G
Gast1730977802
Gast
...Fussball ist eh überbewertet
Die Spieler stehen auf dem Feld, nicht der Löw. Ich finde das schon etwas arg die Schuld nur beim Trainer zu suchen.Super Löw!
Wird Zeit, dass ein Österreicher auf den Chefposten zurückkehrt. Hasenhüttl hat jede Menge Zeit.
Ganz ehrlich, ich nehm es super Locker, einfach spaß haben und die Memes genießenSoll ich Trauer vorheucheln, oder doch meine innere Freude zum Ausdruck bringen? ;D
Wenn man kein Bock hat, fährt man verdient nach Hause. Nicht der Löw muss weg, sondern Spieler wie Özil oder Khedira. Die haben alle einfach kein Bock gehabt. Man muss sich nur anschauen wie motiviert andere Manschaften spielen.
Wie kann man bloß gegen Südkorea verlieren? Die selber nichtmal gut gespielt haben. Einfach lächerlich sowas.
verdient ausgeschieden, mehr kann man dazu nicht sagen. Hoffentlich wirft Löw jetzt endlich das Handtuch.
Soll ich Trauer vorheucheln, oder doch meine innere Freude zum Ausdruck bringen? ;D
Die Spieler stehen auf dem Feld, nicht der Löw. Ich finde das schon etwas arg die Schuld nur beim Trainer zu suchen.
Unter Löw waren die Deutschen bisher immer mindestens im Halbfinale und 1x sogar Weltmeister. Das hat aber auch nicht alleine der Löw geschafft.
Jetzt wird das anscheinend alles vergessen und der Schuldige beim nasenbohrenden und "an den Sack-greifenden" Trainer gesucht.
So wie die Deutschen gespielt haben sehe ich die Schuld größtenteils bei den Spielern. Die haben wirklich schlecht gespielt. Die Abwehr war mieserabel. Teilweise mussten Offensivspieler hinten aushelfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so trainiert wurde.
Die Mannschaft hat einfach im kollektiv versagt. So ehrlich müssts ihr auch sein: Es hat sich abgezeichnet. Damit meine ich nicht nur das 0:1 gegen Österreich. Die ganze Vorbereiung war doch schon der Vorbote für diese Miesere.
verdient ausgeschieden, mehr kann man dazu nicht sagen. Hoffentlich wirft Löw jetzt endlich das Handtuch.
Löw hat nen Vertrag bis 2022 und das ist auch gut so. Immer diese Schwarzmalerei nach nem unglücklichen Turnier, Herr Gott, unter Löw wurden wir vor 4 Jahren Weltmeister, das hat wohl alle Welt vergessen jetzt, nur weil wir in der nächsten WM (wie übrigens viele andere Weltmeister zuvor) riesen Pech hatten und die Vorrunde nicht gepackt haben.
Neue Impulse wären vielleicht wirklich nicht schlecht. Das Problem: Als einzigen Nachfolger der wirklich einen anderen Ansatz hat, könnte ich mir Jürgen Klopp vorstellen. Der ist aber nicht frei und bleibt sicher noch viele Jahre im Vereinsfußball.Es geht vor allem darum neue Impulse zu setzen. Es ist doch normal, dass sich Methoden und Menschen abnutzen. Entweder ändert man sich selbst oder man muss leider gehen. Man spielt seit Jahren im 4-2-3-1 und vielleicht hilft bereits ein neues System. Zumal Deutschland auch seit Jahren ein eiskalter Mittelstürmer wie Lukaku, Kane, Suarez oder Ibrahimovic fehlt. Nach Klose ist ein Vakuum entstanden.
Das Problem der nächsten Jahre ist die Bundesliga. Der Trend geht hier seit ein paar Jahren ganz krass abwärts. Das ist extrem gefährlich, weil dadurch die Talente nicht mehr an jedem Wochenende so gefordert werden, wie es noch vor ein paar Jahren der Fall war. Die Bundesliga verkommt zur Ausbildungsliga. Hier hat man zwar Chancen sich als junger Spieler zu etablieren, wechselt dann aber nach zwei guten Jahren nach England. Oder man geht zu Bayern und weiß dann gar nicht mehr wie es sich anfühlt, wenn der Gegner einen unter Druck setzt.Außerdem ist es schon auffällig, dass die letzten Weltmeister fast schon kolossal gescheitert sind. Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland sind in der Vorrunde ausgeschieden. Brasilien hat 2006 immerhin das Viertelfinale erreicht und hat immerhin gegen den Finalisten Frankreich verloren.
Positiv ist immerhin, dass man bereits gute und junge Spieler hat. Ob diese allerdings auch eine so gute Generation sind wie die von 2006-2014 wird sich erst noch zeigen. Brasilien war auch über 20 Jahre weg vom Fenster. England noch viel länger.
Schätze Löw nicht so ein, dass er von selbst gehen wird. Weiß aber auch nicht wer ihn entlassen sollte. Zumal er dann auch nicht alleine gehen sollte. Welche Aufgaben Bierhoff hat, weiß dieser wohl selbst nicht einmal.
Das war kein Pech, sondern schlicht Unvermögen.
Äh...was? Das ist doch der Standardspruch seit Jahren nach Niederlagen. Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören. Liegt wohl grundsätzliche an Wille.... und wenn son nem verschissenen Fußballer bei einer WM der "Wille" und das "Feuer" fehlt, dann hat der Trainer als letztes daran Schuld. Als Spieler kann man heute ja alles jedem anderen überlassen...Selbst muss man wohl nicht mehr viel machen außer atmen und dafür gibts bestimmt auch bald einen Posten im Trainerteam. Wer muss sich denn bitte für eine WM motivieren?Wenn ich die Aussagen von Neuer und Draxler lese, von wegen der letzte Wille hat gefehlt und das Feuer war nicht da, dann muss der Jogi selbst gehen.
Denn dann hat er einiges falsch gemacht, der ist dazu da die Mannschaft für eine WM zu motivieren und mental darauf vorzubereiten, kicken können sie alle.
Äh...was? Das ist doch der Standardspruch seit Jahren nach Niederlagen. Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören. Liegt wohl grundsätzliche an Wille.... und wenn son nem verschissenen Fußballer bei einer WM der "Wille" und das "Feuer" fehlt, dann hat der Trainer als letztes daran Schuld. Als Spieler kann man heute ja alles jedem anderen überlassen...Selbst muss man wohl nicht mehr viel machen außer atmen und dafür gibts bestimmt auch bald einen Posten im Trainerteam. Wer muss sich denn bitte für eine WM motivieren?