Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

AW: DVD und Kino

Apocalypto
Hammer Film. Ich hätte nie gedacht, dass Mel Gibson solch gute Filme drehen kann.
hast du schon mal the passion of the christ gesehen :-o ;)

Geht es denn niemand anders so?????? Dauernt werden meine nachrichten nicht eingetragen
nö, meine werden immer eingetragen.

@t.: kamen ja letztens erst im tv:

blade: der beste teil der trilogie (8,75/10)
blade 2: solide fortsetzung, die dem erstling jedoch leicht nachsteht (8/10)
blade: trinity: hanibal king ging mir nach einiger zeit auf den keks :S (7,5/10)

***** Slap

mhm, der Film ist irgendwie krank, aber lustig

7/10

The Descent 2

Ist zwar nicht ganz so gut wie teil 1, macht aber trotzdem sehr viel spaß

8/10

Tropic Thunder

Ich hab mir den Film auf gut glück gekauft und verdammt ist der geil :X

10/10

@ affe:

Ich leide mit dir, hab vor ca. nen Monat hier versucht einen extrem langen Text reinzustellen und das scheiß 3.0 hat alles gelöscht :finger2: Naja seit dem schreib ich halt keine ausführlichen Texte mehr, dann ist es nicht so ärgerlich wenn sie gelöscht werden

Gestern hatte ich mal gar nichts zu melden bei der Auswahl der Filme...

Blood and Chocolate (2006)
Twilight ohne Vampire. Dreck.
3 von 10

Fast and Furious 4

So simpel dämlich die Story ist, ich hab die erste Stunde nicht geblickt worum es eigentlich geht. Aber selbst dann wärs nicht interessanter.
5 von 10

inzwischen für mich film des jahres, eher sogar noch mehr. zuletzt hat mich der originale ring ähnlich weggebeamt, das ist um die fünf jahre her. ich bin froh, dass ich keinen mist empfohlen habe und noch froher, dass noch jemand außer mir von dem film begeistert ist. 

ich lad mir ihn jetzt eben nochmal auf kino.to und sobald mein lohn auf dem konto ist bestell ich mir die blu-ray. ich kann es kaum erwarten mir bei dem film so oft es geht in die hosen zu machen. 

Jeder Mensch der Erde sollte sich diesen Film anschauen und sich davon seinen eigenen Mikrokosmos erschüttern lassen!!!

10,5/10

Jeder Mensch der Erde sollte sich diesen Film anschauen und sich davon seinen eigenen Mikrokosmos erschüttern lassen!!!
Ahch, komm runter, das war einer von vielen Science-Fiction-Gruselfilmen, mit einigen sehr guten Momenten, aber auch mit Schwächen, außerdem war die ganze Pseudo-Doku-Geschichte etwas überzogen meiner Meinung nach. Die Story hatte aber soviel Potenzial, dass der Film ruhig noch etwas tiefer auf die ganze Ursprungsgeschichte hätte eingehen können.

Ich würd ihm so 7,5 Punkte geben.

Von mir zuletzt gesehen;

Alvin und die Chipmunks
Ich hab die Viecher schon immer gehasst und computeranimiert machen sie da keine Ausnahme. Ich werd nie verstehen, wie man auf diesen ekelhaft hochgepitchten Gesang stehen kann (wie er in so vielen HipHop-Liedern eingesetzt wird).

3/10

Staunton Hill
Ein weiterer Horrorfilm nach dem Rezept "(religiöse) Inzuchtsüdstaatler schlachten Teenie-Gruppe".
Was mich am meisten überrascht hat; gerade wenn man denkt, der Film geht jetzt richtig los, ist er schon vorbei.
Der Film war so schlecht, dass wir uns, als dann plötzlich der Abspann lief, erstmal wortlos angeguckt haben, bevor meinem Kumpel wieder einfiel, dass er gerade 15€ für den Mist im Steelbook ausgegeben hatte.

2/10

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Als ich den Namen gehört hab, dachte ich, hier erwartet mich irgendwas im Stil von Keinohrhasen oder so, aber überraschenderweise war's dann eine computeranimierte Komödie über einen jungen Wissenschaftler, der es aus Versehen schafft, beliebiges Essen regnen zu lassen.
Der Film hat mir richtig gefallen, es waren einige kreative Ideen dabei (allem voran die Geschichte an sich) und an vielen Stellen war er richtig hübsch anzusehen. Fand's nur schade, dass ich ihn jetzt zuerst auf deutsch gesehen hab, aber die Originalversion wird demnächst nachgeholt.
Den Titel find ich aber in beiden Sprachen nicht gerade gelungen.

8/10

Ahch, komm runter, das war einer von vielen Science-Fiction-Gruselfilmen, mit einigen sehr guten Momenten, aber auch mit Schwächen, außerdem war die ganze Pseudo-Doku-Geschichte etwas überzogen meiner Meinung nach. Die Story hatte aber soviel Potenzial, dass der Film ruhig noch etwas tiefer auf die ganze Ursprungsgeschichte hätte eingehen können.

Ich würd ihm so 7,5 Punkte geben.
also ich bin mir durchaus bewusst darüber, dass die wenigsten leute von dem film ähnlich begeistert sind wie ich. die schwächen sehe ich auch, und die leute die den film komplett zerrissen haben, haben argumente die nicht aus der luft gegriffen sind.
aber für mich war es eben ein film, der absolut meinen nerv getroffen hat. und so schlägt nur selten was bei mir ein. eben alle paar jahre mal. ich war gestern einfach nur wieder geflasht, weil ich ihn direkt vor dem posting nochmal gesehen hatte^^
und deine 7,5 sind auch ganz ordentlich, also kann der film auch leuten gefallen, die wohl nicht so auf die thematik abfahren wie ich. freut mich.

edit: 
bevor ichs vergess. hab heute gelesen, dass im juli ein dritter teil von the predator ins kino kommt. das is mal ne geile nachricht, mal wieder ein grund ins kino zu gehen. und predator 1 kommt ungeschnitten auf blu ray raus, fsk16^^

edit:
bevor ichs vergess. hab heute gelesen, dass im juli ein dritter teil von the predator ins kino kommt. das is mal ne geile nachricht, mal wieder ein grund ins kino zu gehen. und predator 1 kommt ungeschnitten auf blu ray raus, fsk16^^
Falls du Predators meinst:

"Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators.
Royce (Adrien Brody) führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin (Topher Grace) aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert – von einer neuen Rasse Predators!"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.youtube.com/v/egOpt5Uq8BY&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/egOpt5Uq8BY&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/egOpt5Uq8BY&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6 http://www.youtube.com/v/egOpt5Uq8BY&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6

Naja, ich weiß ja nicht....

Paranormal Activity

Joa quasi Blair Witch Project in den eigenn vier Wänden. Hat mir sehr gut gefallen. Gerade die Nachtszenen waren spannend, auch wenn die Effekte oft nur minimal eingesetzt wurden. Für nen Film der insgesamt 15.000$ gekostet hat, kann man nichts sagen.

9/10

Brothers

Drama mit Tobey Maguire, Jake Gyllenhal und Natalie Portman. Zwei Brüder die unterschiedlicher nicht sein können. Der eine Offizier bei den Marines, der andere im Knast. Als der Marine vermeintlich in Afghanistan umkommt, kümmert sich sein Bruder um die Familie.
Sehr starkes Drama mit drei Top-Schauspielern. Hab den Kauf keine Sekunde bereut.

9/10

Wenn ich euch ein bzw. 2 filme empfehlen darf:
OSS117 - der spion der sich liebte
OSS117 - er selbst ist sich genug ;)

sehr sehr lustige filme :-D anschauen lohnt ;)

From Dusk till Dawn

Definitiv mein persönlicher Liebings Road/Horror/Action movie. Allein schon die ganzen Sprüche sind wirklich der Hammer. Zum ersten mal haben hier auch Juliette Lewis und Salma Hayek ihren ersten großen Kamera auftritt. Man sollte aber darauf achten sich die ungeschnittene ü18 Fassung anzuschauen
(Die in der die Fette, hässliche Visage zu Juliette lewis sagt: was haben wir den da? Apfelkuchenpussi und dann von Gecko Brüdern erstmal zusammengefaltet wird :) )
(c. a. 104 Minuten)
Definitiv bester Film mit der besten Musik 10/10 Punkten. :top:

Ich bete darum das Rob Rodriguez Predators mindestens genauso kewl wird und Tom Savini(Sex Pistols) wieder für die "Special Effects" verantworlich ist.

The Descent - Abgrund des Grauens

Endlich mal wieder ein Horrorfilm, der es schafft fast durch den ganzen Streifen hindurch spannend zu bleiben. Hevorzuheben sind zudem auch die grandiose Kameraführung und die gelungenen Schockeffekte. Auch wenn das ein oder andere mehr oder weniger gut geklaut wurde ein Must Have Titel für Horrorfans.

9/10

Garden State

Ich glaube den muss ich mir in naher Zukunft nochmal anschaun, weil mich das erste mal jetzt nicht vollkommen vom Hocker gerissen hat, mit Ausnahme des meisterhaften Soundtracks und der über jeden Zweifel erhabenen Schauspieler Leistung.

8/10

Vincent will Meer

Lustiger und zugleich dramatischer (deutscher) Film, schauspielerische Leistungen lassen ab und zu zu wünschen übrig aber im Gesamtpaket sehr ansehnlich.

7/10

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Der Film hat mir richtig gefallen, es waren einige kreative Ideen dabei (allem voran die Geschichte an sich)
8/10

Mag sein, aber der war sowas von unlustig, stellenweise bescheuert (und wenn ich stellenweise sage, meine ich den ganzen Film über) und hatte keinen Anspruch, war aber auch nur dann Anarchisch, wenn der Film wieder dumm wurde. Und das bei so einen Guten Trailer.
Fazit: Enttäuschung des Jahres,
Eigentlich war das Avatar, aber der gehört noch zum letzten Jahr
Des weiteren war der Film Fetter Kommerz, und ich bin gerade dabei, sowas zu hassen.

2/10

Des weiteren war der Film Fetter Kommerz, und ich bin gerade dabei, sowas zu hassen.
Immerhin gibst du zu, dass es ne Phase is %)

Alice im Wunderland (2010)

Der Film hat eigentlich nur bestätigt, was ich erwartet hatte; ich mochte ihn nicht.
Alles ist so übertrieben übertrieben (kein Tippfehler), alle Personen sehen auf eine nervige Art hässlich aus, einfach nix dabei, das mich anspricht.

3/10 (Weil an sich ja solide gemacht)

Barbie as Rapunzel

Zu dem Warum will ich jetzt mal nix sagen :B
War ein scheinbar etwas älterer computeranimierter Film, was man den groben Texturen und der seltsamen Physik von Stoffen und fliegenden / springenden Objekten ansah.
Die Story war auch erwartungsgemäß seicht, ebenso die Charaktere; "schönes" reinherziges Mädchen, böse (britische) Stiefmutter, zauberhafter Prinz, ambitionierter Vater.
"And they lived happily ever after", an Klischees hat's nicht gemangelt. Immerhin haben sie sich mit dem Singen zurückgehalten.
(Etwas seltsam fand ich, dass ich bei dem Drachen gleich gemerkt hatte, dass es die Sprecherin u.a. von Foxxy Love aus Drawn Together war.)
Ich will's nicht so wirklich bewerten, weil ich absolut an der Zielgruppe vorbeigeh. Wer bereit ist, sich nen Barbie-Film anzugucken, wird wahrscheinlich eh kein großes Kino erwart

Zurück