ist Robert Loggia in jüngeren Jahren, würde mal auf die 80er tippen. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm, das ist schon einmal ein guter Anfang.
LOX-TT schrieb: Oceans 11, 12 oder 13? Zum Vergrößern anklicken.... Entweder du nennst einen Film oder keinen. LouisLoiselle schrieb: glaub ich nicht. Das ist Robert Loggia in jüngeren Jahren, würde mal auf die 80er tippen. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm, das ist schon einmal ein guter Anfang.
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 15. Oktober 2012 #3.184 oh Gott, wie kann man das nicht erkennen natürlich Brian De Palmas Scarface ein göttlicher Film mit überragendem Al Pacino
oh Gott, wie kann man das nicht erkennen natürlich Brian De Palmas Scarface ein göttlicher Film mit überragendem Al Pacino
Ankylo Bekanntes Gesicht 15. Oktober 2012 #3.186 Entscheidet selbst, wer von euch weitermacht. (Also Louis! ) Scarface ist auf jeden Fall richtig! Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
OldShatterhand Bekanntes Gesicht 16. Oktober 2012 #3.193 Goodfellas - ich glotz ihn grad das erste mal ;-D Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 16. Oktober 2012 #3.194 sieht nach Trash aus hab aber keinen Plan wo ich den hinstecken soll
daumenschmerzen Bekanntes Gesicht 17. Oktober 2012 #3.195 LOX-TT schrieb: sieht nach Trash aus hab aber keinen Plan wo ich den hinstecken soll Zum Vergrößern anklicken.... Dann halts Maul. Drunken Master vielleicht? Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
LOX-TT schrieb: sieht nach Trash aus hab aber keinen Plan wo ich den hinstecken soll Zum Vergrößern anklicken.... Dann halts Maul. Drunken Master vielleicht?
OldShatterhand Bekanntes Gesicht 17. Oktober 2012 #3.196 Nö. Aber der film ist der zweite Teil einer dreiteiligen Reihe.
Beefi Bekanntes Gesicht 17. Oktober 2012 #3.197 Sieht nach Kung Fu aus aber ich weiss nicht wo ich das einordnen soll.
OldShatterhand Bekanntes Gesicht 17. Oktober 2012 #3.200 der Film ist von 1985 und ist nicht amerikanisch^^ EDITH: dicht dran, Khaos