FIFA 09 - Gib dir den Kick!

AW: Trophys für PS3

Raser04 am 13.04.2009 10:07 schrieb:
Durch die ganzen Beiträge weiß ich, dass es hier ein paar User gibt, die die Wii-Version besitzen. Also bitte versucht mir wenigstens zu helfen!
Vielen Dank.
Stell deine Frage vielleicht besser im Wii Forum. Dort ist die Aufmerksamkeit höher.
 
AW: Trophys für PS3

Raser04 am 09.04.2009 11:55 schrieb:
@ Wii-Besitzer,
ich habe noch zwei Fragen:
Wie kann man bei Ecken, Elfmetern und Freistößen den Schützen ändern? Bei FIFA07 ging das mit der Y-Taste, bei FIFA09 wird mit der Y-Taste aber eine "Oben-drauf-Sicht" präsentiert.
Hm, hab mich mal ein bisschen umgeschaut, aber anscheinend geht das beim 09er während des Spiels nichtmehr, sondern nur unter Team-Management.
:|
 
AW: Trophys für PS3

meisternintendo am 13.04.2009 12:18 schrieb:
Hm, hab mich mal ein bisschen umgeschaut, aber anscheinend geht das beim 09er während des Spiels nichtmehr, sondern nur unter Team-Management.
:|
@ meisternintendo,
heute haben meine zwei Brüder und ich aber live erlebt, dass man die Spieler wechseln kann. Der Gegner hat nämlich einfach den Schützen gewechselt, damit der !Torwart! mit nach vorne in den Strafraum rennen konnte. Das finde ich richtig cool, dass soetwas funktioniert. Leider weiß ich nur nicht, wie man das anstellt!
 
Ein paar diverse Fragen

Hallo Manager! Habe einige Fragen zu dem Spiel:
1.) Bei einigen Spielen habe ich das Problem, dass die Teams mit fast gleichen Trikots spielen schaffe es aber nicht diese zu Wechseln. Geht das überhaupt?
2.) Kann man die Wiederholungen ausschalten?
3.) Nach vielen Trainingseinheiten kann ich auf einmal keine mehr ansetzen, wieso?
4.) Habe mehrmals die Major League Soccer gewonnen und auch Australien und Korea abgeschlossen, habe aber keine Pokale freigeschaltet, warum?
Thanx für Antworten!!!
 
Zurück