petib
Bekanntes Gesicht
AW: Filme "Made in Germany"
ich weiß ist pingelig, aber so etwas gehört für mich auch zu einer guten produktion.
ansonsten ein guter film der aber wieder vom thema her den 2. weltkrieg behandelt. wobei ich zugeben muss mir gefällt es besser, wenn deutsche dieses thema aufgreifen als die amis..
trotzdem sollten sich die deutschen mal aufs heute konzentrieren, damit wir nicht die nächsten 10 jahre einen film über die jahre 1915-1970 zu den oscars schicken...
der untergang ist ein typisches beispiel für einen deutschen film. leider ist er für mich teilweise völlig unverständlicherweise total billig gefilmt. da sind auf einmal mikrofone von oben im bild etc. man schaut sich so einen film doch vorher mal fertig an. da kann man das doch wegdigitalisieren etc.Gravemind am 26.10.2006 14:30 schrieb:Ich finde "Der Untergang" ist eine wahre Meisterleistung.
ich weiß ist pingelig, aber so etwas gehört für mich auch zu einer guten produktion.
ansonsten ein guter film der aber wieder vom thema her den 2. weltkrieg behandelt. wobei ich zugeben muss mir gefällt es besser, wenn deutsche dieses thema aufgreifen als die amis..
trotzdem sollten sich die deutschen mal aufs heute konzentrieren, damit wir nicht die nächsten 10 jahre einen film über die jahre 1915-1970 zu den oscars schicken...