Dem zweiten Teil mehr Punkte gebenFluch der Karibik 8.5/10
Fluch der Karibik 2 9.5/10
Morgen noch der Dritte.
Davon abgesehen, dass ich die Geschichte in 2 interessanter finde hatte ich auch kein Langeweilegefühl. Bei FDK1 hab ich ein, zwei Mal geschaut wie lange er noch geht. Zudem fand ich die Wendungen bei 2 lange nicht so nervig.Dem zweiten Teil mehr Punkte gebenFluch der Karibik 8.5/10
Morgen noch der Dritte.
Für mich bleibt der erste unerreicht.
Du machst also dein Versprechen warDavon abgesehen, dass ich die Geschichte in 2 interessanter finde hatte ich auch kein Langeweilegefühl. Bei FDK1 hab ich ein, zwei Mal geschaut wie lange er noch geht. Zudem fand ich die Wendungen bei 2 lange nicht so nervig.Dem zweiten Teil mehr Punkte gebenFluch der Karibik 8.5/10
Morgen noch der Dritte.
Ich finde Teil 2 und 3 beide besser als Teil 1. Wenn ich jetzt den ersten anschaue langweile ich mich Tot (war früher nicht so) Ist einfach irgendwie ausgelutscht, und nach einer Weile nicht mehr lustig, weil man die Witze ja schon kennt. Dann brauchts eine epische Story, die die zwei Nachfolger bieten.Du machst also dein Versprechen warDavon abgesehen, dass ich die Geschichte in 2 interessanter finde hatte ich auch kein Langeweilegefühl. Bei FDK1 hab ich ein, zwei Mal geschaut wie lange er noch geht. Zudem fand ich die Wendungen bei 2 lange nicht so nervig.Dem zweiten Teil mehr Punkte gebenFluch der Karibik 8.5/10
Morgen noch der Dritte.
Ich finde Teil 1 auch am Besten.
ditoIch finde Teil 1 auch am Besten.Für mich bleibt der erste unerreicht.
Mit ALIENS?Freu mich schon auf Teil 4 mit Aliens und Zac Efron
The Descent 2
was ich absolut nicht verstanden habe war ganz am schluss, also die letzte überlebende aus der höhle klettert und dann von dem alten knacker mit der schaufel umgehauen und vor den höhleneingang geworfen wird. was kann der grund für diese handlung gewesen sein? einfach nur ein billiger cliffhanger für einen dritten teil, oder ist mir am anfang was wichtiges entgangen?
ich bitte diesbezüglich um meinungsaustausch mit leuten die den film schon gesehen haben
The Descent 2
was ich absolut nicht verstanden habe war ganz am schluss, also die letzte überlebende aus der höhle klettert und dann von dem alten knacker mit der schaufel umgehauen und vor den höhleneingang geworfen wird. was kann der grund für diese handlung gewesen sein? einfach nur ein billiger cliffhanger für einen dritten teil, oder ist mir am anfang was wichtiges entgangen?
ich bitte diesbezüglich um meinungsaustausch mit leuten die den film schon gesehen haben
Das mit dem Alten hat (bisher) keinen Sinn. Da wollte man wohl einfach einen dummen Cliffhanger, den man in Teil 3 auflösen kann. Wer weiß ob es überhaupt einen geben wird.
Fluch der Karibik 3 7.5/10Fluch der Karibik 8.5/10