Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

AW: DVD und Kino

Fluch der Karibik 8.5/10
Fluch der Karibik 2 9.5/10

Morgen noch der Dritte.

Dritter Teil = mMn der Schlechteste, zu lang und irgendwie viel zu viel Informationen/Prophezeihungen, kuriose Wendungen etc.

Würde dem ersten Teil 8,5 geben, sehr gutes Unterhaltungskino

2. Teil würde von mir 7,5 kriegen, fand ihn im Gesamtbild eher auf "hauptsache mehr Knall, Rauch, Witz hier und da mal Kalauer" ausgelegt

3. Teil von mir vllt um die 6,5, wie gesagt einfach richtig vollgestopft und überlang.

Wie immer, jede Wertung 100% subjektiv

Fluch der Karibik 8.5/10

Morgen noch der Dritte.
Dem zweiten Teil mehr Punkte geben :haeh:

Für mich bleibt der erste unerreicht.
Davon abgesehen, dass ich die Geschichte in 2 interessanter finde hatte ich auch kein Langeweilegefühl. Bei FDK1 hab ich ein, zwei Mal geschaut wie lange er noch geht. Zudem fand ich die Wendungen bei 2 lange nicht so nervig.

Fluch der Karibik 8.5/10

Morgen noch der Dritte.

Davon abgesehen, dass ich die Geschichte in 2 interessanter finde hatte ich auch kein Langeweilegefühl. Bei FDK1 hab ich ein, zwei Mal geschaut wie lange er noch geht. Zudem fand ich die Wendungen bei 2 lange nicht so nervig.
Du machst also dein Versprechen war :B :top:

Ich finde Teil 1 auch am Besten.

War's wirklich nötig, meinen Post zu editieren? Ich komm mir gerade vor wie im Kindergarten :rolleyes:

Fluch der Karibik 8.5/10

Morgen noch der Dritte.

Du machst also dein Versprechen war :B :top:

Ich finde Teil 1 auch am Besten.
Ich finde Teil 2 und 3 beide besser als Teil 1. Wenn ich jetzt den ersten anschaue langweile ich mich Tot (war früher nicht so) Ist einfach irgendwie ausgelutscht, und nach einer Weile nicht mehr lustig, weil man die Witze ja schon kennt. Dann brauchts eine epische Story, die die zwei Nachfolger bieten.

Freu mich schon auf Teil 4 mit Aliens und Zac Efron :B

The Descent 2

Nun gut, an den ersten Teil kommt er natürlich nicht heran. Ich war auch zwischendurch immer mal wieder sehr skeptisch bei so manchen klischeetriefenden Szenen, aber es gab einige überraschende und unerwartete Momente, die dem Film seine Daseinsberechtigung geben. Und damit meine ich nicht nur unerwartete Schreckmomente, die es durchaus auch gibt, sondern auch interessante Ereignisse und Twists in der Story. 

was ich absolut nicht verstanden habe war ganz am schluss, als die letzte überlebende aus der höhle klettert und dann von dem alten knacker mit der schaufel umgehauen und vor den höhleneingang geworfen wird. was kann der grund für diese handlung gewesen sein? einfach nur ein billiger cliffhanger für einen dritten teil, oder ist mir am anfang was wichtiges entgangen? 
ich bitte diesbezüglich um meinungsaustausch mit leuten die den film schon gesehen haben

The Descent 1: 9/10
The Descent 2: 7/10

The Descent 2

was ich absolut nicht verstanden habe war ganz am schluss, also die letzte überlebende aus der höhle klettert und dann von dem alten knacker mit der schaufel umgehauen und vor den höhleneingang geworfen wird. was kann der grund für diese handlung gewesen sein? einfach nur ein billiger cliffhanger für einen dritten teil, oder ist mir am anfang was wichtiges entgangen?
ich bitte diesbezüglich um meinungsaustausch mit leuten die den film schon gesehen haben
Das mit dem Alten hat (bisher) keinen Sinn. Da wollte man wohl einfach einen dummen Cliffhanger, den man in Teil 3 auflösen kann. Wer weiß ob es überhaupt einen geben wird.

The Descent 2

was ich absolut nicht verstanden habe war ganz am schluss, also die letzte überlebende aus der höhle klettert und dann von dem alten knacker mit der schaufel umgehauen und vor den höhleneingang geworfen wird. was kann der grund für diese handlung gewesen sein? einfach nur ein billiger cliffhanger für einen dritten teil, oder ist mir am anfang was wichtiges entgangen?
Das mit dem Alten hat (bisher) keinen Sinn. Da wollte man wohl einfach einen dummen Cliffhanger, den man in Teil 3 auflösen kann. Wer weiß ob es überhaupt einen geben wird.

also wie ich die szene gesehen habe, hab ich nur gehofft dass es nicht darauf hinausläuft dass es einen dritten teil geben wird. die chance dass ein dritter teil noch was anständiges wird ist einfach zu gering. man hätte dem film kein offenes ende geben sollen, denn besser werden die fortsetzungen sicher nicht.

Madagascar 2:

Ganz nette Fortsetzung, besser als erwartet. Sind einige wirklich witzige Stellen dabei, vor allem die Pinguine sind kult. :-D

8/10

War gestern in der Vorpremiere von Iron Man 2 und muss sagen das es wirklich eine gelungene Popcornkino Fortsetzung war. Es kracht an allen Ecken und Enden und Iron Man haut mal wieder ordentlich auf die Kacke :-D

9/10 Punkte von mir.

Entferne um Himmels Willen den Spoiler aus deinem Posting bevor ih noch mehr Leute lesen die es interessiert

Paranormal Activity

http://bedeutungslos.ch/wp-content/.../uRL] Meine Filmwertung: [b][color="#ff00008/10

VERBLENDUNG

Nach dem Roman von Stieg Larsson
Sehr spannender Thriller mit, bei uns, unbekannten Schauspielern
8.5 / 10

wird gerade in Hollywood neu verfilmt. Aber die schwedische Fassung ist auf jeden Fall klasse !

Crank 2: High Voltage

Von allem mehr. Nur leider zu viel. So viel Arsch von billigen, schmutzigen Crackhuren sieht man nicht mal in einem Snoop Dog Film. Jedes bisschen Glaubwürdigkeit, die der erste Teil noch hatte, wurde genau so mit Händen geschlagen und Füßen getreten, wie die Frauen in dem Film. Alle Charaktere tauchen wieder auf, weil sie entweder durch schwachsinnige Mittel am Leben erhalten wurden, oder weil sie durch einen "Zwilling" ersetzt wurden. Das ist schlimmer als die Neubesetzung von Darstellern einer billigen RTL-Soap. Nichtmal beim Soundtrack kann der Film punkten, wo der erste noch seine Momente hatte. Aber nichtmal der Song "High Voltage" hätte den Film noch gerettet, auch wenn ich ihn in diesem Film fast vermutet hätte. Gut fand ich nur die schnellen Kameraschnitte und den Stil, den schon der erste Teil aufweisen konnte. Außer das und ein wenig Action hat der Film nichts zu bieten. Außer vielleicht Titten. Nur leider sind die Frauen mit Ausnahme von Amy Smart nicht wirklich ansehnlich. Der Film sollte vielleicht schmutzig wirken, aber wie ich schon zu beginn sagte, es ist zu viel.

Und was zum brennenden Teufel sollte das Ende darstellen? Das stinkt schon nach einem dritten Teil. Nur leider trägt diese Befürchtung den Geruch von verkokelten Sackhaaren.

4/10

Zurück