• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme raten mit Bildern

Dich hatte ich jetzt nicht auf dem Zettel (du alter Kinski-Fan). Ja, ist natürlich richtig! Ein toller Film :)

feind500o8r5r.jpg

Verdammt Iro. Kaum guck ich nen Tag nicht rein postest du einen meiner absoluten Lieblingsfilme. :pissed: Und wenn ich mal reich bin will ich diesen Mustang!!!

Mit den beiden Gurken kann anscheinend niemand was anfangen :B Wie wäre es mal mit nem Tipp?
Okay, der Film ist eine Hommage an Exploitation-Filmen aus den 70ern. Allerdings geht dieser Film dabei noch weiter als beispielsweise Machete es tut. Denn wenn ein Unwissender sich den Film anschaut könnte dieser wirklich denken, dass er grad einen Rape & Revenge-Streifen aus den 70ern sieht obwohl dieser hier von 2009 ist.

Das sind ja gleich mehrere Tipps auf einmal, aber um ehrlich zu sein glaube ich fast eh, dass ich der einzige hier im Forum bin der den kennt. Deshalb werde ich morgen einen anderen Film einstellen, falls es bis dahin nicht gelöst wurde.

Zurück