TheZombieHippo
Benutzer
http://img.filmlinks4u.net/2010/10/Pans-Labyrinth-2006-Hollywood-Movie-Watch-Online.jpg
Ich war positiv überrascht, ein echt schöner film
Ich war positiv überrascht, ein echt schöner film
A Serbian Film
Nachdem ich heute Abend vor Fußball noch ein wenig Zeit hatte, beschloss ich spontan A Serbian Film anzuschauen nachdem er schon seit etlicher Zeit in meinem Besitz ist. Weiß gar nicht groß was ich sagen soll. Dass der Film rein Skandal getrimmt ist, war mir bewusst, aber was ich dann gesehen habe war für mich zu viel. Ich bin nicht zimperlich was Gewaltdarstellung angeht, allerdings strapazierte dieser Film meine Geschmacksnerven doch viel zu stark. Die Babyszene habe ich aus diesem Grund nach kurzer Zeit geskipt, da es mir einfach nur zu viel war. Am Ende fragt man sich dann, wo die Grenzen des guten Geschmacks liegen und ob wirklich alles in Filmen erlaubt sein sollte. Dass der Film weltweit in sehr vielen Ländern geschnitten ist, ist zumindest für mich nachvollziehbar und zumindest auf die angesprochene Szene hätte ich getrost verzichten können.
0/10 dafür aber 10/10 (Trash)
Adams Äpfel
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Clara (Leticia Dolera) und Koldo (Diego Martín) feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit. Das ändert sich aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer seltsamen Krankheit aufweist und beginnt, Blut zu spucken. Als andere Besucher sich rasend schnell anstecken und auf die anderen losgehen bricht die Hölle aus. Die gemütliche Festivität wird zum hysterisches Schlachtfest, in der sich die Hochzeitsgesellschaft in einem Kampf um Leben und Tod wiederfindet. Clara und Koldo müssen so schnell wie möglich entkommen - und wie lässt sich das Killer-Virus stoppen?[/FONT]
Das Prequel zur "Paranormal Activity"-Reihe erzählt die Vorgeschichte der rätselhaften Ereignisse um Katie (Katie Featherston) und ihre Familie, die von einem bösen Dämon heimgesucht wird. Ihre Schwester Kristi (Sprague Grayden) möchte der Frage auf den Grund gehen, warum der Dämon ausgerechnet sie und Katie auserwählt hat. Sie sichtet Videomaterial aus ihrer Kindheit in den 1980ern und schnell wird klar, dass Katie ihre Schwester damals in ein verhängnisvolles Ritual verstrickte, das die Zukunft der beiden auf schreckliche Weise verändert hat. Angelockt von den Kindern, beginnt der Dämon sein unsichtbares, aber teuflisches Spiel.
filmstarts.de
Auf die Dinger hab ich kräftig Bock. ;D
9/10