P
podi
Gast
AW: DVD und Kino
Die meisten Filme auf der Liste sind nicht schlecht.
Die Frage ist, wie oft schau ich mir den Film an, bzw. lohnt es sich ihn zu kaufen oder einfach nur auszuleihen.
Kaufen würde ich (hab ich daheim)
District 9
Hangover
Keinohrhasen
Shoot em up
Terminator salvation
Und täglich grüßt das Murmeltier
ev. auch Crank
Sieben ist ein Film der sehr gut ist, den die meisten aber auch nur 1-2 mal ansehen (sehr kranker Film)
Transformers ist auch recht gut, brauch ich aber auch nicht so oft.
und American Pie und Evan Allmächtig braucht man max. ausleihen.
Ich hab über 600 Dvd´s und Blu Rays daheim und kauf sicher nicht jeden Ramsch, sondern überleg lange, lies viele Tests und nehm nur Filme die mich interessieren. Aber selbst von den besten Filmen gibt es viele, die man sich max. 1 bis 2 mal ansieht. Und da ist ausleihen oft viel günstiger.
Die meisten Filme auf der Liste sind nicht schlecht.
Die Frage ist, wie oft schau ich mir den Film an, bzw. lohnt es sich ihn zu kaufen oder einfach nur auszuleihen.
Kaufen würde ich (hab ich daheim)
District 9
Hangover
Keinohrhasen
Shoot em up
Terminator salvation
Und täglich grüßt das Murmeltier
ev. auch Crank
Sieben ist ein Film der sehr gut ist, den die meisten aber auch nur 1-2 mal ansehen (sehr kranker Film)
Transformers ist auch recht gut, brauch ich aber auch nicht so oft.
und American Pie und Evan Allmächtig braucht man max. ausleihen.
Ich hab über 600 Dvd´s und Blu Rays daheim und kauf sicher nicht jeden Ramsch, sondern überleg lange, lies viele Tests und nehm nur Filme die mich interessieren. Aber selbst von den besten Filmen gibt es viele, die man sich max. 1 bis 2 mal ansieht. Und da ist ausleihen oft viel günstiger.