Film/Serien: Gerüchteküche und News

Ich fand das Buch grässlich, habs nie zu Ende gelesen. viel zu viel Abschweifungen von der Haupthandlung, tonnenweise uninteressante Nebenfiguren und vulgäre Dialoge, die weder unterhaltsam, noch spannend waren. Den damaligen TV-Zweiteiler fand ich unterhaltsam, die ständige Bedrohung war, anders als im Buch, immer spürbar. Deshalb erwarte ich von der neuen Version eigentlich erstmal gar nichts. Ich warte ab.

Witziger weise habe ich gestern mit dem zweiten Band als Hörbuch angefangen, und schaut mal was jetzt da ist

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin nicht enttäuscht, da ich eh nix erwartet habe, ist halt blödes Hollywood Kino ohne nix das sich nicht an das Buch hält

Bin nicht enttäuscht, da ich eh nix erwartet habe, ist halt blödes Hollywood Kino ohne nix das sich nicht an das Buch hält
Ähm, hast du die Bücher gelesen oder kennst du nur das Hörbuch, wo du dann auch erst beim zweiten bist? Der Film beinhaltet mehrere Bücher in sich.

Den Dark Tower-Zyklus finde ich extrem geil und interessant und da ist es naheliegend, dass ich enttäuscht bin. Aber das hat schon beim Casting angefangen. Muss ja richtig schwer gewesen sein einen weißen Roland Deschain zu finden...dass er jetzt schwarz ist macht dann auch noch automatisch die Figur von Susannah kaputt. Das tut einfach nur weh, so eine großartige Geschichte schon von Beginn an zerschunden.

Edit: Susannah ist laut IMDB und Wikipedia nicht mal im Film?! Eddie auch nicht? Was verfilmen die da eigentlich? Laut Internet Recherche soll das eine Art Nachfolger zu den Büchern sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, hast du die Bücher gelesen oder kennst du nur das Hörbuch, wo du dann auch erst beim zweiten bist? Der Film beinhaltet mehrere Bücher in sich.
Ich hab den ersten als Buch gelesen, den zweiten zum drittel, und bin dabei jetzt den Rest als Hörbuch nachzuholen, da ich momentan keine Lust mehr aufs lesen habe, und ich beim hören nebenbei auch andere Sachen machen kann.
Edit: seh gerade dass der Film von Sony ist (habe beim ersten mal nicht drauf geachtet), na kein Wunder dass alles so scheiße ist :B

Zuletzt bearbeitet:
Teaser-Trailer zu Iron Sky 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Edit: Susannah ist laut IMDB und Wikipedia nicht mal im Film?! Eddie auch nicht? Was verfilmen die da eigentlich? Laut Internet Recherche soll das eine Art Nachfolger zu den Büchern sein?

Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der Bücher. Ich hab nie wirklich was großartiges erwartet, den wie will man so einen Epos in einen Film bringen? Werde ihn mir wohl nicht mal ansehen

Zumindest soll nach dem Film eine TV Serie zu Glas erscheinen. Dafür braucht es kein Ka-Tet um Eddy und Co., wenn die auf die Idee kommen mir noch mein Lieblingsbuch der Reihe zu verschandeln....

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Not funny, at all....

Eingebundener Inhalt

*seufz* Ich vermiss weiterhin den Andrew Garfield Spider-Man :(

Jurassic Park 5 bzw. Jurassic World 2 Teaser-Poster

j7kug2dg.jpg

Box Office Transformers: The Last Knight Opening Weekend Franchise Low | Variety

Eingebundener Inhalt

Cancelt die Sequels :X

Immerhin soll Michael Bay gesagt haben, dass er keine weiteren Transformers-Filme machen will. Von dem her würde ja Hoffnung für die Reihe bestehen.

Transformers ist auch so ne Reihe mit der ich nichts anfangen kann, war aber auch als Kind schon kein Fan der Auto-Roboter :)

der nächste Reboot eines Kultfilmes der imo nicht ansatzweise an den Charme des Originals rankommt

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
I shit you not: das wurde gerade ernsthaft angekündigt:

One Piece Is Getting A Hollywood Live-Action TV Series

2Uha0RJ.jpg

W H A T ?

Kneift mich, nein, Ersthaft, das ist einfach nur idiotisch, bitte, ich muss Träumen, das ist jetzt nicht wirklich gerade angekündigt worden :B

Eine Anime Serie welche dafür bekannt ist sehr durchgeknallt zu sein und einen sehr skurilen Look hat, in einer surrealen fantasywelt mit sprechenden mini Rentieren, Skeletten und riesen Wasserschlangen, und alle Abstruse Superkräfte haben, soll realverfilmt werden? Und das auf Basis einer TV Serie, wo das Budget genau so hoch ist wie der Lebensunterhalt eines Kartoffelbauers? HOW EVEN?
Neinneinneinneinneinnein, das muss ein schlechter Scherz sein, das ist schier unmöglich! Das kann nur ein Flop werden, wer kommt überhaupt auf so eine Idee? Was? Die Macher von Prison Break? Ich hab Die Serie zwar nie gesehen, aber hatte das nicht einen ernsten, realistischen Ton? Also das genaue Gegenteil von One Piece?
Manmanman, ich hab gerade ein wenig Gehirndurchfall, Herr-Semmelknoedel.exe stopped working, ich glaub ich hab schon lange nix mehr so banales gelesen :B

Edit:
Christ, ich brauche mal gute Nachrichte-
Rockos Modernes Leben Fernsehfilm in der mache:
Eingebundener Inhalt

OH MY GOD :X

Zuletzt bearbeitet:
Zurück