daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Soso. Der Schreibstil hat mich schon gewundert:http://www.bild.de/
"2008 die SHOCK-DIAGNOSE - BRUSTKREBS!!!!!!111!!1!"
Neue Folgen von King of Queens wären mir weitaus lieber.
Soso. Der Schreibstil hat mich schon gewundert:http://www.bild.de/
Klar, das wäre dann auch das Lustige an der SerieDie "Kinder" können wohl auch kaum noch zuhause wohnen
Quelle:moviehole.netSteht Ghostbusters 3 vor dem Aus? Im Moment scheint es jedenfalls nicht so, als würde das Projekt wie geplant Anfang 2012 realisiert werden. Dan Aykroyd hätte sicherlich kein Problem damit, wenn Bill Murray nicht mitspielen würde.
Dieser zeigt sich bislang weniger begeistert von einem neuen Ghostbusters-Film und zögert das Lesen des Drehbuchs immer wieder hinaus. Das Problem ist hier nun: Sony hat einfach keine Lust mehr auf das unnötige Gezanke und ist inzwischen der Meinung, dass der Film ohne Murray keinen Erfolg hätte.
Das bedeutet also wahrscheinlich, dass wenn Bill Murray nicht mitspielen will, der Film vielleicht gar nicht mehr umgesetzt werden könnte. Entschieden ist aber wohl noch nichts und Aykroyd dürfte sich doch ziemlich ins Zeug legen, um die Parteien zu überzeugen - sowohl Sony als auch Murray.
Vor ein paar Tagen wurde Aykroyd interviewt und machte keine Anstalten, dass es bergab geht. Er halte bereits das Drehbuch in den Händen und man sei sehr dicht daran, endlich mit der Arbeit zu beginnen. Man warte nur noch auf das OK von Murray. Aber dieser lässt sich nach wie vor Zeit.
Erst im August plauderte Aykroyd munter über Ghostbusters 3 und bestätigte einige Gerüchte, wie etwa, dass neue Geisterjäger von den alten Ghostbusters angelernt werden sollen. Auch nannte er Anfang 2012 als etwaigen Termin für den Drehbeginn.
Ghostbuster 3 vor dem Aus? Bill Murray hat es (vielleicht) in der Hand
Quelle:moviehole.net
Ich habe Angst, das es nicht so gut wird wie ich es mir erhoffe. Deswegen rede ich mir ein, das es schlecht wird. Damit ich dann genauso umgehauen werde wie bei HdRKann nur gut werden, das sind dann auch zwei Teile oder?
Kann nur gut werden, das sind dann auch zwei Teile oder?
Geht so. Zu Beginn fand ich es noch sehr geil, weil die sich wirklich sehr nah an das Comic gehalten haben. Aber dann haben die einige neue Charakter eingeführt und einige aus den Comics entfernt, was ich bis zu bestimmten Punkten zwar noch nachvollziehen kann, aber das sie dann einige der neuen Charaktere zu wichtige Personen in der Serie gemacht haben, verstehe ich beim besten willen nicht. Außerdem haben die einige neue Albernheiten in die Story gepackt, die einfach mal gar nicht passen wie z.B.will mir von meiner schwester ne coole serien-dvd wünschen. hab da walking dead ins auge gefasst. scheint auch sehr gut anzukommen. jemand noch ne persönliche bewertung?
will mir von meiner schwester ne coole serien-dvd wünschen. hab da walking dead ins auge gefasst. scheint auch sehr gut anzukommen. jemand noch ne persönliche bewertung?
Die Rückkehr der Puppenmonster - Gremlins III in Planung?
1. Du darfst sie nicht dem Sonnenlicht aussetzen, 2. Du darfst sie nicht nass werden lassen und 3. Du darfst sie auf keinen Fall nach 12 Uhr Nachts fressen lassen! Gemeint sind natürlich die süßen kleinen Gremlins, die sich bei Nichtbeachtung dieser Regeln in bösartige dämonische Biester verwandeln. 1984 und 1990 inszenierte Joe Dante für Warner bros. die Horrorkomödien Gremlins - Kleine Monster und Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster.
Ein dritter Teil kam seinerzeit nicht mehr zustande. Nun wurde jedoch bekannt, dass sich Warner bros. kürzlich unter anderem die Domain Gremlins3.com gesichert hat. Die Tatsache an sich besagt noch nicht viel. Die Studios sichern oft Domains; sozusagen für den Fall der Fälle, der anschließend oft nie eintritt.
Dennoch könnte durchaus mehr an der Sache sein und sich so etwas wie ein Remake tatsächlich in Planung befinden. Mit großer Sicherheit dürften die Puppenmonster aber auf jeden Fall der Vergangeheit angehören. Derart retro macht heutzutage keiner mehr einen Film. Sollte Gremlins III wirklich realisiert werden, dann werden die Viecher garantiert dem Computer entsprungen sein.
Seitdem Warner Brothers Jaume Collet-Serras Neuverfilmung des Manga-Klassikers "Akira" im Oktober vergangenen Jahres endgültig grünes Licht gab, wurden fast täglich neue Namen mit dem Projekt in Verbindung gebracht – richtig konkret wurde es aber nie. Nach langem Hin und Her steht die ambitionierte Adaption nun vor dem Aus.
Die Liste der Schauspieler, die Gerüchten zufolge in Jaume Collet-Serras Manga-Adaption "Akira" mitwirken sollten, ist lang, sehr lang. Neben Kristen Stewart, Gary Oldman, Ken Watanabe, Helena Bonham Carter und Paul Dano sollten auch Robert Pattinson, Andrew Garfield sowie James McAvoy unbestätigten Meldungen nach einmal in der Neuverfilmung des Kult-Mangas zu sehen sein - um nur einmal einen etwas prominenteren Auszug der gehandelten Namen zu nennen. Jedoch bewahrheitete sich letztlich genau keines der zahlreichen Gerüchte. Einzig bei Hauptdarsteller Garrett Hedlund ("Tron: Legacy") wurde es konkret, der Jung-Schauspieler übernahm die Rolle des Kaneda. Und auch wenn Ryan Reynolds ("Green Lantern") und Regisseur Rodrigo Cortés ("Buried - Lebend begraben") an dieser Stelle vielleicht widersprechen werden, mit nur einem Schauspieler lässt sich eine 90 Millionen US-Dollar teure Produktion nun einmal sehr schwer realisieren. Wie das Branchenblatt The Hollywood Reporterjetzt berichtet, steht die Verfilmung daher jetzt vor dem Aus und liegt nun zumindest für unbestimmte Zeit auf Eis. Laut dem Magazin schloss das Studio Warner Brother bereits das zuständige Produktionsstudio im kanadischen Vancouver.*
Diese Nachricht scheint nun der traurige Schlusspunkt einer Produktion zu sein, die ohnehin nie unter einem guten Stern zu stehen schien. Bereits im Sommer vergangenen Jahres verließ Regisseur Albert Hughes ("The Book of Eli") vorzeitig das Projekt. Mit deutlich reduziertem Budget übernahm Jaume Collet-Serra ("Unknown Identity") das Kommando. Als mit Garret Hedlund schließlich ein Hauptdarsteller und mit Februar oder März sogar bereits ein konkreter Drehtermin vermeldet werden konnte, schien die Neuverfilmung von Katsuhiro Ôtomos ("Steamboy") Manga-Klassiker endlich ins Rollen zu kommen. Seitdem hagelte es jedoch fast ausschließlich Rückschläge, trotz zahlreicher Gerüchte fand sich keine passende Besetzung. Nun ist der negative Höhepunkt erreicht.*
Ob es "Akira" irgendwann in irgendeiner Form doch noch auf die große Leinwand schafft, ist derzeit schwer abzusehen, die Chancen stehen jedoch alles andere als gut.