• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film/Serien: Gerüchteküche und News

Peter Parker ist nunmal kein Erwachsener. Deswegen passt das imo ganz gut. Zudem fand ich Butterfield in Hugo Cabret und Enders Game recht klasse.

Mittlerweile ist Peter Parker ein angesehener Wissenschaftler ;) Man wird sehen was daraus wird. Andrew Garfield hat als Spider-Man die Latte hoch gesetzt.

Ich finde es immernoch merkwürdig, dass nun dieses Kinder Schokolade-Verpackungsgesicht mit einer Furztrockenen Performance nun als das genaue Gegenteil von Andrew Garfield alles fortsetzt. Hätten die jetzt mit ihm den Maguire Spidey fortgesetzt, würde es klappen, aber jetzt haben wir Spider McLongdick, der einen one-liner nach dem anderen raushaut und seine Antagonisten nie ernst nimmt. Ich weis nicht ob der Ender-schnarchie das hinkriegt. Plus: er sieht Garfield keine spur ähnlich!

Und wie alt ist der Junge eigentlich? Habe ihn für 12 eigeschätzt :B

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieser Trailer ist wesentlich besser als der erste, leider war der erste so scheiße, dass man die Qualität schon erahnen kann :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

OOhhhhhhhhhhhhhhhhh nicht warten kann....

fand 3.1 eigentlich ganz ok, kenn aber auch die Bücher nicht, nur die Filme

gab halt keine Arena bzw. Hungerspiele

so ein Blödsinn, bilde dir lieber selbst ne Meinung als sie sich von nen Facebook oder Twitter Typen bilden zu lassen. Er kommt nicht an Teil 1 ran, aber an die Nachfolger (und besser als der 3er)

so ein Blödsinn, bilde dir lieber selbst ne Meinung als sie sich von nen Facebook oder Twitter Typen bilden zu lassen. Er kommt nicht an Teil 1 ran, aber an die Nachfolger (und besser als der 3er)

Das sowieso, war ja klar das jetzt wieder so ein Moral apostel mit "ninini, bild dir deine eigene Meinung" kommt, werde ich auch, aber erst auf DVD %)

Ich teil mir halt mit dem typen 80% die meinung, daher kann ich es schon in gewisser weise vorher sehen, und das der Film ein Charakterloser effekte donnerer wird, hat man schon im Trailer gesehen, habe damals auch ungefähr das selbe geschrieben.

Und ich möchte das nur ungern wiederholen, Godzilla 2014 war außer den Godzilla szenen so der langweiligste mist, den ich je gesehen habe =)

Jurassic World ist ordentliches Popcorn Kino. Aber mehr auch nicht. Es fühlt sich eher wie ein Monsterfilm an. Dazu kommt eine Story die extrem vorhersehbar ist und viele Entscheidungen sind dämlich und oft schon lächerlich.

Meine Wertung wäre eine 6,5/10.

Wusste gar nicht, dass ein neuer Rocky kommt. Bisher nur Balboa gesehen und fand ihn überraschend gut.

Eingebundener Inhalt

Zurück